Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

RPG: Destiny - Die Garde der Zwillinge

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Switcharoo 12.03.2014, 23:38
UPDATE:
Ich komme soweit gut voran.
Nachdem ich jetzt einige Zeit nicht sonderlich kreativ war, geht es jetzt wieder, und ich bin voll auf Kurs richtung "Das-Spiel-funkzt-jetzt-nur-noch-Handlung"-Marke ^^

Was ich noch suche, was aber auch kein Muss ist, sondern nur ein "Oh-wär-das-cool", sind kompetente Künstler, die gegen vollen Credit und Mitspracherecht bei der Story Artwork herstellen würden.
Dabei rede ich noch nicht mal sooo sehr von Kitzelartwork, obwohl das natürlich klasse wäre, aber auch wenn ihr in der Lage seid, ganz simple portraits herzustellen, wäre das immer noch besser als die seelenlose Maschine, die ich grade benutze :-P
Also, wer auch immer Interesse hat, PM ;-)
  #3

[Quotation]
Switcharoo 08.03.2014, 16:52
Uff, gute Frage... meine ersten Beerechnungen lassen auf anfang juni schließen, mal sehen...
  #2

[Quotation]
Aki-san92 08.03.2014, 15:55
Du hattest mir ja bereits davon erzählt bei einer Nachfrage per pn. Ich kann es wirklich kaum erwarten. Es gibt schon einige (viele auch SEHR gute) Rpgs die so erstellt wurden mit unserem Thema hier, leider viele auf japanisch (irgendwie haben die Japaner doch was sympathisches oder?^^) und einige auf englisch. Daher bin ich sehr froh auch mal eins auf deutsch bald spielen zu können *_*


Also wenn du nen Tester brauchst, nur zu ich bin bereit mUHAHAHAHA


lg Sascha


ps: wann können wir denn etwa mit der ersten "Demo" version rechnen?
*_*
  #1

[Quotation]
Switcharoo 05.03.2014, 02:58
Guten Morgen liebe Community!
Ich bin hocherfreut, dass ich nach Monaten (oder, wenn man so manchen Chatter fragt, gefühlten Jahrzehnten) der fleißigen Planung, des Herumexperimentierens mit dem RPGMaker VX Ace und der Zurückhaltung, ob nicht doch noch etwas wichtiges auftaucht, was mich von der Arbeit abhält, sagen kann: ES LEBT! IGOR, DER SCHALTER! BWWUAHAHAHAAAAAAAA...
haa...
...

Naja, wenn ich dann doch mal einen Moment lang ernst sein könnte:
Nachdem ich mich vor Weihnachten noch mit einem Interaktiven Textadventure abgegeben habe, eine hervorragende Übung, wie ich hinzufügen möchte, habe ich seit Januar den Übergang geschafft, und programmiere nun mit Grafik.
Das Endprodukt dieses Programmierens möchte ich nun hier vorstellen.
Es handelt sich um ein klassisches Rollenspiel, dessen Grafik den meisten hier noch aus den RPG's der SNES Zeit bekannt sein dürfte.

DESTINY - DIE GARDE DER ZWILLINGE

So, das war der Titel, mehr Infos werden über die nächsten Wochen bekanntgegeben werden, genaus wie Screenshots und Videos.
All diese Dinge existieren bereits, aber es ist bereits sehr spät, und ich habe wirklich keine Lust, das alles jetzt in diesen Post einzufügen.

Die besonders Neugierigen können mich anschreiben oder einfach im Chat sein, während ich auch on bin, wo ich regelmäßig den Rest der Community mit sowohl pausenlosen als auch ungefragten Statusupdates terrorisiere.

Für nähere Infos, was Grafik und Kampfsystem angeht, reicht es auch, Google zu bemühen, wobei die Suchbegriffe "RPG MAKER VX ACE" wären.

Und nun: Ich habe bis gerade eben programmiert, gute Nacht.. :-P

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!