Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Mein Fetisch macht mich langsam krank

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 8 (zeigt 10 aus insgesamt 75 Einträgen)

  #75

[Quotation]
Wolf 11.04.2015, 01:31
Das Thema hier existiert schon eine Weile, aber ich mag was dazu sagen, was mir so spontan einfällt.

Also erstmal kann ich nicht bestätigen, dass man an neuen Nachrichten erstickt, nicht ansatzweise. Vielleicht war das früher einfach anders und es hat sich gelegt, wer weiß.
Aber wenn mich jemand anschreibt, denn möchte ich für mich die Spreu vom Weizen trennen. Denn in gewisser Weise bin ich an einem Treffen schon interessiert, aber ich möchte keine einmalige Sache.
Was mich an Anfragen einfach... stört ist dieses 0815. Ich erwarte keinen Roman oder sonst was. Aber ich fülle mein Profil nicht umsonst aus. Das soll die Kontaktaufnahme nämlich erleichtern. Jemand der mich sofort nach Treffen oder irgendwas mit Kitzeln fragt fliegt für mich schlicht direkt raus. Denn:
1. würde es euch nicht auch langweilen und nerven, wenn ihr ständig die selben Fragen beantworten müsstest (auf die ihr vielleicht nicht mal Antworten habt wegen bspw. mangelnder Erfahrung)?
2. Habe ich das Gefühl, dass spezifisch Fragen über das Kitzeln (sei es im Anschreiben oder binnen der ersten Nachrichten) eher dazu dienen den anderen aufzugeilen oder ihm nette Fantasien zu bescheren.

Aber selbst wenn das Anschreiben nur aus dem monotonen "Hi, Wie geht's dir?" (oder Vergleichbares) besteht, schau ich zu aller erst ins Profil. Das Profil dient für mich dazu erste Informationen abzurufen um Gemeinsamkeiten festzustellen oder erste Punkte für Sympathie zu knüpfen. Wenn da also Flaute herrscht, einfach weil im Profil nichts steht oder der Inhalt wegen seinem Inhalt nichts hergibt, dann fliegt das auch wieder raus. Außerhalb des Internets entscheidet Optik und Ausstrahlung ob wir uns mit einer Person unterhalten wollen. Aber hier auf dieser Seite wird die Optik durch das Profil ersetzt und die Ausstrahlung, soweit man es durch reine Worte mitteilen kann, durch das Anschreiben. Was soll man also machen wenn keines von beiden passt? Das Profil ist mir ehrlich gesagt sogar etwas wichtiger als das Anschreiben.
Im Profil brauchen auch nicht voll die tollen Sachen stehen. Kleinigkeiten können schon ausschlaggebend sein. Zum Beispiel habe ich jemanden angeschrieben, weil in seiner Selbstbeschreibung drinsteht, dass er im Regen tanzt wenn keiner hinsieht. Das find ich irgendwie niedlich. Bringt eine persönliche Note in euer Profil.

Ich selbst habe auch schon andere Leute angeschrieben. Deshalb habe ich mir auch den Real-Status besorgt, denn ich mehrere Männer pro Tag anschreiben können wollte als einen.
Wenn ich jemanden anschreibe dann stelle ich immer einen Bezug zu dem her was ich im Profil gelesen habe, was mich angesprochen hat, weshalb ich mir gesagt habe "Den willst kennen lernen". Entweder es funktioniert oder eben nicht.

Aber bei einigen hat man das Gefühl, dass die das Profil von demjenigen den sie anschreiben, gar nicht lesen. Das hinterlässt einfach keinen guten Eindruck. Denn es geht nicht nur darum selbst interessant zu sein, das lässt sich nicht unbedingt beeinflussen, sondern auch darum interessiert zu sein. Wenn Männer dann Fragen stellen die im Profil beantwortet wurden ist das für mich ein Zeichen für Desinteresse, auch wenn die Frage selbst das Gegenteil implizieren sollte. Das wirkt dann auch so nach dem Motto "Ich schreib' dich halt an, weil du eine Frau bist." - Suuuuper. ^^

Hier im Thread hab ich irgendwo gelesen, dass, wenn man mit bestimmten Personengruppen nicht reden möchte, man das ins Profil schreiben soll. Ich sage dazu aber, dass diese Personengruppen einen dann trotzdem noch anschreiben, weil sie es nicht lesen oder es ihnen egal ist.

