Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Chatten über das Handy

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
CubaLibre 08.12.2019, 12:55
Ich finde auch, dass man dankbar sein sollte diese Seite zu haben.
Handyfähig oder nicht.

Ich habe eine menge Leute über diese Seite kennen gelernt, die ich sonst wohl nicht kennengelernt hätte.

Daher: Danke meinerseits, dass es diese Seite gibt! :-)
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 04.12.2019, 08:50
Wenn ich mich einmischen darf, ich glaube manche sollten sich echt mehr in Wertschätzung üben.
Diese Seite wird von Menschen gestaltet und aufrecht erhalten, die das in ihrer Freizeit machen und das mehr oder weniger unentgeldlich, da opfern andere quasi ihre Privatzeit, damit wir hier alle einen tollen Anlaufpunkt haben.

Weiß nicht ob es angebracht ist, sich dann auch noch aufzuregen und zu meckern. By the way, ich schreibe meine Geschichten hier sehr oft komplett über mein Handy ;) Es geht also wenn man will.
  #8

[Quotation]
bine8633 03.12.2019, 10:32
ich denke auch, nicht meckern, sondern Geduld haben, oder sich beteiligen an den Verbesserungen! Wünsche äußern ist sicher ok :-)
  #7

[Quotation]
Anonymius 03.12.2019, 10:29
Ich spreche sicher für die meisten hier auf der Seite, dass wir dankbar sind, dass es diese gibt. Ja, vom Handy aus ist die Seite umständlich zu bedienen, aber das ist doch ein kleines Übel für das, was wir hier für eine tolle Community haben. Und auch diese Seite kostet Zeit und auch Betriebskosten, welche aktuell über Spenden finanziert werden.
  #6

[Quotation]
Florice 02.12.2019, 23:43
Bei den hohen monatlichen Kosten, die du für den Besuch dieser Seite aufbringen musst...
  #5

[Quotation]
Miche 02.12.2019, 16:09
Das ist das Lustige hier. Seit Jahren wird gepredigt es muss das und jenes gemacht werden, weil sonst bald nix mehr funktioniert. Oben links ist immer noch "Last Chance: Winter 2018/2019" eingeblendet. Mittlerweile steht der nächste Winter vor der Tür. Die Startseite ist schon sehr "aktuell". Keine Ahnung wie lange die Meldungen da schon stehen. Deshalb glaub ich irgendwie an eine Handyversion nicht. Wenn hier schon nix passiert.
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 01.12.2019, 21:41
🤐
  #3

[Quotation]
Dannycbr 17.06.2014, 11:05
Hallo lieber Admin ! Danke im voraus für die Antwort. Ich habe ein Samsung S4. Sollte eigentlich aktuell genug sein. lg Danny
  #2

[Quotation]
admin 16.06.2014, 13:41
Klingt so als wäre der Browser nich JS fähig.
Was ist es denn für einer? Bzw welches Gerät?
  #1

[Quotation]
Dannycbr 15.06.2014, 11:46
Hulla ! Also, ich habe massive Probleme im Chatprogramm wenn ich mit mehreren Leuten gleichzeitig chatte. Dann werden auch mehrer "private Fenster" geöffnet . Ich kann jedoch über das Handy keine Fenster schließen und auch nicht das chatten beenden um wieder in die normale Lobby zu gelangen. Vielleicht kann das ja mal überprüft, ggf. korriegiert werden.
Danke im voraus !
lg
Danny

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!