Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Spielerisches Kitzeln

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 19 Einträgen)

  #19

[Quotation]
hebl 31.07.2015, 10:51
ok und wieviele Spieler waren da beteiligt?
  #18

[Quotation]
heulsuse 30.07.2015, 20:49
Bei meiner bisher einzigen längeren Kitzelsession vor 25 Jahren haben wir den Verlierer eines Spiels gefesselt und 15 min. durchgekitzelt (Füße und Oberkörper). Natürlich habe ich drei mal hintereinander verloren....

Als ich das letzte mal festgebunden wurde, war ich schon vor dem eigentlichen Kitzeln kurz vor dem Durchdrehen; ich wusste ja, was mich erwartet und WIE langsam die Zeit vergeht! Natürlich haben mir die Aktiven die verbleibende Restzeit mit sadistischem Grinsen angesagt und nach gefühlten 5 Minuten waren gerade erst 45 Sekunden um...

Obwohl es nur 45 Minuten mit Pausen waren (dazwischen musste ja der 'neue' Verlierer bestimmt werden) und keine Hilfsmittel verwendet wurden, kam ich damals schon an meine Grenze (kitzelmichbert und andere Experten mögen es mir nachsehen). Leider ergab sich danach keine Gelegenheit mehr, damals fand ich es aber super und würde sowas schon nochmal gerne erleben. Der Spaßfaktor war jedenfalls hoch.
  #17

[Quotation]
BlueFeather 02.02.2015, 18:41
Ihr werdet ja immer gemeiner :D

Find ich lustig, und ist ne gute Idee, sich kennenzulernen, und die Vorfreude auf die eigentliche Kitzelsession aufzubauen.

Ich hab noch ein paar Vorschläge, die man einbauen könnte - nur fehlt mir grad die Idee, wie.

Gemeinheiten:
Gefesselt durchgekitzelt werden; man darf Gegenstände verwenden (Feder, Bleistift, Haarbürste, Öl, ...)

Erhohlungen:
Statt gekitzelt wird man gekuschelt, oder mit ner Massage verwöhnt.


Vorschlänge fürs Einbringen: Man hat ein paar Erhohlungs-Joker, die man im Spiel einsetzen darf, wenn es einem zu schlimm wird. Je nach angedachter Gemeinheit kommen dann für die nächste Runde Erhohlungs-Minuten in den Topf, oder Strafminuten.
Für die Gemeinheiten: Wenn man lieb ist, bekommt der Passive dafür Minuten-Erlass, da es mit Werkzeugen meistens gemeiner ist.
  #16

[Quotation]
hebl 29.01.2015, 16:42
gute Idee b666. Und mit Würfel die Anzahl Miunten

Gut, ich bin normalerweise gut in solchen Spielen ;)
  #15

[Quotation]
dmc2000 29.01.2015, 16:38
Weil ich im Roulette immer verliere :) ganz einfach :)
  #14

[Quotation]
b666 29.01.2015, 16:38
Durch flaschendrehen könnt ihr das Opfer bestimmen und mit dem Roulette dann die Körperstellen?
  #13

[Quotation]
hebl 29.01.2015, 16:34
warum nicht?

den Ort, wo gekitzelt wird, müsste auch noch definiert werden
  #12

[Quotation]
dmc2000 29.01.2015, 16:27
Ich glaube ich will mit euch nicht spielen :D

Aber auf jeden Fall super Idee mit dem Roulette :) nur die Regeln müsste man noch klar definieren :)
  #11

[Quotation]
hebl 29.01.2015, 16:16
haha ja. oder man spielt eine Runde Roulette und danach dreht man eine Flasche, um auszulosen, wer das Opfer werden wird?
  #10

[Quotation]
bine8633 29.01.2015, 16:11
äh, das war jetzt Quatsch... dann braucht man das Feld gar nicht :-D

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 19 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!