Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Geschenke 🎁

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
[gelöscht] 18.12.2021, 12:59
Ist zwar kein Geschenk für meine "angebetete" sondern für meine Schwester, aber sie ist der totale Marzipan Junkie.
Da habe ich Marzipan selber gemacht und dann daraus Pralinen.
Das war mega aufwendig sag ich dir, aber es hat sich gelohnt.

PS.: Ich hab' die ein oder andere probiert 🤫
  #2

[Quotation]
Sunriser67 17.12.2021, 19:02
Ich schenke meiner besseren Hälfte ein Induktionsladegerät für ihr Handy, weil sie regelmäßig vergisst, es an das Ladegerät anzuschliessen und deshalb fast ständig leer ist. Ist auch ihr Wunsch.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 17.12.2021, 17:43
Weihnachten steht vor der Tür und sicher fehlen dem ein oder anderen noch ein paar Geschenke. Ich frag einfach mal in die Runde, was schenkt ihr eurer Angebeteten oder auch umgekehrt, worüber freut sich Frau dieses Jahr? Es muss ja nicht unbedingt nur um Weihnachten gehen, es gibt auch noch Geburtstage oder den Jahrestag. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!