Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzel - Tag!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 9 (zeigt 10 aus insgesamt 82 Einträgen)

  #82

[Quotation]
[gelöscht] 04.01.2019, 00:28
1.Wie bist du zum kitzeln gekommen?

Als Kind habe ich mit einem gleichaltrigen Mädchen manchmal Kitzelkämpfe gemacht. Als ich irgendwo im Teenageralter an frühere Zeiten gedacht habe, ist mir das wieder eingefallen. Ich habe mir dann überlegt, wie es wäre, nun aktuelle Frauen, die mir gefallen, zu kitzeln und fand das erregend. Im Internet wurde ich fündig, als ich nach entsprechenden Videos gesucht habe und >schwupps< war ich drin im Kitzelfetisch ^^


2. Bist Du selbst kitzlig ?

Ja, darum finde ich es spannend. Wäre ich es nicht, könnte ich das Gefühl der Gekitzelten nicht nachvollziehen.

3.Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?

Beides. Geben und nehmen ;) Wobei ich glaub eher den aktiven Part bevorzuge.

4.Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?

Wenn das Szenario "je mehr du zuckst, umso mehr kitzle ich" dazu zählt, dann ja. ¦¬)

5.Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?

Nein. Das zucken, wegziehen usw. zu unterbinden ist manchmal zusätzlich erregend. ^^

6.Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?

Definitiv unter den Armen, aber ist gleichzeitig auch meine Lieblingsstelle. Ein Teufelskreis :}


7.Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?


Hmm, gibt schon einige hübsche, prominente Frauen, die man meiner Meinung nach durchkitzeln müsste. ^^


8.Über wen fantasierst du?

Frage ist eher, über wen nicht. ;)


9.Findest du kitzeln erregend?

Ja, sehr.


10.Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?


Die Person, die über mir postet! :D
  #81

[Quotation]
Weltreisender 24.12.2017, 15:39
1.Wie bist du zum kitzeln gekommen?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist schon einen Moment her. Irgendwann erkannte ich, dass allein der bloße Gedanke daran in mir ein wohliges Gefühl auslöst.

2. Bist Du selbst kitzlig ?
Ja, die Spannweite bewegt sich je nach Körperregion zwischen wohligem
Schnurren und verzweifeltem Zucken... ;-)

3.Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?
Mir liegt definitiv der aktive Part mehr...

4.Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?
Nein, eher nicht. :)

5.Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?
Nein, aber wenn man mich kitzeln wollen würde, wäre das vermutlich notwendig, damit ich nicht reißaus nehme...

6.Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?
Auf jeden Fall im Bereich des Oberkörpers.

7.Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?
Eher nicht.

8.Über wen fantasierst du?
In meinem Kopf spielen sich bestimmte Szenarien ab. Teils ist das erlebtes, teils auch Szenen, wie sie aus einem Roman entstammen könnten.

9.Findest du kitzeln erregend?
Ja, absolut.

10.Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer auch immer Zeit dafür und Lust darauf hat. Euch allen ein frohes Fest. :)
  #80

[Quotation]
[gelöscht] 20.12.2017, 17:04
1.Wie bist du zum kitzeln gekommen?
Hm... ich denke ich habe diese Veranlagung schon immer gehabt.

2. Bist Du selbst kitzlig ?
Ja, sehr.

3.Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?
Die Tendenz geht eindeutig zu passiv, aber aktiv ist auch hin und wieder reizvoll.

4.Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?
Sehr, sehr oft ;)

5.Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?
Etliche Male...

6.Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?
Das kann ich nicht auf eine Stelle beschränken, im Grunde ist mein ganzer Körper eine "Schwachstelle" :)

7.Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?
Nein.

8.Über wen fantasierst du?
Ich erinnere mich eher gern an Erlebtes zurück :)

9.Findest du kitzeln erregend?
Ja, absolut.

