Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Fußfetischbilder als Auftragsarbeiten mit Model

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
federleicht 14.08.2017, 22:27
Denkt immer an die berühmte Regel 34: Wenn etwas überhaupt existiert, gibt es auch Pornos dazu. Keine Ausnahme.

Ich würde Regel 34a ergänzen: Selbst wenn es Gratismaterial gibt, so besteht trotzdem immer ein Markt für Bilder und Filme, die man bezahlen muss.
  #5

[Quotation]
Handelo86 14.08.2017, 21:22
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, ein wenig Geld kann man damit verdienen aber reich wird man damit nicht.
Ist insgesamt auch sehr aufwendig die ehrlichen Anfragen von den Tastaturerotikern zu unterscheiben die nur echtes Interesse vorgaukeln um darüber schreiben und sich dabei einen runterholen zu können...
  #4

[Quotation]
Rhiannon 14.08.2017, 17:54
Normalerweise sind eher die Fotografen, die solche Bilder machen, die Fetischisten. Reich wird man damit sicher nicht!
  #3

[Quotation]
Wolf 14.08.2017, 14:19
Ja, bei den ganzen fetischisten/Menschen hrn mit dieser Körperteil vorliebe ist es verwunderlich, dass niemand geantwortet hat. Vermutlich weil das Gratis-Anegbot einfach zu groß ist. Nicht nur auf dieser Seite, sondern allgemein im Netz.
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 14.08.2017, 10:36
Hi!

Ich schätze, ich schreibe hier zwar ein wenig spät was hinein, aber fand es ein wenig schade, dass hier niemand geantwortet hat. Deswegen frage ich einfach mal forsch: Hast du denn nun Fotos von ihren Füßen und Beinen gemacht?
  #1

[Quotation]
TicklingGuitarPlayer 12.07.2015, 18:10
Moin.

Ein Model von mir hat mich gefragt, ob sie mit mir zusammen Bilder von ihren Füßen und Beinen als Auftragsarbeiten machen kann.

Sie erhofft sich ein wenig Geld mit diesen Auftragsbildern.

Das Web ist ja nun einmal voll von Bildern, die sicher keine persönlichen Wünsche waren, aber vermutlich den Fußfetis ausreichen, damit sie nichts bezahlen müssen.

Gibt es denn überhaupt einen Markt für kostenpflichtige Auftragsbilder für Fußfetis?
Was meint ihr?

LG
Der TGP

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!