Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Abschalten der Tooltip-Preview bei Nachrichten

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
dmc2000 19.06.2014, 20:20
Ja ich habe es auch gerade gemerkt - hatte zwei ungelesene Nachrichten - bei einer davon hat das Tooltip funktioniert, bei der anderen nicht.... seltsam...

EDIT:
Ich habe es jetzt bei weiteren 4 Nachrichten versucht und es hat tatsächlich nicht mehr geklappt. Keine Ahnung warum es vorhin geklappt hatte (die Nachricht war zu 100% ungelesen). Aber in diesem Fall war ich mit dem Report zu voreilig - sorry!
  #3

[Quotation]
Grapscher 19.06.2014, 19:06
also bei mir funzt der tooltip nur bei gesendeten Nachrichten, sowie bei den empfangenen, gelesenen und somit geöffneten. Nicht jedoch bei Empangenen aber nicht geöffneten Messages
  #2

[Quotation]
admin 19.06.2014, 18:14
Das is natürlich wahr..
Sollte man in diesem Zusammenhang dann wohl tatsächlich überdenken.
  #1

[Quotation]
dmc2000 19.06.2014, 17:00
Hallo zusammen

Im eigenen Postfach ist es möglich eine Nachricht zu lesen ohne sie zu öffnen und diesbezüglich keine Lesebestätigung zu senden. Ich denke das spricht gegen den eigentlichen Sinn und Zweck einer Lesebestätigung - entweder man entfernt die Lesebestätigung komplett oder verhindert das Lesen der Nachricht als Tooltip (Tooltips sind die Texte die beim Hovern (über einen Link fahren) erscheinen).

Oder sehe ich das falsch und die Lesebestätigung wird schon gesendet sobald man das Postfach betritt (was sinnlos wäre)?

Ich finde es eigentlich schon interessant zu wissen, ob meine Nachricht gelesen wurde oder nicht - teilweise hab ich das Gefühl, dass einige die Nachrichten im Tooltip lesen und anschliessend löschen (falls kein Interesse da ist).

Danke :)

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!