Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

extrem kitzelig ist wahrscheinlich ein fake!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
Wolf 28.08.2017, 14:16
Hat es überhaupt noch nutzen auf so einen Beitrag zu antworten der fast zwei Jahre alt ist?
  #8

[Quotation]
extrem kitzelig 28.08.2017, 08:05
und ja sie hat mich nicht getroffen. weil es nucht machbar wahr. 1 muss die chemi stimmen zweitens die zeit. das zweite ust mein problem zeit. desweiteren bin ich wastreffen angeht vorsichtiger weil man fie leute erst mal kennen lernen sollte. also bevor du etwas behauptest such nach beweisen...
  #7

[Quotation]
extrem kitzelig 28.08.2017, 08:01
sorry luca aber fake leider nein sinst hätte ich kein real status.
  #6

[Quotation]
Luca 30.10.2015, 01:20
Sry, mein fehler ^^´
  #5

[Quotation]
Yahara 30.10.2015, 00:13
Nur als Info, ich habe Enorm Kitzelig getroffen, nicht Extrem Kitzelig, bevor das wieder so viele denken und mich fragen
  #4

[Quotation]
Luca 29.10.2015, 12:05
ich glaube, dass die Video genau das Gegenteil beweisen.
einmal davon abgesehen, dass das melden über das Forum wieder einmal einen *@!%-storm auslösen kann und hier nur die Community entzweit.

Mein Rat an die admins. gleich mal löschen eh hier wieder
Anfeindungen statt finden o.ä.
  #3

[Quotation]
admin 28.10.2015, 17:47
Sowas sollte uns gemeldet werden ohne direkt im Forum das zu posten :/
  #2

[Quotation]
Yahara 28.10.2015, 17:00
Und woran begründest du das
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 28.10.2015, 16:50
extrem tickle ist wahrscheinlich ein fake!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!