Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Persönliche Nachrichten

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
Caphalor 18.03.2022, 19:27
Alles klar, danke dir 😊
Wenn man irgendwo neu ist, will man ja auch nichts falsch machen oder so und ich bin momentan noch subtil überfordert mit dem Umfang der Seite hier 😅🙈
  #2

[Quotation]
kitzelmaster 18.03.2022, 09:31
hallo,
ich halte so , Prof ansehen LESEN und wenn es passt höflich und respektvoll anschreiben.....

ein "Nein Danke" sollte sich selbst erklären und Respektiert werden.(Meine Meinung)
  #1

[Quotation]
Caphalor 17.03.2022, 21:37
Hey Leute, Gleichgesinnte und freunde vom kitzeln, ich bin neu hier und wollte mal fragen, wo und wie man hier andere kennen lernt?
Im Chat? Oder darf man auch direkt die anderen User anschreiben, will auch niemanden zu nahe treten oder so.
Schonmal danke im vorraus für die Antworten 😊

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!