Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Kitzelgeschichten: Zeitpunkt der Veröffentlichung

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
MacD 03.06.2014, 18:05
Stellt einfach die Geschichte erst rein wenn sie fertig ist, dann stimmt auch das Datum.
Oder alte löschen, neue rein?
  #2

[Quotation]
admin 02.06.2014, 16:51
Ja, das ist wohl technischer Natur.
Beim anlegen wird das Datum in "created" geschrieben.
Und danach wird es auch sortiert bzw angezeigt.
Man müsste in der Tat das "created" nochmal neu setzen bei Veröffentlichung - oder ein "published" dafür einführen...
  #1

[Quotation]
Tigerle 29.05.2014, 22:47
Ich habe folgendes Phänomen: Eine etwas längere Geschichte habe ich Ende Januar begonnen zu schreiben.
Gestern habe ich diese erst fertig gestellt und heute ist sie veröffenlticht worden (Hatte eine etwas längere Schreibpause darinnen)
Nun wird die Geschichte daher nicht bei den neuen Geschichten einsortiert sondern wird auf den 28.01. datiert. Es wäre vielleicht geschickter, wenn man die Geschichten nach dem Datum der Veröffentlichung anstatt des Schreibbeginns sortiert.

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!