Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Erfahrungen mit Socken

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 17 Einträgen)

  #17

[Quotation]
KitzeligerDiener 02.01.2022, 17:39
Sind Socken denn eigentlich auch "Verpackungsmaterial"?😊
Ob man sie nun trägt um die Füsse warm zu halten, oder ihnen etwas anderes schönes abgewinnt... Durch die Socken gekitzelt zu werden finde ich jedenfalls aus Erfahrung sehr fies!😩
  #16

[Quotation]
[gelöscht] 30.12.2021, 07:16
Danke für den Tipp, ich wusste noch gar nicht, dass es so ein großes Angebot von Männern gibt. Ich bin aber doch eher am anderen Geschlecht interessiert 😉
  #15

[Quotation]
Socks12 29.12.2021, 22:18
Habe hier gute Erfahrungen gemacht: http://www.sneakers.de/kleinanzeigen/bsox.html
  #14

[Quotation]
Bigtoe 29.12.2021, 18:32
"Verpackungsmaterial"😉🤣😂🤣😂🤣
Genial👍
  #13

[Quotation]
Kölner96 28.12.2021, 19:29
Zitat (kitzelmaster - 26.12.2021 09:34:02)
kenne sowas von treffen. alles passt und eine woche davor hört und sieht mann nichts mehr. manche löschen ihr prof. oder blokieren einen dann sogar. leider müßen wir mit solchen blödmänner leben. doch im nachhinein bin ich froh das ich mich mit sowas nicht getroffen habe... das ist ein trost "Sowas " nicht kennen gelernt zu haben....


Natürlich ist man auch irgendwo froh besonders wenn ggf treffen im Raum stehen, aber es ist schon blöd wenn man sich länger unterhält und ggf Vorbereitung reinsteckt, Verpackungsmaterial kauft etc und dann kommt keine Rückantwort mehr
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 28.12.2021, 12:19
Ach na denn 🍻
  #11

[Quotation]
Redisland 28.12.2021, 08:25
Zitat (Scaramouche - 26.12.2021 18:55:24)
Wieso zitierst du mich? Ich habe den Post doch unterstützt 😜


Sorry falls jetzt noch mehr Verwirrung aufkommt, aber bezieht sich das auf mich?😅

Ich wollte dem eigentlich nur noch mal zustimmen
  #10

[Quotation]
[gelöscht] 26.12.2021, 18:55
Wieso zitierst du mich?
Ich habe den Post doch unterstützt 😜
  #9

[Quotation]
Redisland 26.12.2021, 13:26
Zitat (Scaramouche - 14.12.2021 18:37:01)
Muss man denn ernst gemeinte Fragen immer so durch den Kakao ziehen? Sich beschweren dass so wenig los ist im Forum und sich keiner beteiligt aber wenn sich jemand regt, dann wird so geantwortet. Nicht schön.



+++

Come on people, freut euch das jemand was macht
  #8

[Quotation]
kitzelmaster 26.12.2021, 09:34
Zitat (Kölner96 - 26.12.2021 00:10:12)
Hatte schon ein paar mal Interessenten aber am Ende hat man sich dann nie zurück gemeldet


kenne sowas von treffen. alles passt und eine woche davor hört und sieht mann nichts mehr. manche löschen ihr prof. oder blokieren einen dann sogar.
leider müßen wir mit solchen blödmänner leben. doch im nachhinein bin ich froh das ich mich mit sowas nicht getroffen habe... das ist ein trost "Sowas " nicht kennen gelernt zu haben....

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 17 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!