Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Weibliche Mitglieder

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 18 (zeigt 10 aus insgesamt 176 Einträgen)

  #176

[Quotation]
[gelöscht] 15.02.2011, 13:13
Naja, die meisten der Kommentare sind wohl von Leuten, die gezielt nach Kitzelvideos gesucht haben. ;)
Und viele klingen eher nach 13,14-jährigen Jungs ;)

Also ich sehe da keine glaubwürdigen Kommentare irgendwelcher Frauen, auch wenn ich sicher bin, dass sehr viel mehr Leute auf Kitzeln stehen als allgemein gedacht wird.
Aber bei diesen Kommentaren klingen viele auch so ähnlich, dass sie wohl von der selben Person stammen...

Und als Beispiel:
"Ein Gast schrieb am 23.05.2010:
Wer das Kitzeln gerne hat, lässt sich richtig Durchkitzeln.
Wenn sich einer oder eine Fesseln lässt dann wissen Sie auch das Sie Gekitzelt werden.
Ich selbst lasse mich auch immer ans Bett Fesseln und will dann Stundenlang Durchgekitzelt werden.
Ich finde Ausgekitzelt werden seeehr schön und deshalb finde ich Gefesselt und Durchgekitzelt werden seeehr schön.
Ich lasse mich von meinen Freundinnen und Freunden immer Fesseln und dann müßen Sie mich gnadenlos Durchkitzeln.
Ich finde es auch schön an einen Baum Gefesselt zu sein und dann erbarmungslos Ausgekitzelt zu werden und wenn dann noch ein paar Leute vorbei kommen und sehen wie ich Gefesselt Gekitzelt werden ist richtig schön.
Wenn dann die Leute zugucken wie ich Durchgekitzelt werde,"

Naja ;)
  #175

[Quotation]
tickletom 15.02.2011, 01:58
Seht Euch doch mal bite das hier an:

http://www.mehr-schbass.de/videos/8387-Fuesse-kitzeln.html

Nein, das Video ist eher uninteressant. Eben ein typisches Kitzelvideo wie man es schon hundert mal gesehen hat. Aber wirklich erstaunlich sind doch die Reaktionen !!!!

Guckt Euch mal an wie viele "Normalos" sich an diesem Kitzelvideo nicht satt sehen können. Und die Schar der weiblichen Kitzelbegeisterten/Neugierigen scheint auch größer zu sein als immer behauptet wird ...

Bringt mehr Kitzelvideos unter die Massen und es wird ein Volkssport !!! ;)
  #174

[Quotation]
MacD 27.11.2010, 08:36
Ich sag ja nicht dass hier zum kriechen aufgerufen wird, sondern ich möcht nur verhindern dass es durch intensivere Diskussionen in diese Richtung gehen könnte. Hatten wir ja schon mal ansatzweise.

Ein Problem hat in den letzten Beiträgen eigentlich keiner mehr, so wie ich das lese. Ich erzähl was ich worüber denke, andere auch. Aber das heißt ja nicht dass wir ein Problem mit irgendwas hätten. Das war hier schon schlimmer würd ich behaupten :-)
  #173

[Quotation]
[gelöscht] 26.11.2010, 20:50
Dass ich die hauptsächlich die Männer ansprechen will, die nur Mist schreiben, ist doch klar.

Was ist denn überhaupt noch das Problem?

Dass manche der Meinung sind, sie würden gute Nachrichten schreiben und trotzdem kommt von den Frauen nichts zurück?
  #172

[Quotation]
[gelöscht] 26.11.2010, 20:34
Ich frag mich immer noch, wo hier jemand zum Kriechen aufruft.

Ich glaube, manche Leute können sich nicht vorstellen, dass man gleichzeitig frech und trotzdem freundlich sein kann und auch noch sexuelle Spannung aufbaut.

Klar verhalte ich mich hier genauso wie im echten Leben. Aber wenn ich im echten Leben sehe, dass eine Frau etwas verunsichert ist, bin ich am Anfang eben mehr nett als frech.

Und vor allem nicht gleich beleidigt, wenn eine sich nicht so verhält, wie ich es gern hätte.
Und NIRGENDS war die Rede davon, Unfreundlichkeit zu tolerieren.
Aber wenn ein Mädel am Anfang etwas skeptisch mir gegenüber ist, kann ich das verstehen. Eben WEIL ich weiß, wie es hier zugeht.

Und nochmal:
Das, was ich hier schreibe, richtet sich vor allem an die, die erwarten, dass Frauen genau das Gleiche geil finden wie wir.
  #171

[Quotation]
MacD 26.11.2010, 14:11
Achso :-)
Normal ist sowies Definitionssache. Wer ist normal? Und wer wills überhaupt sein? Klingt nämlich nach langweiligem Durchschnitt.

Aber mit "normal behandeln" mein ich dass man keine Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein macht. Oder dass man ständig hervorhebt wie besonders rücksichtsvoll man sich benehmen soll, so die Schiene mit dem Samthandschuh.

Natürlich find ich es nicht ratsam wenn man sich so verhält wie es für die meisten Chatter "normal" ist, nämlich plump und sexistisch. (so wirds mir immer wieder erzählt)
Einfach so wie man es im restlichen Leben auch macht oder erwarten würde. Die Pöbler und Spinner kriegen da ihren verdienten Korb. Wer vor einer Frau auf die Knie geht wird ausgelacht. Die natürlichen und normalen haben ihre verdiente Chance. Vielleicht nicht immer, aber ich würd fast behaupten öfter als hier.

