Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Was redet Ihr beim Kitzeln?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)

  #11

[Quotation]
bine8633 15.11.2020, 13:01
Zitat (wegl - 15.11.2020 06:13:02)
Blind-tickleee warum kann man dir nicht privat schreiben???


Das wird in dem Fall vermutlich daran liegen, dass du keinen real-Status hast - vielleicht möchte sie nur von real-Mitgliedern angeschrieben werden?
  #10

[Quotation]
wegl 15.11.2020, 06:13
Blind-tickleee warum kann man dir nicht privat schreiben???
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 26.02.2019, 17:32
Am Anfang wird oft gefragt wie die fesseln sitzen (zu eng, zu lasch)

Versuche dich zu bewegen oder befreien (befreien
klappt eh nie)

Während der Session wird ab und zu mal geredet aber meistens wird gelacht und geschrien oder man versucht sich zusammen zu nehmen wenn gekitzelt wird was meist nicht lange anhält und es dann doch wieder aus einem herausbricht. So war es eigtl. immer xD
  #8

[Quotation]
Peter1963Herne 25.02.2019, 12:34
Was redet Ihr beim Essen?
Was redet Ihr denn beim Sex?

Sie sitzen "zu Tisch"
und führen intellektuelle "Tischgespräche".
Durch das 'Zur Schau stellen' aller nur denkbaren
Essmarotten unter Einbeziehung kulinarischer Begriffe
wie "delikat", "lukullisch" oder "deliziös" gaukeln sie sich
und anderen vor, "höchst kultiviert" zu sein. Für einen tiefen
Blick in die Augen ihrer Tischnachbarin aber finden sie keine Zeit.
Den Moment der Zweisamkeit verpassen sie völlig. Der Genuss des
eigentlichen Essens entgeht ihnen. Die Show allein steht im Vordergrund.
Jeder ist und isst für sich. Was bleibt, ist rein zweckdienliche Nahrungsaufnahme.

Beim Sex oder Kitzeln hat der Intellekt noch
viel weniger verloren. Zu beidem ist der Aufbau
einer vertrauensvollen Atmosphäre und somit 'Reden'
unerlässlich. Ist diese geschaffen, können ein paar sanfte,
zärtliche und mitfühlende Worte durchaus angebracht sein -
aber "Reden"? Es geht nicht um eine zweckdienliche Diskussion
von Kopf zu Kopf: Es geht um die tiefe Kommunion von Herz zu Herz -
mir zumindest. Wie soll ich mich in eine Partnerin einfühlen können, wenn
ich meinem Intellekt erlaube, diesen gemeinsamen, inneren Dialog zu stören?!

Ist die Romantik erst totgequasselt,
prallen lediglich zwei Körper aufeinander.
Als Fremde sind sie sich begegnet, als Fremde werden
sie sich verabschieden. Ihre Herzen aber begegnen sich nie ...
😑

*****

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ...
Stell' dir vor, du betrachtest durch ein Teleskop die
Andromeda - Galaxie ... oder die Venus ... oder Saturn ...
Eben noch magst du über das Universum nachgedacht haben.
Bei diesem Anblick aber verschiebt sich augenblicklich dein Fokus
vom Denken zum Fühlen und plötzlich spürst du: "Ich bin zu Hause".

Du warst nie von zu Hause fort.
Du bist aus dem Universum heraus geboren,
bist ein Teil des Ganzen. Deine Aufmerksamkeit
fällt aus dem Kopf hinunter in deinen Bauch, dein
Herz schlägt schneller, deine Atmung geht tiefer und
du spürst diese tiefe Kommunion zwischen dir und dem
Kosmos. Wie könntest du in einem solchen Augenblick 'reden'!?

Und solange sich bei mir nicht dasselbe
oder zumindest ein ähnliches Gefühl hinsichtlich
einer (Kitzel-) Partnerin einstellt, bleibt die Sache für mich
oberflächlich. Stellt es sich aber ein, gibt es ebenfalls nichts mehr zu reden ...
😊
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 25.02.2019, 11:31
Also ich persönlich wurde bisher noch nie gekitzelt, noch habe ich jemals selber wen gekitzelt, aber eines weiß ich mit Sicherheit: Stumm ist ein absolutes No-Go für mich. Es MUSS geredet werden. Neckende Worte sind einfach ein Muss.
  #6

[Quotation]
Miche 25.02.2019, 09:26
Es geht meistens sehr ruhig zu. Ich bin ohnehin einer, der auch so relativ still ist. Und wenn keiner was sagt, kann ich es so schön genießen.
  #5

[Quotation]
blind-ticklee 24.02.2019, 23:51
ich mag es sehr wenn der kitzler nicht stumm ist während des kitzeln! es macht alles noch mehr aufregender (undpeinlich)
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 11.03.2013, 12:28
Hm...also ich bin meistens das Opfer. Ich schreie und schimpfe was das Zeug hält :-D Aber so richtig verständliche Sätze kommen da bei mir nicht zusammen ;-)
  #3

[Quotation]
Sportfan 08.03.2013, 16:16
Ich lasse meine Frau oft gezielt Sätze wiederholen ("Bitte, kitzel mich weiter!" gehört da zu den eher harmlosen ;)).
Auch gehört es zu den Regeln, dass sie auf meine Nachfragen (z.B. "hast du schon genug?" oder "soll ich mir weiter deine Füße vornehmen?") immer positiv antworten muss. Da erhöht den Reiz meist beträchtlich! ^^
  #2

[Quotation]
BlueFeather 07.03.2013, 23:46
Ich glaube ich fange mal beim aktiven an, das ist einfacher. Ja, wenn das Opfer einfach nur gefoltert werden will, dann gibt es bei mir selten auch stumme Phasen. Viel lieber mache ich allerdings Kitzelkämpfe, und dort gibt es genug zu geben. Ich reize mein Opfer gerne mit Worten und sporne es dazu an, mir doch zu beweisen, dass es stärker ist als ich und frage es, wieso es denn so viel lachen würde. Oft sind auch kleine "Erpressungs"-Spielchen mit dabei, wo mein Opfer irgendetwas zu geben muss, und ich höre mit dem Kitzeln erst auf, wenn das Opfer dies auch tut.

Das Opfer lacht viel, das stimmt. Das häufigste Wort was es benutzt ist "Nein". Aber sonst ist das Kitzeln meist nicht so schlimm, dass es gar nicht mehr zu Wort kommt - meistens spielt es meine Spielchen mit, und wenn es ganz gut drauf ist, dann ist es sogar frech, teilweise sehr frech. Was mir dann das Gefühlt gibt, dass das Opfer nach mehr und fieserem Kitzeln bettelt :)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!