Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Sortierung Geschichten

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
admin 14.11.2014, 16:07
Da müsste man die Datenbank fragen ;)
Aber ja, ich vermute dass es dann absteigend vom Erstelldatum her geht.
  #3

[Quotation]
bine8633 14.11.2014, 15:32
aber es werden z.B. Kurzgeschichten von ein und der selben Person nicht hintereinander gelistet, obwohl der Nick ja mit in dem "Filter" steht... was ist denn dann das nächste Kriterium? Das Datum?
  #2

[Quotation]
admin 14.11.2014, 15:28
Hey,
So wie es da steht:
Also erst Kurzgeschichten, dann Romane

Nach Autor filtern kann man aktuell nur über das jeweilige Profil der Person.
  #1

[Quotation]
bine8633 14.11.2014, 13:33
Hallo alle,

wer kann mir sagen, nach welchen Kriterien die Geschichten unter dem Punkt Typ sortiert werden. Ganz logisch erscheint mir das Ergebnis nicht, ich hatte gehofft, dass ich bei dieser Sortierung - da dort der Nickname des Autors hinterlegt ist - die Geschichten nach Autor (aufgeteilt in Kurzgeschichte/Roman/andere) sortiert bekomme.

Nach dem erhaltenen Ergebnis sehe ich allerdings keinen Sinn in der Sortierung nach "Typ"...

Liebe Grüße, Bine

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!