Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Weltgeschehen

Der Formel 1-Thread

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
Lord Alton 17.03.2014, 09:15
Ich fieber eigentlich mit allen Deutschen mit. Da war natürlich in den letzten Jahren mit Vet einige Erfolge zu feiern.
Aber am meisten drücke ich doch Hulk die Daumen.

Das Rennen gestern zeigte ja einige Probleme auf, die mit den Regeländerungen gekommen sind. Von 22 Fahrern wurden lediglich 13 gewertet. Außer Masse hatten lle anderen Nicht-Wertungen inkl. der Disqualifikation von Ricciardo die neuen Regeln bzw. Techniken als Grund.
Dort wird sich wohl auch die WM mitentscheiden, welches Team die größte Zuverlässigkeit hinbekommt. Von der reinen Fahrt her ist wohl aktuell Mercedes das stärkste Team - aber auch RBR war überraschend stark, solange alles funktioniert hat.
McLaren für mich ebenfalls überraschend stark - streitet sich wohl aktuell mit RBR um Platz 2 der Teams.
Ferrari schon deutlich dahinter. Alo kann sich nur in der Box gegen Hul durchsetzen, wird dort aber gleichzeitig von Button ausgekocht und kann ihn später nicht halten.

Insofern steht uns wohl - besonders wegen der zweifelhaften Zuverlässigkeit - eine spannende Anfangsphase der Saison bevor.

Bleibt nur zu hoffen, dass die sch... Regelung mit den doppelten Punkten keinen Einfluss auf die Weltmeistervergaben haben.
  #1

[Quotation]
Babyöl 16.03.2014, 07:30
Guten Morgen zusammen,

gibt es hier einige Formel 1 Fans, die heute früh aufgestanden sind, um das erste Rennen in der neuen Formel 1 Saison anzuschauen? Wen favorisiert ihr bzw. welche Teams favorisiert ihr?

Ich favorisiere das Mercedes AMG Petronas Team.


MfG
~ Babyöl

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!