Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Wie gehe ich auf andere Menschen zu?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)

  #11

[Quotation]
[gelöscht] 13.02.2016, 11:42
Was du auch bedenken solltest:

Wenn du deinen Freunden (oder speziell weiblichen Freunden) erzählst, dass du drauf stehst Frauen zu kitzeln oder von ihnen gekitzelt zu werden und DANN anfängst immer mal wieder so "rumzupieksen" und "rumzukitzeln" bist du schneller im Abseits als du denkst.

Sobald der Gedanke aufkommt dass du sie für deine Vorliebe benutzt hast du ein Problem.
  #10

[Quotation]
Samuris 09.02.2016, 17:17
Ich weiß persönlich nicht, warum man seine Neigung/ Fetisch/ Leidenschaft vor seinen Freunden offenbaren soll. Es ist ja auch nicht so, dass man sich darüber unterhalten MUSS auf was man steht. Ob es nun eine Vorliebe für ein Geschlecht, ein Körperteil (Füße, Brüste, Hintern) eine Stellung oder eine bestimmte Sexpraktik ist. Man muss das seinen Freunden nicht sagen. Falls dieses Thema mal aufkommen sollte, von Seiten meiner Freunde oder eher eines Freundes und er fragt mich ganz ehrlich, worauf ich denn so stehe. Schon möglich, dass ich darauf kurz zu sprechen komme. Doch meistens bringen solche Äußerungen Fragen mit sich, die man nicht beantworten kann, schließlich kann man ein Vorliebe schlecht beschreiben. Sie ist einfach da und kann auch nur mir allein gehören. Auch auf Frauen würde ich jetzt nicht so zustürmen und sagen: hery, ich steh auf kitzeln und du? Macht man schließlich auch nicht.
Du könntest eine Beziehung soweit ausreifen lassen, bis ihr euch in allen Lebensbereichen (emotional und körperlich) richtig kennen gelernt hat. Irgendwann sollte man soweit sein, dass man sich dem anderen mitteilt und Wünsche und Fantasien mit ins Spiel bringt. Dann ist man dafür bereit und kann sich die Zeit nehmen es zu akzeptieren/ oder nicht und sich darauf einzulassen/ oder nicht. Das ewige Spiel mit dem mach ich es/ oder nicht. Sag ich es/ oder nicht. Ich würde es meinen Freunden nicht so dalegen. Das geht einfach niemanden etwas an. Du bist niemandem eine Erklärung schuldig und die eigene Neigung ist nicht der Eckpfeiler einer Freundschaft. Vielleicht der Eckpfeiler einer " richtig guten" Freundschaft. Aber dann kann es auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Ansonsten lass es doch einfach und gehe eine Beziehung mit einer Frau erstmal auf herkömmliche Weise an. Was anderes kann ich dir nicht sagen.
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 09.02.2016, 02:05
Also bei mir ist das recht aktuell das Thema. Unter meinen besten Freunden habe ich das Thema jetzt offen angesprochen und bin eigentlich auf sehr gute Reaktionen gestoßen.

Zumir erstmal, ich war lange Zeit hier sehr passiv unterwegs und habe bisher keine erfahrungen, bin aber jetzt auch mit einigen hier ins Gespräch gekommen und bin dadurch jetzt auch aktiver geworden.

Ich bin erst über die Schiene gegangen das meine Freundin das möchte und habe mir in dem Sinne Rat gesucht, das ganze nett erklärt und dann hieß es. Jo mach das aufjedenfall, ist nichts schlimmes.
Dann habe ich dann langsam gesagt das mir der Gedanke schon gefällt und ich es mittlerweile echt cool finde. Auch das hat keinen Gestört, wobei man sagen muss das ich es nicht jedem gesagt habe sondern wirklich denen von denen ich weiß, die halten zu mir egal was ich mache.

Die Reaktionen waren von:
- ist okay, nichts für mich, brauch jetzt auch nicht unbedingt immer drüber schreiben aber ich mache gerne den Backup-Mann für dich. Hauptsache du hast Spass.
- Mach das Aufjedenfall, hab deinen Spass, ich finds echt Amüsant und hab echt Respekt das du das machen willst. Also totale Toleranz.
bis zu am allergeilsten meine beste Freundin:
- Mega cool, ist mal was anderes und einzigartiges, was dann am ende des Gesprächs darauf hinauslief dass sie dann ein Actionfoto haben möchte weil sie einfach schon allein der Gedanke daran erheitert auch wenns ihr mies geht das ich mich einer Kitzelfolter unterziehen möchte sozusagen.

