Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Zusätzliches Profilinfo - "Kontakte erwünscht zu"

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 35 Einträgen)

  #35

[Quotation]
[gelöscht] 02.06.2015, 22:10
Okay danke!
  #34

[Quotation]
admin 01.06.2015, 16:44
Ganz unten ist ein roter Link.
Der findet sich auch unter "Mach mit" seitlich nochmal.
Noch weiter unten ein Button in Orange :)
  #33

[Quotation]
[gelöscht] 01.06.2015, 15:51
Also ich könnte mir auch vorstellen nochmal was zu spenden. Aber ich weiß gerade nicht so recht, wohin...
  #32

[Quotation]
admin 01.06.2015, 12:51
Jep
und es gibt 1-2 Personen die jährlich mal 10 euro spenden
(danke denen beiden!!!)

Damit sind die Server/Maintenance kosten immernoch -20 Euro und mehr pro Monat... ganz zu schweigen von der privaten Zeit.
Aber mei, so sind diese Helden halt. Undankbar wie noch was.
  #31

[Quotation]
dice 01.06.2015, 12:29
Auch wenn er es wohl nicht mehr liest...:

Zitat (Kitzelsado - 01.06.2015 00:16:15)
ich war hier schon mal Mitglied, da gab es nur ein paar hundert Mitglieder. seither hat sich layouttechnisch nichts groß getan. auch bei ganz simplen Funktionen, wie Mitgliedersuche nach Alter oder nach aktiv und passiv, etc. -> Fehlanzeige!

Er hat wohl nicht ganz verstanden, dass es hier um eine kostenlose Seite geht die überwiegend in Freizeit verwaltet/erweitert wird. (Korrigiert mich falls ich hier doch falsch liege!)

Zitat (Kitzelsado - 01.06.2015 00:16:15)
die Frage ist, wollt ihr nun eine reine Forenseite sein und/oder auch eine Datingseite oder nur eine Datingseite? ich vermisse jedenfalls eine klare Philosophie, was sich eben auch in den Diskussionen niederschlägt. daher bin ich dann erst einmal wieder weg...

Frustrationstoleranz = Null.
Tschüss. Nach dem Auftritt will sich wohl auch niemand von dir kitzeln lassen. Man stelle sich nur vor du verhältst dich genau so wie hier während jemand gefesselt vor dir liegt...
  #30

[Quotation]
[gelöscht] 01.06.2015, 01:06
Also ich finde es super, dass du diesen Vorschlag gemacht hast! :)

Die Idee finde ich nicht schlecht und hätte nichts dagegen diese Option im Forum zu sehen. Man könnte z.B. auch "keinen Kontakt" hinzufügen oder sowas in der Art falls jemand einfach nur neugierig sein möchte. Das würde zeigen, dass Neugier das Normalste auf der Welt ist und sogar in den Wahloptionen seinen Platz hätte. :)

Liebe Grüße,
Jen
  #29

[Quotation]
[gelöscht] 01.06.2015, 00:55
Zitat (federleicht - 01.06.2015 00:01:03)
Ich habe sehr genau verstanden, was Du willst, und halte es für vollkommen überflüssig. Er bringt keine Verbesserung.


ob Du es für überflüssig hältst und es in Deinen Augen keine Verbesserung bringt, ist völlig egal und kein sachliches Gegenargument. -> da, wenn Du es nicht benötigst, Du es auch nicht benutzen mußt -> und dann taucht es in Deinem Profil auch nicht auf -> da es keine Pflicht wäre, diese Infodetail anzugeben !!! -> es tangiert Dich somit in keinster Weise.

dann trotzdem dagegen zu sein, nur um eine Neuerung zu verhindern, hat leicht erkennbar andere Ursachen.

und tschüß!
  #28

[Quotation]
[gelöscht] 01.06.2015, 00:16
Zitat (admin - 31.05.2015 16:33:25)
Ich würde mir wie gesagt auch lieber um wichtigere Dinge Gedanken machen.


das wäre dann aber ein neues Thema :)


Zitat (admin - 31.05.2015 16:33:25)
... Wäre eigentlich super, wenn wir da mal Stück für Stück die Seite ins 21Jhd holen könnten :) Und dann können wir wieder zu den nicht so wichtigen Dingen übergeben. ...


na, dann viel Spaß noch! ich schau dann in zehn Jahren wieder mal vorbei. für den Moment lahmt mir das ganze Projekt immer noch zu sehr. zumal, für Anregungen habt ihr offenbar kein so offenes Ohr.

ich war hier schon mal Mitglied, da gab es nur ein paar hundert Mitglieder. seither hat sich layouttechnisch nichts groß getan. auch bei ganz simplen Funktionen, wie Mitgliedersuche nach Alter oder nach aktiv und passiv, etc. -> Fehlanzeige!

die Frage ist, wollt ihr nun eine reine Forenseite sein und/oder auch eine Datingseite oder nur eine Datingseite? ich vermisse jedenfalls eine klare Philosophie, was sich eben auch in den Diskussionen niederschlägt.

daher bin ich dann erst einmal wieder weg...
  #27

[Quotation]
federleicht 01.06.2015, 00:01
Zitat (Kitzelsado - 31.05.2015 23:24:17)
sorry, aber Du hast es immer noch nicht kapiert. mein Vorschlag war nicht ein weiteres Textfeld anzubieten, sondern ein weiteres Infodetail (siehe Thema). UND - !!! - dieses Infodetail kann man benutzen, muß man aber nicht.


Ich habe sehr genau verstanden, was Du willst, und halte es für vollkommen überflüssig.

Zitat (Kitzelsado - 31.05.2015 23:24:17)
ich verstehe also gar nicht, woher die Aufregung kommt, wegen so eines kleinen Verbesserungsvorschlages.


Er bringt keine Verbesserung.
  #26

[Quotation]
[gelöscht] 31.05.2015, 23:28
Zitat (federleicht - 31.05.2015 15:25:20)
Zitat (bine8633 - 29.05.2015 13:10:30)
ihr müsst bei der ganzen Diskussion auch bedenken, dass "Kontakt" nicht gleich Kitzeltreffen bedeuten könnte...
Eben. Die Angabe impliziert, dass wer Kontakt sucht, auch ein Kitzeltreffen haben will. ...


Eben nicht.

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 35 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!