Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Spiele

Hilfe mein Partner ist ein Antikitzler

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
federleicht 24.03.2015, 09:58
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Blogbeitrag zu diesem Thema geschrieben:

https://kitzelblog.wordpress.com/2007/08/11/wie-man-seinen-partner-zu-kitzelspielen-verfuhrt/

Und wenn er selbst das irgendwie schräg findet, dann kannst Du ihn ha auf
https://kitzelblog.wordpress.com/2007/09/29/hilfe-mein-partner-steht-auf-kitzeln/
hinweisen.
  #9

[Quotation]
fussliebhaberH 24.09.2014, 12:46
Mach ihm auch das Fesseln schmackhaft, dann kann er mit deiner Lust spielen und dich auf die Folter spannen, sag ihm, dass du es ohne Fesslen nicht aushalten würdest und gestehe ihm, dass dich kitzeln erregt ...... wer würde seine Partnerin nicht gern erregen wollen???
  #8

[Quotation]
Switcharoo 04.08.2014, 20:50
Was die Sorge um "Wehtun" beim Fesseln angeht, hier ein Tipp von mir:

Mummifizierungen sind sowohl effektiv als auch mit eine der restriktivsten Formen von Bondage, haben allerdings kaum irgendwelche Punkte, wo man sich verletzen oder auch nur wehtun könnte.

Gutes Bondage-Tape ist wiederverwendbar und kostet 10 Euro, ich würde unter den Schultern anfangen, am Bauch - und je nachdem, wie erotisch es werden soll, auch an den Brüsten - ein paar kleine Lücken lassen, und bis zu den Fußgelenken weitermachen. Da kann nichts schiefgehen.
  #7

[Quotation]
Myself 04.08.2014, 19:02
Codewort? Fesseln?
Das sollte alles kein wirkliches Problem darstellen^^
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 04.08.2014, 18:56
Das freut mich zu hören, sehr schön :-)
Dann viel Spaß!
  #5

[Quotation]
sonnenstrahl 04.08.2014, 18:45
Vielen Dank für eure Antworten, lieb das ihr euch gemeldet habt. Ich hab ihn mal drauf angesprochen und er benennt die Sorge, mir wehzutun wenn er mich festhält, aber wir suchen jetzt gemeinsam nach Möglichkeiten, seine Sorge zu vermindern und meine Vorliebe wenigstens manchmal auszuleben
  #4

[Quotation]
Switcharoo 04.08.2014, 16:39
Nun, an dieser Stelle muss ich mal kurz mit Logik argumentieren:

Wenn dein Freund "komplett gegen Kitzeln" ist, wird ein "Tipp, ihn darauf zu schubsen", auch nichts bringen.
Ich tippe deshalb, dein Freund ist nicht "komplett" gegen Kitzeln, sondern schüchtern. Ich bewohne diesen komischen blau-grünen Ball nun schon eine Weile, und habe noch NIE einen Typen gefunden, der keinen Spaß daran hatte, seine Freundin zu befummeln und damit Reaktionen zu erzeugen, und mindestens das, wenn wir alles andere mal außen vor lassen, gewährleistet Kitzeln.

Wenn dein Partner jedoch wirklich aus irgendeinem Grund, Kindheitstraumata, Neurose, genereller Widerwille, dich irgendwie zu berühren, überhaupt nix an Kitzeln findet, disqualifiziert er sich damit halt irgendwann selbst, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:

- Schmink dir das Thema ab, deine Vorliebe mit ihm auszuleben und bleib mit ihm zusammen

- Trenn dich von ihm

- Bleib bei ihm und geh deinen Vorlieben mit anderen nach. Du weißt ja: Die meisten erfolgreichen Beziehungen basieren auf Lügen

Sollte es aber wirklich, und das vermute ich mal, ein weniger schwerwiegendes Problem sein, schließe ich mich Walldorf an: Rede mit ihm und zeig ihm, dass er dir gegenüber keine Grenze überschreitet, wenn er dich kitzelt, eher im Gegenteil.
  #3

[Quotation]
Myself 04.08.2014, 16:14
Gegen kitzeln. Wieso denn? Nennt er Gründe dafür?
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 04.08.2014, 16:10
Ich nehm doch mal stark an, dass du ihm zeigst, dass es dir gefällt gekitzelt zu werden, oder? Dann müsste es bei ihm eigentlich schon Klick machen, wenn es ihm Spaß macht, dir ne Freude zu bereiten. Es direkt anzusprechen wäre keine Alternative? Ist ja dann auch manchmal so, dass die Dinge, die der Partner tut, ihren Wert verlieren, sobald man ihn darauf stoßen muss. Ich fürchte aber fast, dass da kein Weg drumherum führen wird, wenn ihm das nicht aus eurer üblichen Interaktion heraus klar wird. Die Faszination am Kitzeln musst du ihm danach dann vielleicht erst durch deine Reaktionen und deine Lust an der ganzen Angelegenheit klarmachen.

Aber schön, dass du jetzt auch hier hergefunden hast, herzlich willkommen! :D
  #1

[Quotation]
sonnenstrahl 04.08.2014, 15:59
Mein Freund ist komplett gegen Kitzeln, ich aber lass mich gerne mal ein bisschen auskitzeln. Wie kann ich ihn in diese Richtung schubsen, habt ihr Tipps?
Danke

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!