Darum es ist einfach eine Frage wie gut sind deine Freunde und wiesehr vertraust du ihnen. Langsam einführen in die Thematik und nicht gleich das Kantholz ins Gesicht schlagen. Und schauen dass du genau weißt wem du was sagen kannst, denen von meinen Freunden wo ich weiß die heißen das niemals gut, da hab ich es auch sein gelassen weil ich weiß die werden das niemals teilen und fragen ob ich nen Knall habe. Indem SInne, eine Gute Nacht.^^
  #8

[Quotation]
Luca 08.02.2016, 21:48
Mal gucken ob ich da auch was konstruktives zusammen bekomme.

Da ich selbst schon ein seltsamer Vogel bin
(ich weiß das und stehe dazu.)
Halte ich mich persönlich schon einmal damit zurück.

Offen das ganzein meinem Freundeskreis zu verkünden
empfinde ich wie selbstmord. Eben weil man nicht weiß,
wie stehen die anderen zu diesem Thema?!

Sämtliche varianten die es gibt hat man hier ja auch schon angesprochen.

Von:
Cool du magst das auch?!
Über:
Ja OK, wenn das so ist.
Bis hin zu:
Was ist denn mit dir kaputt?

kann alles passieren.

Wie handhabe ich die sache?

1.) Freunde werden nicht darauf angesprochen (habe glück denn meine Freunde sind eher weniger in meinem Schema)
2.) Wenn denn dann mal die gelegenheit ab passen und durch eine Wette dran kommen
(ohne fessel, da spätestens das creepy währe)
3.) Ich schreibe. Das dürfte schon so manchem aufgefallen sein.
Mit meinen Geschichten teile ich mich immer wieder mit.
Wie geht es mir, was wünsche ich mir usw.
All das kann man aus meinen Geschichten herraus nehmen.

Man würde also aktuell merken:
Er (also ich) sucht einen Freund (in sinne von Liebe) und würde sichi m beim kitzeln "unterwerfen".
Er empfindet das kitzeln eher als was erotisches als was spielerisches.
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 07.02.2016, 23:02
Danke für all eure Antworten^^ Ja, ich geb zu, ich bin mir selbst noch unsicher, was ich genau vom Kitzeln will bzw. warum ich es dringend machen will. Leider habe ich da noch keine Erfahrungen gesammelt und bin mir da noch sehr unsicher. Vielleicht sollte ich da erstmal ansetzen, bevor ich meine Freunde eventuell vergrätze. Soweit ich weiß haben sie auch keine besondere Verbindung zum Kitzeln, sodass das vermutlich besser so ist.
Was Deemo's ersten Beitrag angeht: Mag es auch nicht, Männer zu kitzeln oder mich von ihnen kitzeln zu lassen, wenn dann würde/werde ich dann bei Freundinnen sozusagen herumpieksen^^ Zumal ich Fesseln auch nicht sonderlich mag, könnte bei der ganzen Sache auch hilfreich sein (um nicht evtl. gruselig anzukommen meine ich :D)

Auf jeden nochmal vielen Dank für eure hilfreichen und netten Antworten^^ Sie haben auf jeden Fall Denkstoff gegeben, vermutlich bin ich die Sache etwas falsch angegangen :) Danke :)
  #6

[Quotation]
Deemo 05.02.2016, 23:25
Wie schon gesagt, in einem besseren Fall sagen sich deine Freunde: "Ja mei, was solls", in einem schlechteren reden sie nicht mit dir drüber aber miteinander, was du fürn komischer Vogel bist :D
Im Jackpotfall steht halt eine deiner Freundinnen auch drauf. Sehr unwahrscheinlich.

Reden ist mal wieder silber, schweigen mal wieder Gold...aber teste deine Möglichkeiten doch einfach. Dabei brauchst du dich nicht zu weit vorwagen, bekommst ein Feedback mit dem du was anfangen kannst und sie bekommt einen Eindruck, was du überhaupt meinst.
Frauen tuen einiges für den Typ, den sie gerne haben - aber dann ist es viel einfacher für sie, wenn du die Initiative übernimmst.
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 05.02.2016, 23:05
Sehr heikles Thema! Würde davon abraten zu sehr in die Offensive zu gehen. Glaube kaum, das Freunde diese Vorliebe verstehen und damit etwas anfangen können. Es gäbe etliche Mädels, die ich gerne mal kitzeln würde, aber direkt drauf ansprechen würde ich sie nicht. Die Gefahr, das sie in mir einen perversen Idioten sehen, ist mir einfach zu groß.

Ich habe es bisher nur über Wetten geschafft, diese Vorliebe etwas auszuleben. Da ließen sich ein paar darauf ein, sich fesseln und kitzeln zu lassen. Auf direktem Wege wäre es wohl nicht möglich gewesen.