Zugegeben, ich hab öfters auch gar nicht zurück geschrieben. Das ist dann wie ein Personaler, der eine gelesene/überflogene/angeschaute Bewerbung einfach löscht/wegschmeißt. Manchmal hab ich auch zurück geschrieben, dass ich nicht möchte. Entweder habe ich keine Lust mich mit dieser Person zu unterhalten, sie ist mir zu jung, zu weit weg, seine Neigung bzgl Aktiv/Passiv passt nicht zu meiner Vorliebe (was zeigt wie interessiert man sich ein Profil anschaut, mein Steckbrief besteht übrigens nur aus sehr wenig Worten), oder eine Konstellation dieser genannten Dinge. Wenn ich keine Lust habe, dann liegt das in 99% der Fälle an dem was ich oben alles geschrieben habe. Und ehrlich gesagt hat man keine Lust jedem zu "helfen", oder jedem zu sagen was nicht gepasst hat. Auf einiges kann man auch kommen wenn man selbst ernsthaft nachdenkt und manchmal muss man es einfach hinnehmen, dass man nicht möchte, weil man nicht möchte, ohne speziellen Grund.

So, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nichts vergessen habe.
  #74

[Quotation]
[gelöscht] 17.09.2013, 23:26
Finde auch, dass Bine es sehr gut auf den Punkt gebracht hat! Egal ob die Situation jetzt unbefriedigend ist oder auch nicht, die Diskussionen sollten dabei nicht so ausarten, wie es manchmal hier der Fall ist!
  #73

[Quotation]
TrivialTickler 17.09.2013, 22:51
Zitat (KitzelnNorden - 17.09.2013 21:41:36)
(TrivialTickler: keine Tatsache, sondern nur meine Meinung).


Schön, dass du drauf achtest. Jetzt.

EDIT: Ach ja, was genau war noch gleich der Grund, warum du glaubtest, mich darauf hinweisen zu müssen, dass auf "meiner Meinung nach" deine Meinung folgen würde?
  #72

[Quotation]
TrivialTickler 17.09.2013, 22:43
Zitat (MacD - 17.09.2013 20:52:06)
Ich bagatellisiere nichts.


Doch. Siehe z.b. hier:

Zitat (MacD - 17.09.2013 18:08:54)
Die verlinkte "Konversation des Grauens" halte ich ehrlich gesagt noch nicht für so fürchterlich grauenvoll.

--
Zitat
Ich frage mich nur wer sich alles dauernd vorwerfen lassen will wie dumm er Frauen anschreibt, ohne dass jemand wüsste was er wirklich schreibt.

Wollen tut das vermutlich keiner. Sollen tuns die, die sowas machen.

Die Frage, die ich mir dabei eigentlich immer stelle, warum dich das regelmäßig so dermaßen trifft. Bist du etwa einer derjenigen, die sich so etwas vorwerfen lassen sollten?

Zitat
Du unterstellst jedem dass er sich vom schreiben her als Idiot gibt und sich nicht wundern muss dass keine Antworten kommen.

Wo? Das ist eine Unterstellung.

Zitat
Ihr anderen haltet sie davon ab und gebt ihnen 1000 Gründe dafür.

Das auch. Und eine Übertreibung.

Zitat
Ich versuche die Leute zum schreiben zu ermuntern.

Welche?

Zitat
und versuche eine bessere Stimmung zu verbreiten

§ 23 III StGB ;-)

Zitat
Stinkt es "euch" etwa dass eure Eroberung vielleicht noch mit jemand anderem schreiben könnte?

Wie kommst du darauf?

Zitat
Ich frage mich wirklich warum hier alles aneinander vorbei diskutiert wird.


Soweit du damit andeuten willst, der Link von mir wäre Offtopic gewesen:
Ich hab mir Funmans Post, auf den mein Link zurückging, nochmal durchgelesen.
Es kann in der tat sein, dass ich das falsch vestanden habe.
Ich dachte, es ging ihm allgemein darum, dass Frauen sich doch bitte beschweren sollen, wenn ihnen Anschreiben nicht passen.
Sofern er das aber allein auf seine Mails bezogen wissen wollte war der Link tatsächlich off topic.
Er ist dennoch nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Zwei Absätze vorher ging es nämlich noch um "alle Männer", respektive nicht nur Fuman allein. Und in dieser Hinsicht wäre der Link jedenfalls durchaus kontextbezogen.

Und ganz ehrlich: In Sachen "aneinander vorbeidiskutieren" bist du der letzte, der sich beschweren kann. Die Integrität dafür hast du einfach nicht. Wir hatten diesbezüglich schon unsere "Diskussion", in der ich mich mit jedem Argument von dir auseinander gesetzt habe und du lediglich solche Punkte angesprochen hast, zu denen dir wenigstens irgendwas (wenn auch nicht stichhaltiges und meist nur polemisches) zu schreiben einfiel und du alles Restliche geflissentlich ignoriert hast.

