Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Geeignete Maßnahmen gegen FAKES????

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 45 Einträgen)

  #45

[Quotation]
[gelöscht] 23.10.2010, 18:02
Ja also ich meinte mit dem der andere der dich terrorisiert hat.
Ist auch schon etwas länger her .
Und ich will auch nicht irgendwie Streit anfangen.
Weil nun ja ich bin REAL, beteilige mich am Forum , bin stehts fröhlich aber kriege Antworten die nicht nach dem aussehen .

Aber auch egal . Geh mal in die Ferien bisschen erholen :D

Und nein ich widerspreche mich nicht dauernd ;) 1-mal.

LG
  #44

[Quotation]
admin 23.10.2010, 16:32
"Ich finde das auch, aber Admin es ist schon möglich sich die Bilder zu holen . Aber wer macht sich die Mühe ein paar Fotos von fetisichten zu holen......
Ich könnte es nicht und würde es auch nicht machen!"

Ich möchte von dir keine solchen Äußerungen mehr hören. zudem du dir dauernd widersprichst :) Lächerlich.
  #43

[Quotation]
[gelöscht] 23.10.2010, 10:19
Das ist das erste Mal , dass ich etwas schreibe.
Also bitte ...
  #42

[Quotation]
admin 22.10.2010, 17:33
was es alles für spinner und möchtegernhacker gibt^^ leider
ich möchte an dieser stelle nochmal ausdrücklich erwähnen, dass dieser wichtigtuer (der mir namentlich bereits bekannt ist und derartige äußerungen weiter oben schon getätigt hat) nicht im mindesten etwas derartiges tun kann.
  #41

[Quotation]
[gelöscht] 21.10.2010, 23:43
was es alles gibt....leider.
  #40

[Quotation]
[gelöscht] 21.10.2010, 23:31
Tut mir leid das noch zu sagen..
Ist zwar etwas spät aber es ist durchaus MÖGLICH die Bilder von den REAL-MEMBER zu klauen.
Auch wenn sie versteckt sind.
( Habe Erfahrung beim Hacken )
Lg
  #39

[Quotation]
admin 20.06.2010, 22:13
:) jep, hab ich bereits gesehen
sehr gut
  #38

[Quotation]
Yahara 20.06.2010, 10:53
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Bereich erst vorhin gefunden, aber ich habe gleich mal einen Antrag gestellt ;)
  #37

[Quotation]
admin 20.06.2010, 02:00
@yahara:
wenn du dir die möglichkeiten anschaust, gibt es durchaus die telefonvariante. sie ist für uns aufwendiger, aber durchaus möglich.

und das klauen geht ebenfalls nicht - aufgrund der fotoart
aber offensichtlich hast du dich nicht über die möglichkeiten informiert, an den real-status zu kommen
  #36

[Quotation]
Yahara 19.06.2010, 17:00
Fotos sind immer Schwachsinn, man kann sich bei Studivz und co genug Alben durchsehen und klauen.
Damals haben wir das so gemacht: Frauen bekamen immer ein "echt" und "unbestätigt" hinter den Namen. Es gab dann einen Anschluss wo die Frau angerufen hat und auf einem AB eine nachricvht hinterliess.
So habe ich es zumindest gemacht, bin aber auch nicht schüchtern, beweise das gerne erneut wenn ihr einen Weg habt wie, ohne ein Foto. Da smöchte ich aus beruflichen Gründen nicht öffentlich ;)

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 45 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!