Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

BoundCon 2015 - "Kitzeln" im Kommen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)

  #11

[Quotation]
ticklishboy 11.06.2015, 16:03
Ja, die "kleine" Schwester davon, relativ neu: BoundCon Austria. Aber glaub nicht in Wien, sondern woanders in Ö.
  #10

[Quotation]
[gelöscht] 09.06.2015, 19:56
Gibt es nicht auch eine Veranstaltung in Wien??
  #9

[Quotation]
ticklishboy 28.05.2015, 13:03
Zitat (BlueFeather - 27.05.2015 21:19:28)
Wer kommendes Jahr zur BoundCon kommen will, und auf ein Treffen Lust hat, darf sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.


Warum nicht einfach zentral über die Seite organisieren?
Dann kann jeder mitlesen bzw joinen.

Ich fände es super wenn was unter deiner Orga diesbezüglich zustandekommt und werde dann auch mal vorbeischauen können.
  #8

[Quotation]
BlueFeather 27.05.2015, 21:19
Zitat (ticklishboy - 27.05.2015 00:35:50)
Offenbar nicht. Wurde mehrfach versucht. In der Vergangenheit waren wir 2-3 Personen maximal. Haben es dann aufgegeben.

Wenn du auf das fehlgeschlagene Treffen 2013 anspielst, dann lag das nicht an mangelhaftem Interesse...
Ich hab im Nachhinein rausgefunden, wer denn dann da war und sich treffen wollten, und dann ham wir uns eben 2014 mal getroffen, ohne "Organisation" von der Kitzelseite - war ein lustiges Kitzeltreffen :)

Also meinerseits besteht weiterhin Interesse. Wer kommendes Jahr zur BoundCon kommen will, und auf ein Treffen Lust hat, darf sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.
  #7

[Quotation]
ticklishboy 27.05.2015, 00:35
Zitat (Yeti90 - 26.05.2015 15:47:59)
Wurde über die "Kitzelseite" schonmal eine gemeinsame Reise dorthin in Erwägung gezogen? Das wäre doch bestimmt im Interesse einiger Member. :)


Offenbar nicht. Wurde mehrfach versucht.
In der Vergangenheit waren wir 2-3 Personen maximal.
Haben es dann aufgegeben.

Dieses Mal konnte ich SO nicht, und da wäre es mit 10 Euro am günstigsten und damit am interessantesten für die meisten.
Insofern bin ich da eh rausgefallen organisatorisch.
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 26.05.2015, 19:08
Zitat (ticklishboy - 26.05.2015 12:18:32)
Also nicht dass es in den Tags nich stehen würde, oder man tatsächlich bei Google nicht sofort fündig werden würde ;)


... oder dass mal jemand vor der veranstaltung hier eine wortmeldung gemacht hätte. :P
  #5

[Quotation]
Yeti90 26.05.2015, 15:47
Das hört sich sehr spannend an.

Wurde über die "Kitzelseite" schonmal eine gemeinsame Reise dorthin in Erwägung gezogen?

Das wäre doch bestimmt im Interesse einiger Member. :)
  #4

[Quotation]
ticklishboy 26.05.2015, 12:18
Also nicht dass es in den Tags nich stehen würde, oder man tatsächlich bei Google nicht sofort fündig werden würde ;)

War sonst nun niemand dort dieses Jahr von der Seite hier?
Glaub ich fast nich :P
  #3

[Quotation]
BlueFeather 25.05.2015, 16:56
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 25.05.2015, 16:25
@ ticklishboy.
Mal ganz ahnungslos gefragt: Was ist das? Hört sich an wie eine Messe.
Wie kommt man an Termine, Veranstaltungsorte? Hört sich interessant an :-)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!