Da ich meine Erfahrungen mit also schon gemacht habe erwarte nicht, dass ich nun immer regelmäßig antworten werde. Dir wars das nicht wert. Mir isses das auch nicht.
  #71

[Quotation]
[gelöscht] 17.09.2013, 22:07
Boah Leute, macht doch was ihr wollt. Bekämpft und beschimpft euch wie richtige Männer auf einer Website namens "KITZELSEITE" und achtet bloß nicht auf das Niveau.....

Wenn ihr damit glücklich werdet, tobt euch aus....
  #70

[Quotation]
Switcharoo 17.09.2013, 21:52
Zu weit, soso, dann kannst du mir ja auch sicher sagen, was an dem Vergleich nicht stimmt, oder?
EDIT: Wusste ich doch, dass man sich an dem Punkt aufhängen wird, der am wenigsten mit der Aussageabsicht zu tun hatte, statt an meiner berechtigten Frage, WER hier denn nun etwas ändern muss.
  #69

[Quotation]
[gelöscht] 17.09.2013, 21:41
Sorry Switch, da muss ich mal zwischengrätschen. Der Vergleich mit rechtsradikalen Gruppen geht meiner Meinung nach zu weit (TrivialTickler: keine Tatsache, sondern nur meine Meinung).

Zitat
Dieses Verhalten lässt sich unter anderem auch bei rechtsradikalen Parteien beobachten, wo es gängiger Teil der Taktik ist, Probleme und Misstände einer anderen Gruppe zuzuschieben, am besten einer, die nur selten selbst Teil der Diskussion ist. Man nennt dies Populismus.


Also, immer sportlich bleiben :-)
Jetzt könnt ihr weiter machen

Danke Bine, so hätte ich das jetzt auch zusammengefasst, finde ich gut.
  #68

[Quotation]
bine8633 17.09.2013, 21:37
Es scheint euch beiden ja echt Spaß zu machen, euch hier öffentlich so nieder zu diskutieren...

Wollen wir nicht einfach festhalten, dass es

a) Männer gibt, die idealerweise entspannt und völlig locker interessante, ansprechende (und all dies kann individuell sehr unteschiedlich geartet sein) Erstkontakte knüpfen

b) Männer, die eher ein wenig flapsig loslegen, weil ihnen vielleicht diese Art zu schreiben einfach nicht liegt (was ja auch ok sein kann)

c) Männer gibt, die zwar höflich und "gemäß den Empfehlungen" anfangen, aber dann, weil es auch nicht ihr Stil ist, viel zu schnell umschwenken, und dadurch nicht authentisch wirken

d)... sicherlich würden uns noch mehr Typenarten einfallen, das waren in meinen Augen die wichtigsten.

Dass es aber auch Frauen gibt, die

a) eher empfindlich sind, und nur die idealen Kontaktversuche beantworten wollen oder können

b) nicht so empfindlich, sich sehr über eine interessante, ansprechende Art freuen, aber auch nichts dagegen haben, wenn es schneller zu eher sehr persönlichen Fragen kommt, die nicht jeder gleich zu Beginn beantworten möchte

c) wie vielleicht so manche Männer evtl. auch nur auf ein Kitzeltreffen aus sind und denen es nicht schnell genug gehen kann

d) in jeder dieser Unterarten aber auch Frauen gibt, die einfach zu viele Kontakte hier bekommen, und denen manchmal einfach nur die Finger rauchen vor schreiben...

Alle Typen haben ihre Berechtigung. Das Problem entsteht dann, wenn vielleicht einer der Männertypen prinzipiell auf die falsche Teilgruppe der wenigen Frauen hier trifft... Manche haben solch ein Pech, manche nicht.

Ich habe von denen aus diesem Thread, die sich hier als mit "falschem Schreibstil arbeitend" angesprochen fühlen noch nie eine Kontaktaufnahme bekommen, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob das nun so ist, oder nicht. Fühlt euch jetzt nicht aufgefordert, genau aus diesem Grund (und nur aus diesem), mich anzuschreiben - nach dem Motto, ich beweise nun, dass ich es gut mache... Ich werde auch nicht in Versuchung geraten, hier jemanden entsprechend beurteilen zu wollen...

Schade finde ich es, dass ich als einzige Frau hier versuche, einen Beitrag zu leisten.

Was auch immer, vieles obliegt einfach auch einem Zufall, genau wie im realen Leben, auf den richtigen Partner zu treffen... woran auch immer es liegt: tut mir einen Gefallen und zerfleischt euch hier nicht gegenseitig, davon hat keiner was!
  #67

[Quotation]
Switcharoo 17.09.2013, 21:35
Okay, MacD, grade hast du mich echt verloren, argumentativ gesehen. Ich dachte eigentlich, zumindest Teile dessen, was du anführst, seien fundiert und grundsätzlich richtig, zum Beispiel der Ruf nach mehr Offenheit, aber nun sehe ich doch langsam die Frustration, die dem zu Grunde liegt.

