Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Fetick Heels v1.0 bzw allg Kreativität

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
[gelöscht] 21.03.2014, 16:51
Die Tage fragte mich meine Freundin ob nicht ein paar alte Heels mit runter nehmen würde um diese zu entsorgen. Somit ab in den Keller wo ich zur Zeit einen Motor restauriere. Bei einem schönen Bierchen kamen mir die Heels nach der Schrauberei wieder in den Sinn... Habe euch mal hier das Ergebnis hochgeladen, meine ersten "Fetish & Tickling Heels". Ich weiß, sie sind nicht grad schön aber naja... Vllt kann man hier ja noch ein paar andere Ideen sammeln oder wieder jemanden inspirieren ;) Fetick Heels Bilder

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!