Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Geschichten - schlechte Bewertung

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 25 Einträgen)

  #25

[Quotation]
[gelöscht] 04.05.2016, 20:27
Tut mir leid, wenn ich das hier Nachlese verstärkt sich der bereits gewachsene Eindruck, dass die Kitzelseite mehr und mehr zum Kindergarten verkommt. Der Thread hier zeigt es deutlich, User dürfen andere beleidigen und bekommen den Fingerzeig "tutzi, tutzi"... Andere Threads, bei denen sich jemand die Mühe machte, ein Thema anzusprechen, werden immer von den gleichen einzelnen Usern zerredet, da diese wohl mangels realistischen Selbstwertgefühl sich hier profilieren müssen. Auf Kosten eines vielleicht guten Themas. Und dann sind es die Altersscheren... Ja, gehöre zum alten Eisen, kenne die Seite von Anfang an. Eine positive Entwicklung gab es ein paar Jahre lang... Momentan steht was auf der Bremse. Die User bleiben meist oberflächlich. Reger Austausch am Anfang, vielleicht wechselt man zu WA, um den Kontakt weiter zu führen oder vertiefen. Tauscht man dann Bilder und die Visage gefällt nicht - was ja durchaus sein kann - hat man es nicht mal nötig, dies zu sagen. Nein, ein intensiver Kontakt ebbt ab, Nachrichten kommen nur noch spärlich oder gar nix mehr... Ja, hat mit der Seite nur am Rande zu tun, aber die Seite lebt mit und von den Usern.

Vielleicht überlegt sich hoffentlich manch User, wie er mit anderen umgehen will. Wie man sich halbwegs anständig verhält.. Und vielleicht überlegt sich die Administration konsequenter zu sein. Es geht um die Gemeinschaft und nicht um den einzelnen User.

Mir machts keinen Spass mehr - tut mir leid, dass ich den Thread zum Luft machen missbraucht habe. Ich bin aber so konsequent, einzusehen, dass ich in dieser Community nicht mehr sein will.

Der Seite wünsche ich tolerantere Userinnen und User und solche, die sich am Gespräch zum Thema beteiligen. Und vielleicht noch solche, die nicht nur auf das äussere achten und dann nicht fähig sind, zu sagen "du, das passt nicht".

Good Luck
Master

PS: Schreibfehler sind der Handytastatur geschuldet....
  #24

[Quotation]
admin 02.05.2016, 12:05
Ich wurde eben erst darüber informiert, entzog sich bisher meiner Kenntnis.
Er wurde aufgefordert sich öffentlich (hier) zu entschuldigen sowie sein Verhalten entsprechend zu ändern, bzw. tolerant auch dieser Gruppe gegenüber zu sein, ansonsten droht die Sperrung.
  #23

[Quotation]
bine8633 02.05.2016, 07:54
@ admin:
so was muss man sich hier doch wirklich nicht gefallen lassen, oder? Beleidigende Äußerungen haben hier NICHTS zu suchen. Ein Verwarnung wäre das Mindeste....

Zitat (Yahara - 01.05.2016 08:27:10)
Zitat (papa.o - 01.05.2016 04:01:19)
Ich bewerte immer alle M/M Ding er die ich finde mit einem Stern. F*ck deine mühe wenn du mm schreibst. @diealdediedenthreaddestartethat
Gesperrt in 3...2... Gehts in deinem Kopf noch :D?
  #22

[Quotation]
bine8633 01.05.2016, 12:33
@papa.o
Wie du in den Wald hinein rufst... der Schuss könnte nach hinten los gehen, in der Art, dass alle deine Werke, die du veröffentlichst, per se schlechtest bewertet werden. Egal, ob das gerechtfertigt wäre, oder nicht.
  #21

[Quotation]
[gelöscht] 01.05.2016, 10:44
seine zeit damit zu verbringen, nach m/m-stories zu suchen, um sie dann mies zu bewerten, weil man m/m-stories nicht mag - ja, das macht sinn.
  #20

[Quotation]
Yahara 01.05.2016, 08:27
Zitat (papa.o - 01.05.2016 04:01:19)
Ich bewerte immer alle M/M Ding er die ich finde mit einem Stern. F*ck deine mühe wenn du mm schreibst. @diealdediedenthreaddestartethat


Gesperrt in 3...2... Gehts in deinem Kopf noch :D?
  #19

[Quotation]
[gelöscht] 01.05.2016, 04:01
Ich bewerte immer alle M/M Ding er die ich finde mit einem Stern. F*ck deine mühe wenn du mm schreibst. @diealdediedenthreaddestartethat
  #18

[Quotation]
Deemo 23.11.2015, 23:13
Zitat (bine8633 - 23.11.2015 23:10:18)
...wenn man sie gütig verpackt ;-)

:D
  #17

[Quotation]
Deemo 23.11.2015, 23:12
copy paste ;)Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.

Es geht mir nur um die Motivation. Wenn man vor etwas Schlechtem warnen will ist das ja ok, aber einfach nur Dinge abzukanzeln ist blöd. Vor allem wenn man selbst nichts beiträgt, dann ist man definitiv noch unter der selbst vergebenen 1-Stern Bewertung, das sollte einem klar sein.
  #16

[Quotation]
bine8633 23.11.2015, 23:10
...wenn man sie gütig verpackt ;-)

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 25 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!