Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

[Solved] Links hinzufügen?!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
[gelöscht] 27.07.2014, 19:02
Jep hat funktioniert! Danke
  #4

[Quotation]
admin 27.07.2014, 17:09
Sollte wieder gehen :)
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 26.07.2014, 23:54
Danke schonmal
  #2

[Quotation]
admin 26.07.2014, 03:51
Ich schau es mir morgen an
die Funktion wird so selten verwendet, dass sie wohl seit monaten defekt sein könnte.. ;)
Ich sag dir dann bescheid

glg admin
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 25.07.2014, 23:11
Hallöle ich würde gernen meinen Blog bei der Liste der Links hinzufügen, jedoch kommt permanent eine Fehlermeldung 'Interner Fehler - Seite nicht gefunden' - habe bereits mehrere Male probiert und immer gedacht, es liegt an meiner Eingabe. Aber wie ich es auch drehe und wende, ich kann keinen Link speichern!
Wäre über Abhilfe/Rat sehr dankbar!

LG Scaramouche

(woanders als in dieser Linkliste darf ich ja ne eigene Seite [unkommerziell!!] nicht verlinken?!)

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!