Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Weihnachtsgeschenke

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)

  #12

[Quotation]
[gelöscht] 09.10.2022, 07:56
Das ist mir zu kompliziert und hört sich auch sehr zeitintensiv an mit den verschiedenen Kursen die man machen muss 🙈
  #11

[Quotation]
Bigtoe 08.10.2022, 10:06
https://www.xanoo.eu/

Nur ein Beispiel. Musst dich mit google schlau machen.
  #10

[Quotation]
[gelöscht] 08.10.2022, 09:01
Wo kann man sowas machen?
  #9

[Quotation]
Bigtoe 08.10.2022, 07:44
Bondage-workshop
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 07.10.2022, 15:46
Deine Entwürfe finde ich einen richtig guten Ansatz, da draus lässt sich bestimmt was machen 😊
  #7

[Quotation]
abvdo 07.10.2022, 11:27
Zitat (AmorisDeam - 06.10.2022 19:42:17)
Ich weiss, es ist zwar erst Oktober, aber die besinnliche Zeit rückt unaufhaltsam näher. Die Frage ist jedes Jahr die gleiche: was schenke ich meinen Liebsten? Oder speziell in diesem Fall meinem kitzelbegeisterten Mann? Vielleicht hat jemand hier eine gute und vor allem ausgefallene Idee. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.


Vorfreude soll die schönste Freude sein.
Vielleicht lässt du ihn extra länger nicht ran und hungerst ihn aus (außer du vermisst das selbst zu sehr) und dann "schenkst" du ihm halt ganz besondere persönliche Gutscheine, was er mit dir anstellen darf. Geht auch als Adventskalender, dann hat er 24x was davon.

Nicht-materielle Geschenke sind meistens die schönsten - und persönlichsten.
Möglicherweise eine von dir verfasste Kitzelgeschichte - sogar selbst vorgelesen als "Hörbuch".
Und dann die Geschichte nachspielen...

Das waren zwar nur ein paar Einwürfe, aber ich hoffe, ich konnte vielleicht die Kreativität in Gang bringen! Dir fällt bestimmt was nettes ein...
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 07.10.2022, 06:35
Bis auf die Streckbank, ja
  #5

[Quotation]
Bigtoe 07.10.2022, 06:24
Auch "Möbel"? Kreuz, Streckbank, Bock etc.?
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 07.10.2022, 06:17
Keine schlechte Idee, wobei wir zu Hause schon mit passenden Spielsachen ausgestattet sind 😉
  #3

[Quotation]
Bigtoe 07.10.2022, 06:12
Wie wäre es mit einer Stunde (oder zwei) in einem Dominastudio? Oder ein SM Appartement mieten?
Viel Spaß

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!