Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Account deaktivieren ohne löschen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Yahara 28.12.2015, 17:57
Hat sich erledigt, danke ;)
  #3

[Quotation]
Yahara 28.12.2015, 13:12
Zitat (federleicht - 28.12.2015 11:55:24)
Allerdings: Warum möchtest Du das tun? Insbesondere, weil Du ja Kleinanzeigen am Laufen hast, wo Du Leute für Kitzeltreffen suchst. Es wäre irgendwie eigenwillig, Kleinanzeigen zu schalten und dann den Account zu deaktivieren. ;)



Ich wüsste nciht wie das eine mit dem anderen zusammenhängt ;) Meine Treffen in Frankfurt und Dortmund sind durch geplant, alles weitere kannst du vertraut mir überlassen zumal man Kleinanzeigen auch fix löschen könnte
  #2

[Quotation]
federleicht 28.12.2015, 11:55
Das einfachste ist: nicht mehr einloggen, solange Du den Account nicht mehr brauchst. Einloggen, wenn Du ihn wieder brauchst. Der Account frisst ja kein Heu, der kann einfach bleiben, wie er ist.

Allerdings: Warum möchtest Du das tun? Insbesondere, weil Du ja Kleinanzeigen am Laufen hast, wo Du Leute für Kitzeltreffen suchst. Es wäre irgendwie eigenwillig, Kleinanzeigen zu schalten und dann den Account zu deaktivieren. ;)
  #1

[Quotation]
Yahara 28.12.2015, 06:40
Hey, ich wusste nicht wohin daher frage ich mal hier: kann ich meinen Account deaktivieren ohne ihn zu löschen falls ich ihn später nochmal brauche etc. Danke :)

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!