Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Website Kitzelträume

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 11 (zeigt 10 aus insgesamt 110 Einträgen)

  #110

[Quotation]
huba 16.12.2018, 16:47
pssst sina, verrat das denen doch nicht!

:)
na gut, streit und disharmonie sind eh doof.

nochmal allgemein: ja liebe community, ich habe einen Fehler gemacht und hätte niemals den Inhalt einer Nachricht veröffentlichen sollen (komme mir vor wie ein whistleblower)

ABER: ich finds großartig, dass nun eine Grundsatzdiskussion über Sexismus und Doppelmoral entsteht :) im ernst. sind wichtige themen.

UND außerdem wären Sina und ich niemals so gut ins Gespräch gekommen, hätten wir uns nicht so gefetzt.

Also alles hat auch seine gute Seite :)


Ich zünd jetzt mal die dritte kerze an...
  #109

[Quotation]
Sina 16.12.2018, 16:01
So die sache ist nun geregelt. Huba und ich haben uns Privat ausgesprochen. Beide haben Fehler gemacht und diese auch eingesehen.
Ich möchte das dieses Thema nun ruht.
  #108

[Quotation]
huba 16.12.2018, 15:40
....Ring frei!

:)
  #107

[Quotation]
Neuling ;) 16.12.2018, 14:21
Was geht den hier ab... Wenn ein Mann macht, bekommt er hier 1000 Vorwürfe und direkt einen ganzen Benehmensratgeber in die Hand gedrückt. Macht das hier eine Frau, dann wird sie auch noch verteidigt von allen Seiten obwohl ja Emanzipation herscht und sie das selbst lernen sollte...

Und Blut gerät in Wallung? Dann solltet ihr mal an eurer Selbstbeherrschung arbeiten! Solange niemand beleidigend wird, hat her niemand ein Recht sich aufzuspielen. Man kann etwas schön verpacken oder man kann Fakten sprechen lassen und das hat Huba getan. Kommt klar damit oder eben nicht, aber verbietet hier niemand den Mund wenn wir hier so eine tollerante Community sein wollen. Denn das muss diese Community dann auch aushalten und auch die Frauen müssen mal kritik bekommen um an sich arbeiten zu können.

Heldenhaft wie die Männer sich hier einsetzen aber ihr bekommt trotzdem nix dafür XD

und um jetzt mal was Nettes zu sagen: Schönen Advent =)

Rechtschreibfehler, Grammatik usw, dürfen behalten werden und Kritik ist immer gerne gesehen, denn ich kann damit umgehen wenn sie vernünftig geschrieben wird
  #106

[Quotation]
huba 16.12.2018, 13:36
habs gerallt und mir ist das durchaus bewusst, dass es nicht gut ankommt, Inhalte von Nachrichten breit zu treten. War mir schon bewusst, bevor ich den Post geschickt hab.
Wie gesagt, ein Fehler, aber einer, zu dem ich wirklich stehe. Denn anders konnte ich mich ja nicht mehr wehren.

Und nein Sole-man, das seh ich leider komplett anders. Außerdem ist "sich nicht leiden" können in dem Fall halt auch irgendwie..bescheuert. Ich kenne Sina nicht und will mir auch kein Urteil erlauben zu ihrer Person. Geschriebenes kann IMMER missverstanden werden, deshalb sind solche Diskussionen halt auch müßig. aber wem erzähle ich das.

Nun handelt es sich bei der privaten Nachricht ja nicht unbedingt um wirklich prisantes. Und sie hat mir auch nicht ihre Liebe gestanden. Also halte ich den Vergleich vom Restaurant und dem Liebesbrief für Äpfel und Birnen.

Außerdem wurde ja danach gefragt in dem Thread hier, um was es denn ginge. und da hab ich mich in einer Laune heraus dazu hinreißen lassen, hier mal aufn putz zu hauen. hat geklappt....
Nur bin ich halt jetz der böse :D

Ist ok, nun stehe ich eben am Pranger. Da wir nun schon bei der Beurteilung meiner Person sind, so erklärt mir: was genau bringt denn das Blut in Wallung? Provokanter Diskussionsstil? Höre ich tatsächlich nicht zum ersten Mal. Aber vielleicht könnte man es mir an einigen Beispielen verdeutlichen.
Bin durchaus lernfähig.

