Spenden

Wem keine Geschichte einfällt, wer nicht programmieren kann, wer keine Models kennt, wer keine Zeit hat, ...
...kann trotzdem helfen!

Geld-Spenden

Am einfachsten und bequemsten via Paypal - da hierfür von dir keine privaten Daten herausgegeben werden müssen.
Die Höhe des Betrags ist völlig egal - von 1 Euro ab gehts los.

Du hilfst uns damit enorm - neben den Kosten für den neuen werbelosen Server auch für die Weiterentwicklung und den Ausbau der Seite.
Ehrenamtlich hat ein Student viele Monate investiert, um dir und allen anderen Kitzelbegeisterten diese neue Möglichkeit der Kommunikation und des Austauchs zu ermöglichen. Für uns wäre es auf jedenfall ein Zeichen dafür, dass dieses neue Angebot gut angenommen wird. Vielen Dank!

Sach-Spenden

Natürlich kannst du auch mit Sachspenden helfen - seien es DVDs, diverse Restposten oder techn. Geräte. Wir können damit Verlosungen, Wettbewerbe oder ähnliches durchführen. Sprich uns einfach drauf an!

Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!