Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Bug-Report

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

  #7

[Quotation]
admin 06.12.2011, 17:18
Nach dem letzten Komplett-Update scheint die Seite ja förmlich zu rennen - oder sieht das jemand anders? :)
  #6

[Quotation]
admin 06.06.2011, 21:30
Wir hatten eine größere Serverpanne zu vermelden.
Leider waren mir die Hände gebunden, und so zog es sich 48 Stunden hin.
Nun sollte aber wieder alles stabil laufen.
  #5

[Quotation]
admin 10.01.2010, 05:54
naja, es gibt immer wieder mal kleine problemchen.
und insofern hast du natürlich recht, federleicht!

solche dinge darf man also ab jetzt auch gerne im feature-anfragen-bereich posten.
dort sehen sie ja dann alle.
nachdem der bug behoben ist, können wir die feature-anfrage auch wieder löschen.

Und bitte nicht denken "das ist doch nur ne Kleinigkeit"...
Jeder noch so kleine Bug darf uns - soll uns - gemeldet werden!
  #4

[Quotation]
Angelus 09.01.2010, 16:33
stimmt, obwohl ich nicht weiß, ob es hier wirklich so viele Bugs gibt, dass die Admins überschüttet werden mit Mails ...
  #3

[Quotation]
federleicht 07.01.2010, 10:11
Ein öffentlicher Bereich hat aber, genau wie die Feature Requests, den Vorteil, dass man sieht, ob schon jemand anderes den Bug berichtet hat und man sich die Arbeit sparen kann.
  #2

[Quotation]
admin 05.01.2010, 23:44
Gibt es doch - in allen Varianten

Die einfachste ist:
Auf den Kommentar-Button oben rechts klicken (Neben "Uns Kontaktieren") und den Bug melden

Schon werden wir direkt darüber informiert und können ihn beheben.
  #1

[Quotation]
federleicht 31.12.2009, 15:44
Irgendwo sollte es eine Möglichkeit geben, Bugs zu melden.

Konkret geht es mir darum, dass bei einem Klick auf das "Friends"-Figürchen oben links behauptet wird, meine Freunde seien alle offline, in der Liste der Leute, die online sind (unten links) aber einer meiner Freunde auftaucht.

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!