Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Chat - gehts noch?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 31 Einträgen)

  #31

[Quotation]
BlueFeather 21.07.2019, 18:49
Dich scheint Discord ja deutlich umzutreiben, wenn du dafür nen fünf Jahre altes Thema ausgräbst.

Weshalb nicht einfach auf einem der bestehenden Server beginnen, und wenn's super läuft kann man ja immer noch einen offiziellen Kitzelseite Server aufmachen?
  #30

[Quotation]
[gelöscht] 20.07.2019, 04:12
Ich würde, weiß aber nicht ob ich das machen darf. Bin kein admin oder ähnliches.

Außerdem ist es auch eine Frage wer ihn alles nutzen möchte.
  #29

[Quotation]
Laughtercool 18.07.2019, 20:50
Meines Wissens nach gibt es schon einige Discord Channels für den Zweck.
Persönlich kenne ich keine, aber bei so einer Aktion wäre ich glatt dabei :D
  #28

[Quotation]
Yahara 18.07.2019, 18:13
Mach doch und stell ihn zur Verfügung :)
  #27

[Quotation]
[gelöscht] 18.07.2019, 07:15
Dazu sage ich nur DISCORD Kanal anlegen.
  #26

[Quotation]
admin 05.03.2014, 11:41
Good Point.
Ist auch längst entfernt (lokal), allerdings hatte ich bisher noch Angst das zu deployen - falls durch andere Updates wieder die Seite kaputt geht. Da brauch ich n größeres Zeitfenster (idealerweise auch nachts oder morgens wo wenig leute online sind).
Aber ich schau dass ich das heute abend mache
  #25

[Quotation]
Switcharoo 05.03.2014, 02:40
...was mich zurück zu der eigentlich wichtigsten Frage führt:

- Wenn auch die Admins der Meinung sind, der Chat wäre etwas in die Jahre gekommen, könnte man dann so langsam mal alle Anzeichen dafür entfernen, dass der Chat "brandneu" ist? Das ist ja so, als würden die USA Mount Rushmore als "frisch eingeweiht" bezeichnen...
  #24

[Quotation]
bine8633 04.03.2014, 21:46
danke, das ist doch wenigstens mal eine Antwort! :-)
  #23

[Quotation]
admin 04.03.2014, 21:35
Auf eine nur auf ordentlich Wind machende Unterhaltung (wie schon viel zu oft hier bisher passiert) braucht es nich zwingend eine Reaktion.

Darüber hinaus war uns das so bisher nicht bekannt.

Was die wohl danach noch ab und an aufgeführten etwas konstruktiveren Vorschläge anbelangt: Das scheint nich ganz so trivial in das wirklich langsam in die Jahre gekommende Chatsystem zu integrieren.
Und daher muss man leider damit leben wie es ist - bis auf weiteres.
  #22

[Quotation]
[gelöscht] 04.03.2014, 19:08
Es erstaunt mich, dass seit dem Aufruf von bine, nun mehr über 3 Wochen ohne Reaktion in diesem Thread vergangen sind. Wenn eine Seite durch Admins oder Mods geführt ist, darf man doch erwarten, zeitnah eine Reaktion zu bekommen.

Schlussendlich kann diese Seite nur durch die nutzenden und besuchenden User am Leben gehalten werden.

Sollte das Thema inwischen - intern oder PV - geklärt worden sein, nehme ich die oberen Sätze zurück. Wenn nicht, bitte ich drum, dass hier wenigstens eine Reaktion kommt... in welche Richtung die auch immer geht.

Danke!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 31 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!