Zu dem Reinrufen in den Wald hab ich ne passende Metapher: Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
auch schön, oder?

ach und tatsächlich allen einen schönen dritten Advent.
  #105

[Quotation]
[gelöscht] 16.12.2018, 13:25
Zitat (huba - 16.12.2018 12:06:25)
Zu der Entschuldigung: Sich zu entschuldigen, dann aber im nächsten Satz zu sagen, dass man unsympathisch sei, halte ich für eine Farce. Da ist die Entschuldigung so viel wert und echt gemeint wie die Reichsmark in den 20er Jahren.....


In einer Situation wie dieser hier eine Entschuldigung zu fordern (Fremde in nem Forum für Kitzelfans und -fetischisten etc.), wenn man sich offensichtlich nicht leiden kann, halte ich auch für eine Farce. Du bist hier doch nicht die Kindergärtnerin!

Ich möchte dich echt nicht angreifen oder verurteilen. Fern davon! Aber ich finde schon, dass du einen ziemlich provokanten Diskussionsstil an den Tag legst, der von der gleichen Pedanterie geprägt ist wie deine Forderung nach einer Entschuldigung. Das kann den ein oder anderen - mich eingeschlossen, zugegeben - ein bisschen in Wallung bringen, was entweder deine Absicht ist, oder dir langsam auffallen sollte. Ich bin mir sicher, dass deine Erfahrungen positiver werden, wenn du auch an deinem Umgang mit anderen Usern feilst. Wie das mit dem Wald und dem Reinrufen eben.
  #104

[Quotation]
torro 16.12.2018, 12:57
es mal so gesagt, ganz ohne Zusammenhang mit dieser Diskussion:

ich finde dein mitmischen iiiimmer super ;) ;PP

habts alle gut hier!
  #103

[Quotation]
bine8633 16.12.2018, 12:40
Zitat (huba - 16.12.2018 12:06:25)
Zu der Entschuldigung: Sich zu entschuldigen, dann aber im nächsten Satz zu sagen, dass man unsympathisch sei, halte ich für eine Farce. Ich hole Popcorn. moment bitte :)


Verzeih, dass ich auch hier mitmische, aber soweit ich das richtig verstanden hatte, war diese Entschuligung mit der nachfolgenden Unsympathie-Bekundung aber privat an dich gerichtet, oder? Und private Nachrichten öffentlich breit zu treten und anzuprangern, finde ich auch sehr fragwürdig.

Ich lese ja auch nicht im Restaurant z.B. die Liebesbriefe meiner besten Freundin vor....

Soweit dazu - und nun einen schönen 3. Advent
  #102

[Quotation]
huba 16.12.2018, 12:06
Ja, mag stimmen, dass ichs damit unnötig breit trete. Aber ich fühlte mich eben ziemlich unfair behandelt, zumal ich niemandem etwas böses wollte. Aber wenn man mit mir Streit sucht, findet man ihn auch :)

Joah, soll ich einfach meinen Post löschen, dann wird hier auch nix weiter breit getreten?

Zu der Entschuldigung: Sich zu entschuldigen, dann aber im nächsten Satz zu sagen, dass man unsympathisch sei, halte ich für eine Farce. Da ist die Entschuldigung so viel wert und echt gemeint wie die Reichsmark in den 20er Jahren.....

K.a. bin ja recht neu hier und hab bislang leider eher negative Erfahrungen sammeln dürfen. Ist wohl mein eigener Unmut, der mich da zu dem Post verleitet hat.

Finds halt auch bla bla, dass man dazu steht, was man geschrieben hat. Tut man eben nicht, wenn man den Post löscht und ne nicht ernst gemeinte Entschuldigung verschickt.
Dazu stehen würde man, wenn man den Post stehen lässt.
Aber what ever, haben beide Fehler gemacht, beide eingesehen und jut is. Werden Sina und ich halt nicht mehr best buddys.


Aber nur zu, verurteilt gern weiter.

Ich hole Popcorn. moment bitte :)
  #101

[Quotation]
Alexander7 15.12.2018, 22:04
Sehe ich ähnlich wie die vorherigen Kommentare.
Jeder begeht mal einen Fehler, aber jemanden nach einer Entschuldigung bloß zu stellen und das Thema breitzutreten kann ich nicht gutheißen.
Insgesamt erweckt hubas Post ein wenig den Eindruck das die Angelegenheit unnötig ausgebreitet wird.

Seite 1 von 11 (zeigt 10 aus insgesamt 110 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!