Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Feiert ihr Halloween

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 55 Einträgen)

  #55

[Quotation]
Skorpion 07.01.2018, 15:36
Nein ich feiere kein Halloween. Es reicht aus wenn ich mich im Spiegel betrachte.
  #54

[Quotation]
Elf 06.12.2017, 21:27
Lucille habe ich selbst gemacht.

- Einen Meinungsverstärker (Baseballschläger) aus Holz
- das Tape vom Griff gelöst und Logo´s weggeschliffen bis der Schläger nur noch Holz war
- Das 0 aufgemalt
- Schnur mit weichem Basteldraht um den Stacheldraht zu formen, anschliessend mit Silberfarbe lackiert (damits nicht ganz so brutal ist, sah schon echt aus..)
- Kunstblut angerührt(Wasser, Puderzucker, Lebensmittelfarbe - Rot und Grün, Kakaopulver)
- Blut in einen Sprüher und auf den fertigen Schläger auftragen

Kann man Fotos nur als externen link posten?
  #53

[Quotation]
[gelöscht] 03.12.2017, 21:55
@Elf: Klingt sehr, sehr cool. Hätte ich wirklich gerne gesehen :)
Hast du "Lucille" auch selbst gemacht oder gekauft? Habe das Teil vor zwei Wochen bei uns im GameStop gesehen (weiß aber nicht wie viel das gekostet hat), deswegen frage ich^^
  #52

[Quotation]
Elf 02.12.2017, 21:40
schwarze Stiefel, graue Hose, weißes shirt, schwarze Bikerjacke, rotes Halstuch, schwarzer Lederhandschuh (nur rechts), die Haare (etwas länger) hab ich immer so und Lucille war natürich auch dabei, mit Stachedraht, Blut und 0

:)
  #51

[Quotation]
[gelöscht] 01.12.2017, 11:07
@Elf: Du bist als Negan gegangen? Wie cool ist das? Ich hoffe du hattest Lucille auch dabei haha. Negan Rocks! Ich finde den so genial :D
  #50

[Quotation]
Yahara 01.12.2017, 07:35
Neagan wäre mal was für eine Session ! Klasse Figur rhhh
  #49

[Quotation]
Elf 01.12.2017, 00:44
etwas spät aber ich liebe Halloween!

Als was wart Ihr so unterwegs?

- Negan (The Walking Dead)
  #48

[Quotation]
JohnnyBravo 05.08.2017, 08:59
Hört sich in Wien mittlerweile auch alles auf. Stört mich aber nicht. Ich mag generell nicht, wenn es bei mir klingelt. :D
  #47

[Quotation]
klick2003 04.08.2017, 22:57
Ich bin ebenfalls in NRW aufgewachsen und kenne das von Haus zu Haus mit den Süßigkeiten zu Sankt Martin ebenfalls. Wir nannten das damals kurz "schnörzen".
  #46

[Quotation]
Telcontar 04.08.2017, 19:24
Ich komm ursprünglich auch aus NRW, bei "uns" gab es nur Martinsumzüge. Dieser Brauch, den Wolf beschreibt, ist mir vollkommen unbekannt. Unterscheidet sich also auch innerhalb eines Bundeslandes stark.

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 55 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!