10.Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer auch immer möchte ;)
  #79

[Quotation]
Sunriser67 20.12.2017, 14:18
1.Wie bist du zum kitzeln gekommen?
Durch einen Freund im Kinderalter, der immer ein riesen Spass daran hatte, andere abzukitzeln. Und da er auch noch super andere Kinder überreden konnte, einen dabei festzuhalten, war ich halt öfters mal sein Opfer ;-)

2. Bist Du selbst kitzlig ?
Ziemlich heftig, je nach Bereich

3.Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?
Ich mag beides gerne.

4.Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?
Mehrfach.

5.Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?
Das wäre für den Kitzelnden auch besser, könnte sonst blaue Flecken geben, da ich doch ganz schön zappeln tue.

6.Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?
Achseln, Seiten, Innenseiten der Oberschenkel.

7.Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?
Eher nicht.

8.Über wen fantasierst du?
Über eine Person, die mich auf einer Streckbank fies und erbarmungslos auskitzelt. Und die das auch mal über sich ergehen lassen will ;-)

9.Findest du kitzeln erregend?
Ja, das ist für mich in Kombination mit Fesseln und leichtes Strecken, um völlig wehrlos zu sein, sehr erregend ;-)

10.Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer dazu Lust hat.
  #78

[Quotation]
Annelu1974 08.11.2017, 15:27
1.Wie bist du zum kitzeln gekommen?
Durch eine damalige Freundin. Ist schon lange her. :-)

2. Bist Du selbst kitzlig ?
Klar.....und zwar ziemlich heftig :-)

3.Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?
Ich mag beides gerne.

4.Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?
Nicht nur einmal.

5.Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?
Fesseln macht das ganze reizvoller. Gehört für mich dazu.

6.Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?
Achseln, Seiten, Innenseiten der Oberschenkel.

7.Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?
Nö :-)

8.Über wen fantasierst du?
Über niemanden :D

9.Findest du kitzeln erregend?
Ja, ist für mich in Kombination mit fesseln ziemlich erregend ;-)

10.Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer hat denn Lust? :D
  #77

[Quotation]
Smileyclara 27.10.2017, 18:37
1.Wie bist du zum kitzeln gekommen?
Um ehrlich zu sein war ich irgendwie schon immer fasziniert von dem Thema. Auch als Kind habe ich mich wahnsinnig gerne durchkitzeln lassen und habe Geschwister oder Freunde gerne gekitzelt (Ob sie es nun wollten oder nicht :P)

2.Bist du selbst kitzelig?
Na und wie! ;) Es reicht schon so zu tun, als ob man mich kitzeln würde und ich fange an zu lachen

3.Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?
Ich mag beides gerne. Aber wenn ich mich kitzeln lasse, dann ist die Rache ein muss!

4.Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?
Na genaugenommen ist kitzeln doch immer irgendwie fies! Aber ja, ich wurde schon oft fies gekitzelt

5.Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?
Ja nicht nur einmal. Das macht das ganze natürlich noch fieser

6.Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?
Die Seiten sind meine kitzeligste Stelle. Dicht gefolgt von den Füßen wo es auch sehr schlimm und gleichzeitig traumhaft schön ist :)

7.Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?
Nein, ist noch nie vorgekommen

8.Über wen fantasierst du?
Über niemanden :D

9.Findest du kitzeln erregend?
Nein, für mich ist es was spielerisches :)

10.Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer hat denn Lust? :D
  #76

[Quotation]
Solid_Snake 22.10.2017, 00:58
Kann man noch offensichtlicher faken? :D
  #75

[Quotation]
ticklish1998 18.10.2017, 20:04
1. Wie bist du zum kitzeln gekommen?

