Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Ist das schon sexuelle Belästigung?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
BlueFeather 13.07.2021, 19:03
In dem Zusammenhang sei auch noch auf https://dickstinction.com/ verwiesen, falls ihr tatsächlich mal ein Penisbild zugeschickt bekommt.
  #14

[Quotation]
BlackBaccara219 13.07.2021, 13:59
Ich finde es einfach unfassbar, wie sich manche Männer benehmen.
Kein Wunder, dass manche Frauen keine Lust mehr auf Konversationen mit Männern haben, wenn das so ausartet.
Da schämt man sich schon fast, ein Mann zu sein bei solch einem unterirdischen Benehmen.
  #13

[Quotation]
nervenkitzel 12.07.2021, 09:06
Zitat (fingerchen - 11.07.2021 21:52:28)
Dieser letzte Post war zwar wahrscheinlich sarkastisch gemeint, aber es ist auch was wahres dran: Den schwarzen Schafen hier wird immer eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Devise ist löschen, blockieren, schlimmstenfalls melden und vergessen. Über die netten, vernünftigen Typen (und davon kenne ich hier einige) verliert nie jemand ein Wort;)


Ja, es war schon etwas ernst gemeint von mir.
Und zu den schwarzen Schaafen: Ich denke, es ist eine Leichtigkeit für die, ihren Account zu löschen und neu anzulegen und ihr Unheil von vorn zu treiben. Ich weiß nicht, wie gut die Sicherheitsmaßnahmen der Seite sind, um so etwas zu erkennen...
  #12

[Quotation]
fingerchen 11.07.2021, 21:52
Dieser letzte Post war zwar wahrscheinlich sarkastisch gemeint, aber es ist auch was wahres dran:
Den schwarzen Schafen hier wird immer eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Devise ist löschen, blockieren, schlimmstenfalls melden und vergessen.
Über die netten, vernünftigen Typen (und davon kenne ich hier einige) verliert nie jemand ein Wort;)
  #11

[Quotation]
nervenkitzel 11.07.2021, 20:32
Zitat (Taochan - 10.07.2021 23:08:10)
Ich glaube, ich kenne die Person die dir das geschrieben hat. Mach dir nichts draus... Ich hab hier schon morddrohungen bekommen. Die meisten kerle die sowas schreiben sind einfach verzweifelt. Irgendwo hier im forum schwirrt ne Best of Liste herum was ich alles schon zu lesen bekommen habe.


Sollte mal ne best of Liste herausgebracht werden von den nettesten Leuten hier auf der Seite. 😅
  #10

[Quotation]
Taochan 10.07.2021, 23:08
Ich glaube, ich kenne die Person die dir das geschrieben hat.

Mach dir nichts draus... Ich hab hier schon morddrohungen bekommen.
Die meisten kerle die sowas schreiben sind einfach verzweifelt.

Irgendwo hier im forum schwirrt ne Best of Liste herum was ich alles schon zu lesen bekommen habe.
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 10.07.2021, 21:44
Erstaunlich, was alles in Chats so geschrieben wird. Was mich aber interessieren würde ist eher, wer er ist? Ich meine, wenn er sich so aufspielt, muss man den doch sicherlich kennen.^^ Der scheint sich ja sehr cool zu fühlen.

Ich kann irgendwo verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, gegen eine Wand zu reden, da würde ich die Konversation einfach abbrechen und noch ein paar letzte Worte da lassen. Aber so zu reagieren ist ja echt peinlich und nur zum Lachen.

Solche Leute einfach ignorieren und nicht ernst nehmen, ich würde die sogar auslachen.
  #8

[Quotation]
kitzelmaster 10.07.2021, 21:41
Blockiren , Melden , Vergessen.....
es gibt immer menschen die in der schule beim anstand gefehlt haben....
habe auch erfahrung gemacht aber ich als schwuler gehe damit ganz anders um ...

Kopf hoch , Krone richten , weiter gehen....
  #7

[Quotation]
Dark-Angel 09.07.2021, 18:41
So etwas geht meines Erachtens nach gar nicht und ich verstehe einfach nicht, wie man jemandem so etwas schreiben kann. Ich würde mich davon definitiv belästigt fühlen und würde diese Person melden und blockieren. Einfach nur ekelhaft so etwas einer Frau zu schicken!
  #6

[Quotation]
Telcontar 09.07.2021, 18:25
Hallo Sira,

ja, ich/wir finden so etwas auch daneben. Ich bin ja eine Frau, magst du mir mal den Namen und im Idealfall auch einen Screenshot der Unterhaltung zukommen lassen? ;-)

Viele Grüße
Telcontar

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!