Zitat
Es ist ein Unterschied ob man mir sagt ich soll auf alles reagieren, oder auf fast nichts. Oder ob ich mir selbst ein Bild machen darf was ich mache. Dass manche den großen Helden und Retter der ach so wehrlosen armen Mädchen in diesem elend schlechten Haufen abartiger Männerbestien spielen wollen, ist jedenfalls nicht die richtige Werbung. Das vergrault die ernsthaften Mitglieder und hält vor allem die, die sich daraus ein Spielchen erlauben. Das wurde mir sogar schon bestätigt.


Ich beziehe das ganze einfach mal frech auf mich und gehe damit auf eine persönliche Ebene. Ja, ich kann Frauen verstehen, die sich hier nicht so recht wohl fühlen und lieber dreimal schauen, mit wem sie schreiben. Dir scheint ein derartiges Verständnis völlig abzugehen, und obwohl dieses Desinteresse an manchen eine TATSACHE ist, sprich, ein Problem, mit dem sich die Männer befassen sollten, bestehst du darauf, dass das ganze nicht deine Schuld ist, sondern die von jemand anderem. Dieses Verhalten lässt sich unter anderem auch bei rechtsradikalen Parteien beobachten, wo es gängiger Teil der Taktik ist, Probleme und Misstände einer anderen Gruppe zuzuschieben, am besten einer, die nur selten selbst Teil der Diskussion ist. Man nennt dies Populismus.
Sorry, meine Meinung ist: Es gibt zwei Arten Männer hier, die, die Antworten kriegen und sich wohl fühlen, und die, die keine Antworten kriegen und frustriert sind. Das Problem liegt also offenbar in einem Unterschied zwischen Gruppe 1 und Gruppe 2, und Gruppe 2 sollte sich vielleicht fragen, was bei ihnen anders ist als bei Gruppe 1, anstattt auf Gruppe 3 (die Frauen) zu schießen, welche sich hier eh kaum äußert.
Aber nein, weil es ja unbequem wäre, sich selbst zu hinterfragen, weil man dabei ja eventuell ein schlechtes Gewissen bekommen könnte, stellen sich dann einige hin und jammern, etwa so:
"Ihr doofen Softies, seid mal nicht so nett zu den Kitzelobjekten, ähm, den Frauen meine ich, bestimmt kommen sie dann irgendwann auf den Trichter, dass sie nur hier sind, um uns zu Gefallen zu sein, und reden bestimmt mit jedem gleich gerne, wenn wir nur das Niveau genug drücken."
Ehrlich, etwas Demut täte so manchem hier gut, jede Frau entscheidet selbst, was sie hier tut und was nicht.
  #66

[Quotation]
MacD 17.09.2013, 20:52
Zitat
Du bist deiner damaligen Linie zu heute treu geblieben, bagatellisierst weiterhin und fährst damit die argumentative Linie "ja, da gibts was. aber das zählt doch nicht."

Ich bagatellisiere nichts. Ich frage mich nur wer sich alles dauernd vorwerfen lassen will wie dumm er Frauen anschreibt, ohne dass jemand wüsste was er wirklich schreibt.

Du unterstellst jedem dass er sich vom schreiben her als Idiot gibt und sich nicht wundern muss dass keine Antworten kommen. Das ist doch auch nicht besser als meine Linie. Wem hilft es wenn das als generelles Argument in den Raum geworfen wird?
Vielleicht bringt ja mal jemand Beispiele wie er jemand anschreibt. Falls das wirklich so unglaublich doof ist, DANN kannst du dem wirklich sagen was er falsch macht.

Für mich macht jedenfalls keiner der Beteiligten den Eindruck als würde er nur Scheiße auf die Frauenwelt loslassen.
Also könnte ja durchaus auch was anderes der Fall sein. Zum Beispiel die Tatsache dass hier zu wenige Frauen sind bzw. sein wollen? Darauf gehe ich ein und versuche eine bessere Stimmung zu verbreiten als die bisher beschriebene, damit der Umgang miteinander nicht mehr so restriktiv ist.
Ich versuche die Leute zum schreiben zu ermuntern. Ihr anderen haltet sie davon ab und gebt ihnen 1000 Gründe dafür.

Ich frage mich wirklich warum hier alles aneinander vorbei diskutiert wird. Stinkt es "euch" etwa dass eure Eroberung vielleicht noch mit jemand anderem schreiben könnte?

Seite 1 von 8 (zeigt 10 aus insgesamt 75 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!