In meiner Schulzeit hatte ich in einem Internat gewohnt, und weil ich das Kitzeln schon seit langer Zeit interessant finde, hatte ich meine Mitbewohnerin dazu provoziert mich zu kitzeln, indem ich einmal, als sie ganz böse auf mich war, schelmisch meinte "aber bitte kitzel mich jetzt nicht". Das tat sie dann natürlich. Und weil wir dabei beide sehr viel Spaß hatten, kam beim nächsten Mal ein bisschen Fesseln dazu und wir hatten uns einige Kitzelspielchen überlegt. Und so entstand eine wachsende Kitzelfreundschaft zwischen uns.

2. Bist du selbst kitzelig?

Ja, ich bin total kitzelig. Ein paar Kitzelbewegungen über den Körper, und schon beginne ich zu lachen. Und je länger man mich kitzelt, desto kitzeliger werde ich.

3. Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?

Ich mag es lieber gekitzelt zu werden. Aber wenn mein Gegenüber unbedingt auch einmal leiden will, dann kann man gerne auch mal tauschen.

4. Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?

Schon sehr oft. Wurde schon öfter mal länger als drei Stunden ans Bett gefesselt durchgekitzelt. Das ist eine ganz fiese Qual. Aber ich liebe es auch.

5. Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?

Ja, meistens bin ich gefesselt.

6. Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?

Die Stelle am Bauch direkt über dem Hosenansatz. Wenn man mich dort kitzelt und dann auch mal in die Seiten oder Schenkel kneift, flehe ich schnell im Gnade.

7. Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?

Eigentlich nie.

8. Über wen fantasierst du?

Kitzelhexen, die mit magischen Fähigkeiten das Kitzeln noch unerträglicher machen können.

9. Findest du kitzeln erregend?

Ja, vor allem an den Oberschenkelinnenseiten und Leisten, wenn ich wehrlos gefesselt bin.

10. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?

Irgendein anderes Mädel von dieser Seite :D
  #74

[Quotation]
[gelöscht] 09.06.2017, 20:32
1. Wie bist du zum kitzeln gekommen?

Es hat bei mir schon recht früh angefangen. Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich Kitzeln doch etwas mehr mag als andere. Also würde ich sagen, es war schon immer da^^.

2. Bist du selbst kitzelig?

Ja, es varriert jedoch. An manchen Tagen bin ich fast gar nicht kitzelig, an anderen Tagen könnte ich schon durch die Decke springen oder mich vor Lachen kringeln wenn man nur seine Finger vor meinen Augen bewegt.

3. Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?

Selber jemanden gekitzelt habe ich bisher selten und wenn immer nur ganz kurz. Hat leider nie wirklich etwas gebracht da ich zu sanft bin (ich hab immer Angst den Leuten wehzutun). Selber gekitzelt wurde ich bisher auch nur selten,aber wenn es denn passiert ist dann war es schon recht fies. Ich würde daher sagen das ich lieber gekitzelt werden möchte, als selbst jemanden zu kitzeln^^

4. Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?

Nur einmal und das ist auch schon einige Jahre her.

5. Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?

Nein, aber der Reiz ist da mich mal fesseln zu lassen, allerdings nur von jemandem dem ich blind vertrauen kann und auch nur mit Safeword und bitte nur wenn das Kitzeln nicht in Folter endet...

6. Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?

Hmm das weiß ich nicht, da ich nicht alle kitzeligen Stellen an meinem Körper kenne. Wie gesagt: Ich wurde noch nicht oft gekitzelt. Ich weiß aber das meine Rippen, mein Bauch und meine Hüften ganz schön gemein sein können, wenn man weiß wie es gemacht werden muss ;).

7. Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?

Eher selten, aber ich hatte da schon mal die ein oder andere Fantasie. Und das nicht nur von Prominenten...

8. Über wen fantasierst du?

Das bleibt geheim ;P

9. Findest du kitzeln erregend?

Nein. Ich bin Asexuell. Allein die Vorstellung das so etwas erregend sein könnte stößt mir sauer auf :/. Für mich ist und bleibt Kitzeln nur etwas Verspieltes und Harmloses...

10. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?

