Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Kitzlen vs Fussfetisch

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 21 Einträgen)

  #21

[Quotation]
lukas98 22.06.2022, 23:21
Zitat (Einfühlsamdominant - 22.06.2022 05:01:47)
Fussfetisch und Kitzelfetisch ist eigentlich all in one oder?


Es sind halt zwei Fetische, genauso könntest du jetzt jeden x beliebigen nennen..klar gibt hier und da Punkte, wo es sich etwas überschneiden kann...aber kein Futfetischist mag automatisch kitzeln und andersrum, alleine bei den beiden Fetischen gibts unzählige Variationen, was derjenige mag oder auch nicht, absolut persönlich individuell😅
  #20

[Quotation]
bine8633 22.06.2022, 11:44
Zitat (Krake - 22.06.2022 11:35:09)
Zitat (Einfühlsamdominant - 22.06.2022 05:01:47)
Fussfetisch und Kitzelfetisch ist eigentlich all in one oder?
Ich würde das nicht alles in einem Topf packen. Füße finde ich optisch und im allgemeinen sehr langweilig, außer sie sind kitzlig.


Naja, genau darin liegt ja der Unterschied... Fußfetischisten sehen das sicher anders.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob er das mit "all in one" meinte, deshalb habe ich nachgefragt. Die Formulierung ist für mich mit einer gewissen Interpretationsmöglichkeit versehen und sagt mir deshalb nicht genug aus.
  #19

[Quotation]
Krake 22.06.2022, 11:35
Zitat (Einfühlsamdominant - 22.06.2022 05:01:47)
Fussfetisch und Kitzelfetisch ist eigentlich all in one oder?


Ich würde das nicht alles in einem Topf packen. Füße finde ich optisch und im allgemeinen sehr langweilig, außer sie sind kitzlig.
  #18

[Quotation]
bine8633 22.06.2022, 11:10
Was auch immer du damit aussagen willst
  #17

[Quotation]
[gelöscht] 22.06.2022, 05:01
Fussfetisch und Kitzelfetisch ist eigentlich all in one oder?
  #16

[Quotation]
bine8633 19.06.2022, 20:59
Ich mag es absolut nicht, wenn Leute hier öffentlich irgendwie negativ "bewertet" werden.
Und jeder hat das Recht dazu, seine Meinung kundzutun, ob sie mainstream ist, oder nicht. Ob sie "besserwisserisch" formuliert wird, oder nicht.
Nur weil du den Beitrag besserwisserisch findest, heißt das doch nicht, dass man nicht trotzdem mit seiner Meinung übereinstimmen kann. Und mehr sagt es auch nicht aus.
  #15

[Quotation]
Vanderlay 19.06.2022, 20:10
Zitat (Thomas37 - 19.06.2022 19:56:10)
Darf man seine Meinung im Leben nicht ändern?


Natürlich darf man das. Die Frage ist was das im jeweiligen Fall über einen aussagt.
  #14

[Quotation]
[gelöscht] 19.06.2022, 19:56
Darf man seine Meinung im Leben nicht ändern?
  #13

[Quotation]
Vanderlay 19.06.2022, 19:42
Äh, Bine, ist das dein Ernst? Wir haben zu genau dieser Thematik bereits korrespondiert, da klang das deinerseits aber ganz anders. Entweder hast du deine Meinung geändert oder stehst nicht dazu, in beiden Fällen bedauerlich.
  #12

[Quotation]
bine8633 19.06.2022, 13:20
Ich habe mich nicht über Beiträge an sich beschwert, nur darüber, dass Bluefeather für seinen Beitrag als Besserwisser betitelt wurde (nicht von dir, Tickler45), und darüber, dass deine Beiträge für mich einfach nicht mehr verständlich waren.
Aber vielleicht lag das dann ja an mir, das will ich nicht ausschließen.

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 21 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!