Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Eltern, Geschwister, Freunde, etc.

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)

  #8

[Quotation]
Nylon tickler 17.12.2012, 11:24
Eine sehr interessante Frage.

Damals hat meine Mutter mich immer wieder erwischt wie ich mir die Bilder im Internet angesehen habe und ich glaube schon, dass sie es weiß, nur haben wir beide noch nie darüber gesprochen.

Zudem habe ich als Teenager mir ohne jeglichen Gedanken Bilder im Netz bei Freunden angeschaut, bis dann die Erkenntnis kam, dass es in der Gesellschaft überhaupt nicht toleriert wird, sondern eher als eine Krankeit :"Wer auf sowas steht, sollte echt mal zum Arzt gehen" usw.

Zudem habe ich Gott sei Dank in Chat's oft negative Kommentare gehört bekommen wie krank ich doch eigentlich bin...

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet meiner Frau zu sagen, dass ich auf's kitzeln stehe und das in Strumpfhosen. Für sie war das zum Anfang hin ein großer Schock, aber mittlerweile kommt sie damit sehr gut zurecht, auch wenn sie das kitzeln eigentlich nicht so mag ;)

Irgendwie möchte ich schon den Menschen (die schon etwas länger kenne) ganz offen sagen so ist es nunmal. Möchte mich nicht bis ins Grab damit verstecken.
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 14.12.2012, 20:40
Aus meiner Familie weiss niemand bescheit.
Ansonsten weiss meine Freundinn und mein ABf, der meine gesamte Lebensstoy kennt, die leicht brisant ist.
Das sind die 2 wichtigsten Vertrauenspersonen, und sonst,
warum sollte ich es anderen oder Familie sagen? Hat keinen nutzen^^
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 12.12.2012, 18:03
Sorry, aber das reizt meinen Nelson-Munns-Reflex: Haa haa! :)

Mir ist etwas ähnliches passiert: ich war ma ziemlich lange krank geschrieben, und ein guter Freund, seines Zeichens Computerfreak der ersten Stunde, lieh mir einen Rechner aus, den ich hauptsächlich zum Musik machen nutzte. Bald fand ich aber auch Gefallen daran, meine Kitzel-Erlebnisse und ~Fantasien niederzuschreiben. Bevor er seinen Rechner wieder zurück haben wollte, habe ich natürlich alles fein säuberlich gelöscht und seiner späteren Bemerkung, da habe sich noch eine Menge Schrott auf der Festplatte befunden, keine weiter Beachtung beigemessen.
Als ich dann meinen ersten eigenen Computer besaß, begriff ich den Unterschied zwischen "löschen" und "in den Papierkorb verschieben"...

Wir hatten zwar nie über das Thema gesprochen, aber ich gehe davon aus, dass er mit "Schrott" wohl die ganzen Stories meinte und ihm schon klar war, dass ich eine nicht direkt alltägliche Vorliebe pflege. Darüber hinaus weiß davon aber niemand.
  #5

[Quotation]
IronsteffL 11.12.2012, 23:10
Zwar haben meine Eltern früher ab und an fragwürdiges Gekrakel gesehen, das ich als Kind gezeichnet habe, aber ich glaube nicht, dass das als besonders seltsam herausgestochen hatte. Ich war noch nie ganz dicht.

Bei meinem Bruder ist das anders. Irgendwann sind wir, als wir klein waren, über ein Tittenheftchen gestolpert und obwohl ich erst so 5 oder 6 war, kann ich mich noch gut erinnern, wie er bei einem Bild auf die Brüste einer Frau zeigte und meinte "Die sind für mich!", bevor er auf die Füße zeigte und meinte "Und die für dich!". Mich gruselts allein, wenn ich daran denke! Und irgendwann, als mein Internet nicht funktionierte, lud ich auf seinem PC Clips von einer gerade neu eröffneten Seite runter. Alle Spuren habe ich beseitigt, aber den Zettel mit der Webadresse hab ich natürlich %@*# und fett auf seinem Schreibtisch liegen lassen. Im ICQ kam dann irgendwann ne Nachricht von ihm, ob denn da in allen Clips gekitzelt würde, ihm sei nämlich schon ziemlich langweilig. x|

Ich wünschte, ich hätte so ein Blitzdings wie die Men in Black! Für Treffen würde ich mir immer ein Plätzchen suchen, an dem das Wort "Familie" überhaupt keine Rolle spielt.
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 11.12.2012, 22:12
Meine Schwester weiß es.
Aber sonst keiner so offiziell.

Als ich damals noch bei meiner Mutter gewohnt habe, hatte ich entweder Treffen im Hotel oder auch mal zu Hause...

Lachen ist ja jetzt nicht sooooooo verfänglich. Die meisten wissen nicht, dass es einen solchen Fetisch gibt. Es ist also nicht unbedingt auffällig, wenn viel gelacht wird.
  #3

[Quotation]
Zico 11.12.2012, 18:16
Also bei mir weiß da keiner Bescheid außer ich.
Und eventuell Treffen fanden bei mir meist auf Beziehungsebene statt und dort konnte es natürlich so und so mal lauter werden :)
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 11.12.2012, 18:15
Familie:
Wissen sie nicht. Wie ich auch im anderen Thread geschrieben habe ist Kitzeln bei mir eine sexuelle Vorliebe.
Und ich sag' meiner Mutter auch nicht dass ich es geil finde wenn mir meine Freundin einen bläst. ;)

Freunde/Geschwister:
Mein Bruder hat aufgrund meines Equipments usw. schon 'ne Ahnung davon, dass ich nicht ganz "vanilla" bin. Wir reden zwar nicht drüber, aber ich denke er weiß es.
Bei guten Freunden und Geschwistern, mit denen kann ich mir auch vorstellen darüber zu reden.
Bei meinen Eltern? Nein. Was würde es bringen?


Bei meinen Eltern wohne ich schon länger nicht mehr.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 11.12.2012, 17:09
Ich möchte gern mal wissen, ob eure Eltern, Geschwister, Freunde, etc.
von euren Vorlieben für das Kitzeln Bescheid wissen.
Falls nein (so wie bei mir), wo findet dann ein eventuelles Kitzeltreffen bei euch statt, vorallem wenn man noch zu Hause bei den Eltern wohnt?

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!