Öhm...keine Ahnung? Der, der gerade Lust dazu hat? XD
  #73

[Quotation]
X-treme-upgrade 03.06.2017, 12:14
1. Wie bist du zum kitzeln gekommen?

Eher durch eine Abstrakte Idee, da ich ja als Teenie schon hier und da durch meine Kitzeligkeit und daraus resultierende Gegenwehr “geneckt” wurde, kam ich irgendwann auf die Idee das für mich als zusätzliche Trainingseinheit zu nutzten. Die Idee resultierte aus einer damaligen Dokumentation von “Liebe Sünde” wo Pärchen die Kitzelpraktik vorstellten und das man da fixiert sein sollte, um bis zum Limit gekitzelt zu werden und man sich nach den Kitzeln ziemlich fertig/ausgepowert fühlen kann, ähnlich eines Workouts in Fitnessstudio. Die Idee kitzeln als zusätzliches Workout zu den sonstigen sportlichen Aktivia hab ich dann für mich umgesetzt.

2. Bist du selbst kitzelig?

Ja, leider stellenweise viel zu sehr. Kann schon leicht peinlich sein, wenn jmd von sein Kollegium dich neckend in der Taille greift, man daduch aufspringt oder vom Stuhl fliegt (wahre Erlebnisse).

3. Lässt du dich kitzeln oder kitzelst du lieber andere?

Aktiv:
Differenziert zu sehen Frauen nein, Männer ja. Kitzeln ist für mich wie Folter, die Herren haben ja immer ne große Fresse und da stört es mich garnicht die zum “Kreischen” zu bringen, bei Frauen kann ich das nicht, da ich sonst (auch wenn von Ihnen gewollt) das Gefühl habe Sie zu misshandeln. Darauf komm ich garnicht klar.

Passiv:
Ob Frau oder Mann eher egal. Es geht ums Kitzeln nicht ums vögeln. Primär ist wichtig, unabhängig vom Geschlecht, dass man auf der selben Wellenlänge ist.

4. Wurdest du schon einmal fies gekitzelt?

Mehr als nur einmal... dumm nur das man mit der Zeit vergisst wie heftig das ist und sich wieder drauf einlässt. Aber nun gut, wie sag ich: No Pain No Gain. Zusätzliche Trainingseinheiten können ja nie schaden...

5. Warst du schon einmal gefesselt, als du gekitzelt wurdest?

Primär meist, schon allein wg. Fremd- und Selbstschutz. Auf ein Faustschlag oder einer Kniescheibe in Gesicht möchte die aktive Person doch gerne verzichten. Ergo Ketten und Manschetten...

6. Welche Stelle ist die schlimmste Stelle, an der du gekitzelt werden könntest?


Heftig können viele sein, ich würde meinen es kommt auf die Härte, Technik und Ausdauer der aktiven Person an.

7. Fantasierst du von Prominenten, die du kitzelst oder die dich kitzeln?


Sage ich mal so, es wäre recht interessant zu sehen wie sich ein favorisierter Promi passiv bei so einer Kitzelsession schlagen würde, sofern überhaupt kitzelig... aber explizite Gedanken mache ich mir darum nicht.

8. Über wen fantasierst du?

Fantsieren kann ich nicht sagen, aber es wäre sehr lustig mitanzusehen wie manch ein Actiondarsteller, der in Filmen voll der Harte ist und sämtliche Feinde in Alleingang niedermäht, bei soetwas “kindischen” wie Kitzeln zusammenklappt.

9. Findest du kitzeln erregend?

Neee, eher quälend. Aber es soll ja Leute geben die Qual erregt, ich gehör, zumindest auf’s Kitzeln bezogen nicht dazu.

10. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?

Keine Ahnung, wer immer gerade Langeweile hat und Bock drauf sie zu beantworten :D

Seite 1 von 9 (zeigt 10 aus insgesamt 82 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!