Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzelfolter statt spielerischem Kitzeln

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 8 (zeigt 10 aus insgesamt 75 Einträgen)

  #75

[Quotation]
fingerforce 27.07.2017, 15:08
Erlaubt ist was gefällt x)
  #74

[Quotation]
[gelöscht] 23.06.2017, 21:02
Dieser Moment wenn das Thema Kitzelfolter beinahe zur Religionsdebatte wird...

Einvernehmlichkeit gegeben? Ja = machen! Nein = lassen! Da hat der liebe Herrgott rein gar nix mit zu tun!
  #73

[Quotation]
Elisa94 22.06.2017, 19:39
Kann Rhiannon nur zustimmen.
Ob gläubig oder nicht - so etwas ohne Einvernehmen zu machen ist neben der Strafbarkeit vor allem auch moralisch schrecklich.

Aber wenn die entsprechende Dame das wünscht, genau so ihre Freude daraus zieht und es ein Safeword gibt, mit dem sie jederzeit aussteigen kann und das dann auch eingehalten wird - da ist doch nichts verwerfliches dran.
  #72

[Quotation]
Florice 22.06.2017, 18:30
Ich glaub dem Herrgott ist das total Wurscht!
Mich hat er jedenfalls noch nie aufgehalten^^
  #71

[Quotation]
Rhiannon 22.06.2017, 17:59
Weiss der Herrgott nicht irgendwie alles? Wie auch immer, solange etwas einvernehmlich geschieht, sehe ich absolut keine Probleme damit!
  #70

[Quotation]
[gelöscht] 21.06.2017, 22:22
Ich finde die Diskussion, welche ich aufmerksam verfolge, spannend, aber auch ambivalent, obwohl ich das Thema als Aktiver faszinierend finde. Da ich aber kein schlechter Mensch sein will, frage ich mich, ob es fein ist, jemanden, in meinem Fall also eine Dame oder eine liebe Freundin, zu kitzeln und auf diese Weise seinen Schabernack mit ihr zu treiben. Ich hatte ein paar Erfahrungen in dieser Hinsicht, aber als Christ, der ich bin, weiß ich nicht, ob es sich verträgt. Wobei das sanfte Kitzeln wohl etwas schönes sein muß. Aber auch der Herrgott weiß garnicht, was Liebende untereinander treiben. Und vermutlich ist die Einvernehmlichkeit unter den Paaren das entscheidende, oder?
  #69

[Quotation]
Rhiannon 21.06.2017, 16:18
Das Safeword wuerde ich bei Kraempfen etc. nichtmal verwenden! Da wuerde ich schon zu verstehen geben, dass ich einen Krampf habe! Das Safeword ist bei mir nur dafuer da, wenn ich wirklich das Kitzeln nicht mehr aushalten kann.
  #68

[Quotation]
Sunriser67 18.06.2017, 21:46
Bei der Kitzelfolter bin ich schon soweit angekommen, dass ich sie ohne Safeword über mich ergehen lassen kann. Ausser wenn es tatsächlich mal zu einen Krampf in den Armen oder Beinen kommt. Aber nach Möglichkeit sage ich das trotzdem nicht, denn ich will es ja "geniessen".
  #67

[Quotation]
tickle9328 09.05.2017, 08:30
Ich denke das beides in der richtigen Situation seinen Reiz haben kann. Spielerisches, sanftes kitzeln ist finde ich, ein ganz guter Einstieg bevor es dann langsam immer schlimmer wird. Letzten Endes hat das Gefühl bei einer Kitzelfolter bis an seine Grenzen geführt zu werden, um dann möglichst lange an dem schmalen Grad der Unerträglichkeitskitzelgrenze entlang gefoltert zu werden mit dem richtigen Partner schon eine gewisse Verlockung :).
Aber natürlich sollte bei beiden Partnern immer Einigkeit darüber herrschen, wie weit der aktive letztendlich geht (Vertrauen ist da definitiv das wichtiste).
Ich denke auch, dass ein Safeword für so etwas am Anfang eine gute Idee ist, da man den Partner schon wirklich sehr gut einschätzen können muss, um seine/ihre jeweiligen Grenzen zu kennen. Ein guter Kompromiss wäre da finde ich ein Safeword, dass nur einmal während einer Kitzelfolter funktioniert und danach seine Wirkung verliert.
  #66

[Quotation]
BlueFeather 17.04.2017, 20:09
Zitat (Rhiannon - 16.04.2017 16:29:38)
Spielerisches Kitzeln ist so gar nicht meins, das geht mir eher auf die Nerven! Ich bin ein Fan der Folter, aber nicht ohne Safeword

Da kann ich nur zustimmen. So zum Einstimmen gern was Spielerisches, aber das ist halt nix Halbes, nix Ganzes. Durch das Safeword (und meist Gespräche währenddessen) ist es ja auch keine echte Folter - ich kann da TicklishAngel89 beruhigen - ich geh auch nur so weit, wie der Passive es mag. Bin erst einmal bis an die Grenze gegangen, aber das war auch so gewünscht (da hab ich danach auch ein dickes Danke dafür bekommen).

Wenn ich bei gekitzelt werden immer das Gefühl hab, ich brauch mich nur einmal wegdrehen oder einmal kurz meine Kraft einsetzen, und schon ist das Kitzeln vorbei - da fällt es mir schwer, mich fallen zu lassen und das Kitzeln zu genießen. Gefesselt ist das ne ganz ne andere Baustelle und viel interessanter ;)

Seite 1 von 8 (zeigt 10 aus insgesamt 75 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!