Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Externe Bildhoster

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
[gelöscht] 18.04.2014, 13:05
*push* ohne böse Absicht ^^
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 01.04.2014, 14:52
Ich meine jetzt eigentlich keine konkreten, ob nun abload.de, google, oder sonstige Hoster ist ja auch eigentlich egal.

Nur könnte man ja statt ausschließlichem Upload von Dateien diese Möglichkeit eben dann über ein Url Feld erweitern. Gleichzeitig umgehst du natürlich damit auch das Traffic und Webspace Problem bzw. setzt eine Entlastung die Heute denke ich nicht unerheblich ist. Ich habe lange eine dzcp Seite gepflegt und z.B. alles bis auf den Avatar usw. darüber ausgelagert. Eine autom. verkleinerung für das Bild und bei Klick halt die Vergrößerung geetzt. Das ist sehr angenehm, nicht nur für umgebenden Text, da es sonst oft "erschlägt" und das Problem mit evtl. Werbung bei Klick auf einen simplen Link hat man damit meist auch umgangen.

Gerade für das Forum würde es mich persönlich sehr freuen wenn druch einen einfachen Befehl z.B. (mit nem kleinen Knopp dazu :p) externe Bildlinks gesetzt und angezeigt werden könnten. Das Forum hier ist schon recht überschaubar und "sprach-bezogen" finde ich.


Edit:
Evtl. könnte man noch eine simple Kommi Funktion zu den Bildern setzen ;-) Auf die Galerie jetzt bezogen.
  #2

[Quotation]
admin 31.03.2014, 12:30
Wir wollten ingesamt die Gallerien pro Person ausweiten,
Speicherplatz ist ja heute nich mehr ganz so teuer wie damals.
Aber welchen externen Bildhoster etc meintest du denn?
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 18.01.2014, 11:23
Ich habe jetzt einfach mal diese Kategorie gewählt, eigentlich ist es vorab eher eine Frage. Ist es möglich hier einen externen Bildhoster in meiner Galerie reinzusetzen? iIch komme mit den 4 Alben hier im Moment nicht klar ;)

Lg fusskitzler87

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!