Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Entführungskitzelspiel tun oder nicht?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
Luca 10.03.2015, 19:48
Das merkt man wenn man mal den kontext deines schreibens analysiert.

Wie ich schon sagte. Immer erst kennenlernen. Und immer auf den Bauch hören.

Nicht immer ja und amen sagen.

Vor allem jemanden bescheid geben wo man ist.
Nur zur absoluten sicherheit. Man muss ja nicht sagen weshalb man dort ist. Aber halt das man weg ist. und Smartphone an lassen(!)
  #14

[Quotation]
kitzlerfürjungs 10.03.2015, 19:44
Der Unterschied ist dass ich harmlos bin und nicht mal eine armeise verletzen kann. Würde ich so eine Person kennenlernen,die wie ich vom Verhalten her ist wäre ich glücklich. Nein bei mir waren es immer kitzelblinddates. Habe Personen noch nie kennengelernt. Ich habe als Kind jedoch was schlimmes erlebt was das alles übertrifft, deshalb sind viele Sachen die für andere Leute schlimm sind harmlos für mich.
  #13

[Quotation]
[gelöscht] 10.03.2015, 19:22
Zitat (kitzlerfürjungs - 10.03.2015 11:07:18)
Was unterscheidet sich zwischen einem normalen kitzeldate und dem Spiel, in Wirklichkeit gar nichts. Ich muss zugeben, ich habe schon Angst aber der Drang ist so groß. Hat was mit Vorgeschichte zu tun. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Aber egal ich kann es eh nicht ändern.


und lernt man sich da vorher nicht kennen, wenn es ein "kitzeldate" (was für ein besch... wort) mit fesseln ist? doch.

ich muss doch orher wissen dass mir gesundheitlich und psychisch keine langfristigen schäden zugefügt werden.
oder zumindest muss ich den gegenüber so weit einschätzen können dass es eine nachvollziehbare schlussfolgerung ist dass ich demjenigen vertrauen kann.
  #12

[Quotation]
Luca 10.03.2015, 18:26
Meine Erfahrung:

Es ist wichtig, dass man sich zuerst kennen lernt.
Erstmal nen kaffee trinken gehen und sich anfreunden. nicht übers kitzen sprechen sonder weitere gemeinsamkeiten finden.

Wenn der Bauch danach sagt "ja" ist es ok.
Wenn er aber "Nein" sagt auf den Bauch hören.

Das eigene Gefühl ist etwas auf das ich mich IMMER berufe, wenn ich mir unsicher bin. Und mein Bauchgefühl hat mich seltenst im stich gelassen.
Es ist eine Art Urinstinkt auf den man sich verlassen sollte.
Wenn er sagt wie es wohl besser ist höre drauf.
  #11

[Quotation]
bine8633 10.03.2015, 12:59
wenn du schon Angst hast, dann solltest du sie Ernst nehmen. Meist ist es kein Problem, wenn es ein paar Wochen oder Monate länger dauert, bis man sich trifft... bis man sich eben kennt.

Hör auf dein Bauchgefühl! Kann ich dir nur raten!
  #10

[Quotation]
kitzlerfürjungs 10.03.2015, 11:07
Was unterscheidet sich zwischen einem normalen kitzeldate und dem Spiel, in Wirklichkeit gar nichts. Ich muss zugeben, ich habe schon Angst aber der Drang ist so groß. Hat was mit Vorgeschichte zu tun. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Aber egal ich kann es eh nicht ändern.
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 10.03.2015, 10:31
Zitat (kitzlerfürjungs - 01.03.2015 07:24:26)
Beim kitzeln ist es mir egal ob ich Person persönlich kenne, weil es sehr harmlos ist. :)


wenn du nicht kitzlig bist schon. aber mal im ernst, warum glaubst du die user geben dir den rat die person besser kennenzulernen? weil kitzeln so gefährlich ist?
nein, die geben dir den rat aus genau dem grund den ticklegirl28 schreibt.

bist du echt so naiv?

Zitat (kitzlerfürjungs - 01.03.2015 11:24:50)
Naja im schlimmsten Fall wird man ständig gekitzelt. Soll schlimmeres geben. :) ich denke dass man in solchen Foren relativ sicher ist, weil jedermder sich anmeldet Füße kitzeln mag.


Ne, im schlimmsten fall macht der sachen mit dir, die will ich hier gar nicht beschreiben.
die meisten ier mögen sicher füße kitzeln, aber du hast keine garantie dass die nur das mögen.

also echt, es gibt nen unterschied zwischen blinder naivität und vertrauen in seine mitmenschen.
  #8

[Quotation]
ticklegirl28 10.03.2015, 08:52
Zitat (kitzlerfürjungs - 01.03.2015 11:24:50)
Naja im schlimmsten Fall wird man ständig gekitzelt. Soll schlimmeres geben. :) ich denke dass man in solchen Foren relativ sicher ist, weil jedermder sich anmeldet Füße kitzeln mag.


Und was wenn es nicht nur beim Kitzeln bleibt? Wenn die andre Person ganz andres - schlimmeres - mit dir vorhat? Man weiß doch im Internet nie, wen man so trifft. Für mich ist gutes Kennenlernen im Voraus absolute Pflicht!!!
  #7

[Quotation]
bine8633 01.03.2015, 15:57
Also ich denke auch, dass das Vertrauen ausreichend vorher vorhanden sein sollte. Lieber ein bisschen länger warten mit Kennenlernen, als Hals über Kopf und auf "Teufel komm raus" so ein Szenario einfädeln und sich hinterher nicht mehr wohl fühlen damit.

Aber du bist sicher alt genug, das selbst zu entscheiden. Wenn der andere genauso denkt, wie du, und mitmachen möchte, dann passt es ja, und wenn es zwischen 2 Menschen passt, ist vieles möglich!
  #6

[Quotation]
kitzlerfürjungs 01.03.2015, 11:24
Naja im schlimmsten Fall wird man ständig gekitzelt. Soll schlimmeres geben. :) ich denke dass man in solchen Foren relativ sicher ist, weil jedermder sich anmeldet Füße kitzeln mag.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!