Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Kitzeln als Qual passiv alleine als "Strafe - Aufgabe" - Suche nach einem geeigneten Gegenstand

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)

  #26

[Quotation]
Kitzelquäler 15.03.2014, 19:10
Zitat (Switcharoo - 15.03.2014 17:24:02)
Zitat (Kitzelquäler - 15.03.2014 15:31:29)
Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es heraus..... Es sei den frau scheit IM WALD ;-)
.....nicht lustig...


Dein Problem ist, das du meine Gedanken dazu nicht kennst, und die sind nicht aufs Forumsaussagen bezogen :-)
  #25

[Quotation]
Neuling ;) 15.03.2014, 19:09
Zitat (Switcharoo - 15.03.2014 17:24:02)
Zitat (Kitzelquäler - 15.03.2014 15:31:29)
passt schon, ich bin entspannt Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es heraus..... Es sei den frau scheit IM WALD ;-)
.....nicht lustig...


Ansichtssache
  #24

[Quotation]
Switcharoo 15.03.2014, 17:24
Zitat (Kitzelquäler - 15.03.2014 15:31:29)
passt schon, ich bin entspannt Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es heraus..... Es sei den frau scheit IM WALD ;-)


.....nicht lustig...
  #23

[Quotation]
Kitzelquäler 15.03.2014, 15:31
Zitat (KitzelnNorden - 15.03.2014 14:58:41)
Bloß keine andere Meinung zulassen Kitzelquäler....entspann dich :-)

passt schon, ich bin entspannt

Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es heraus.....

Es sei den frau scheit IM WALD ;-)
  #22

[Quotation]
[gelöscht] 15.03.2014, 14:58
Bloß keine andere Meinung zulassen Kitzelquäler....entspann dich :-)
  #21

[Quotation]
Kitzelquäler 14.03.2014, 20:54
Zitat (-Stabwound- - 14.03.2014 15:47:34)
Ja, da gehört schon ne ordentliche Portion Vertrauen rein. Aber sie ist doch deine Freundin oder ^^


Ich überlasse es Deiner Partnerin zu beurteilen, wie vertrauenswürdig du bist...
  #20

[Quotation]
[gelöscht] 14.03.2014, 15:47
Ja, da gehört schon ne ordentliche Portion Vertrauen rein. Aber sie ist doch deine Freundin oder ^^
naja, ich find das jedenfalls schwer und unrealistisch, aber wie gesagt, mir soll es recht sein ;)
  #19

[Quotation]
Kitzelquäler 13.03.2014, 23:20
Zitat (-Stabwound- - 13.03.2014 15:32:41)
Ich find die Idee an sich irgendwie fragwürdig und... nicht durchdacht... das merkt sie doch eh nach den ersten 10 sekunden und nimmt das raus ;)

Tja, du scheinst es gewohnt zu sein, das kitzeln aufzwingen zu müssen.

Hast du schon mal daran gedacht, wieviel deine Partnerin bereit ist zu tun, weil Sie Dich mag

Schon mal dran gedacht wieviel Vertrauen Dir gegenüber gewährt wird, sich in die schwache Position des gefesselt-sein zu begeben?
  #18

[Quotation]
[gelöscht] 13.03.2014, 22:08
Das Schwierige, was ich mir an der ganzen Sache vorstellen könnte, ist, dass sie sie eventuell irgendwann an diese "Folter" gewöhnen könnte. Mir fällt Grad leider auch nicht wirklich ein, wie sie unterwegs mit welchem Gegenstand gekitzelt werden könnte :/ ist gar nicht so einfach.. :D Aber wenn sie ununterbrochen dieses Kitzelgefühl hätte, könnte ja auch schnell der Reiz dabei verloren gehen. Ist ja genau so wie mit nem Pflaster beispielsweise. Am Anfang hast du so nen Fremdkörper am Finger kleben und den merkst du auch, aber nach ner Weile fällt dir das irgendwann gar nicht mehr auf.

Zumindest stell ich mir die ganze Sache schwierig vor...
  #17

[Quotation]
[gelöscht] 13.03.2014, 16:06
Naja okay, mir soll's recht sein ^^

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!