Allerdings hier jemanden zu finden, ist auch schwieriger als gedacht. Zumindest gestaltet es sich für mich schwierig überhaupt eine Frau zu finden, die mit einem darüber reden will. Also würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen auf entsprechende Kontakte machen.
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 05.02.2016, 22:46
was meinst du denn konkret mit "aktiver um meine leidenschaft kümmern" bzw. "freunde darauf ansprechen"? willst mit denen einfach mal drüber reden? dann wäre die frage: tun sie das denn umgekehrt mit dir? und reden darüber, was sie anmacht?
in dem fall würde ich es nicht ganz so schwarz sehen wie yahara. ;)

oder geht es dir darum, in deinem freundeskreis potenzielle kitzelpartner*innen zu finden? da sieht es schon schwieriger aus, aber...

was mich grundsätzlich wundert ist ja die nicht ganz unverbreitete herangehensweise an einen fetisch als etwas, was einen zu bedrücken hätte und unbedingt mal von der seele geredet werden müsste, v.a. in form eines unangenehmen geständnisses. warum?
  #3

[Quotation]
Yahara 05.02.2016, 22:28
bei dem Thema Fraunde usw muss ich dir eines so sagen:

Deine Freunde teilen deine Vorliebe nicht, egal wie du deinen Fetisch siehst, sexuell oder nicht, für die meisten isr Fetisch etwas völlig seltsames! Wenn sie davon wissen, was sollen sie dann an sich ändern? Sie verbinden nichts damit und auch kann es sein, dass sie dann Abstand nehmen, eben weil sie denken "Hm das turnt den an" und warum sollten Freunde das dann tun? ich würde nicht gerne jeden aus meinem Freundeskreis kitzeln.
Jemand außerhalb dieses Bereiches zu kitzeln bzw etc . kann auch nach hinten losgehen, Unwohlsein oder eben auch Verurteilung kann folgen. Sicher einige Versuchen es und zucken darüber mit den Schultern, wirklich viel käme dabei aber nicht immer rum, nur damit du dich nicht in falsche Hoffnungen verlierst- Wenn sich daraus wirklich was ergibt gut, aber immer bedenken: Sie teilen die Vorliebe eben nicht. Stelle dir vor ein Kumpel sagt dir: Hey ich mag es, wenn man mit kleine Stromstöße gibt, mach das mal bei mir, finde ich cool", das wäre auch irgendwo eigenartig.

Ja es gibt natürlich auch Leute die ihre Partner davon überzeugen können, aber Partner ungleich Kumpels
  #2

[Quotation]
Deemo 05.02.2016, 22:25
Hey,

kommt ein bisschen drauf an.
Für mich wäre das zB nichts, was ich mit meinem Freundeskreis teilen will; jetzt nicht aus Verlegenheit, sondern eher, weil das, was ich unter kitzeln verstehe einfach nicht in den Freundeskreis passt.

Also ist es dir egal, ob es sich um Jungs oder Mädchen handelt?

Also abgesehen davon, dass du irgendwie mehr kitzeln willst, ist mir dein Ziel konkret nicht klar.
Willst du nur ein bisschen kitzeln, wie etwa deine Freunde in die Seiten piksen, oder soll es schon etwas mehr sein, mit fesseln etc.?

Der einfachste Weg wird sein, es einfach zu tun, und dann halt zu betonen dass du das irgendwie voll lustig findest.
Dann siehst du ja an der Reaktion ob du das weiter treiben kannst oder besser nie wieder machst.

Sehe da mal auf jeden Fall generell einen Unterschied zwischen Mädels und Jungs.
Kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Kumpel von dir fesseln und kitzeln lässt. Da wäre vllt sowas wie ne Wette oder so das einzige, das ich mir vorstellen kann. Kann mich da aber auch nicht wirklich reinversetzen, weil mich die Vorstellungen, Jungen zu kitzeln, abturnt.
Bei Mädchen wäre es was ganz anderes. Wenn sie dich mag und auf das erste kitzeln positiv reagiert hat, lässt sie sich vielleicht auch mal fesseln.

Wie gesagt, ich denke, es zu zeigen ist besser als darüber zu reden. Sprich, wenn es sich um Freundinnen handelt oder Kumpelinen, dann würde ich einfach mal häuiger kitzeln und betonen, dass mir das Spaß macht...dann siehst du ja wie das ankommt.
Wenn du das einfach so ansprichst, sagen wahrscheinlich Leute, die sich bisher noch nicht damit beschäftigt haben, die es vielleicht insgeheim mögen würden, das sie kitzeln natürlich nicht mögen :D

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 11 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!