Und (Vorsicht Anspielung auf private Messages in bestimmten Chats!) da sagt man auch einfach mal hallo zu jemandem der/die einem gefällt. Sofern man es hinkriegt...
Wer da erst über Lautsprecher ausrufen lässt dass er sich gern mit dem Mädel da hinten privat unterhalten möchte, ob sie auch einverstanden ist, der wird erst recht ausgelacht!
Warum also hier nicht auch einfach mit Vernunft und ohne Blödsinn an die Sache rangehen?

Ich zieh keine so klare Trennlinie zwischen Chat und realer Welt. Ich bin immer noch ich wenn ich chatte. Und am andren Ende sitzt genauso keine Maschine sondern ein Mensch, wie er mit jederzeit überall begegnen könnte.
Also sollte man sich auch überlegen ob ich Chatkontakte wirklich von vornherein so kritisch sehe. Mal angenommen ich geh (wenn ich ne Frau wär) real mit jedem Kerl relativ schnell heim der mir gefällt und im Internet bin ich dann übervorsichtig, da fehlt mir doch das Bewusstsein für die Realität?

Sich einfach keine unnötigen Regeln, Vorurteile oder andere Verhaltensweisen einreden, sondern man selbst bleiben. Das meine ich mit normal.
  #170

[Quotation]
TrivialTickler 26.11.2010, 01:34
Das Bezugssystem hinsichtlich des Begriffs "normal" im 2. Satz aus 161, wo du sagtest Frauen wollten als etwas "normales" behandelt werden (was ich soweit auch vollkommen für richtig halte, zumindest das sie normal behandelt werden sollten).
Wie Myself in 163 richtig sagte ist normal das, was normäßig praktiziert wird, also quasi das, was von dem größeren Teil der Teilnehmer des Bezugssystems gemacht wird.
Die Frage war, auf welches System (Umbebung) sich dein Verständnis von normal bezog.
Auf ein normal, wie man sich Frauen gegenüber allgemein im RL verhält, ein Normal, wie es hier auf der Seite wohl passiert (der Zustand nämlich, der in diesem Thread kritisiert wird) oder welches normal sonst.

Die Frage, was es mit deinem Bezugssystem auf sich hat kann daher nur von die beantwortet werden.

Aber ich hoffe und vermute mal, du meinst das normal, das wir wohl meistens meinen, wenn wir von normal sprechen, das normal westlich orientierter demokratischer Gesellschaften wie Deutschland im RL.
  #169

[Quotation]
MacD 25.11.2010, 19:59
Myself ich widersprech mir und dir da doch nicht. Ich finds genauso komisch hier anonym zu schreiben. Aber ich finde eben auch dass man hier keine künstliche Kriecherei, bzw. das Verlangen danach heraufbeschwören sollte. Das wollen die Frauen auch nicht, die hier her kommen um sich wirklich zu unterhalten.
Wenn ich an Tips denke wie "seid freundlich, vor allem zu Frauen", also zu mir darf man gern auch freundlich sein. Sowas provoziert doch nur.

Von den Details hat jeder seine eigene Vorstellung. Das ist auch gut so, solange man ein bisschen offener ist und nicht alles was ein bisschen von einem selber abweicht gleich als negativ ansieht. Es sollte nur keine neue Chatordnung diskutiert werden, die dann nur Verwirrung stiftet, was man darf und was nicht bzw. ob man das was jemand schreibt als ganz ganz böse zu werten hat. Zu viele Regelungen haben bisher noch alles in dieser Welt kaputt gemacht.
Etwas Anstand, ein eingeschaltetes Hirn und ein bisschen lockere Art. Damit sollts klappen!

Was hats mit meinem Bezugssystem auf sich?
  #168

[Quotation]
ticklishboy 25.11.2010, 18:10
@Myself
den gibt es bereits auch schon hier - allerdings nur für admins^^

aber ja, is dann definitiv drin :)
  #167

[Quotation]
TrivialTickler 25.11.2010, 14:41
Oha, richtig kompliziert wirds vermutlich, wenn die Normalität auch noch vom einem Bezugssystem abhängt ;)

Was hier aufgrund der macht des faktischen zu befürchtenderweise wohl normal ist wäre woanders, im RL z.b., vermutlich nicht mehr ganz so normal. Und dann gäbs ja noch das "für dich normal" und "für mich normal" usw *g*

Da stellt sich freilich die Frage, das Normal welchen Bezugssystems von Mac gemeint war.

Ich bin da naiv wie ich bin gleich in einen RL-Verhaltensvergleich hineingestolpert und hab außerdem den fehler gemacht, die eigentlich wertfreie normalität mit etwas wie "richtig" gleichzusetzen.;)

Wie dem auch sei und bevor nun gleich wieder etwas wie "das ist es, was ich die ganze zeit sagen wollte" gesagt wird: Eine "schlechte" Norm ist nicht gut. Nur weil in der Apartheit die Unterdrückung der Schwarzen normal war, war es nicht richtig oder fair. Und da ich glaube, dass der aufgeklärte Mensch ein grundlegendes Interesse an einer fairen Behandlung hat, hat er kein Interesse daran, nach einer Normalität behandelt zu werden, die das nicht ist. Also soweit ernsthaft der Versuch gemacht werden sollte sich bei Erklärungen zum Wort "normal" darauf zu berufen, dass es eben darum ging, was hier auf der Seite normal wäre und deswegen doch alles ok wäre: Ne, isses nicht.

Seite 1 von 18 (zeigt 10 aus insgesamt 176 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!