Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Weltgeschehen

Interessante Artikel

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 27 Einträgen)

  #27

[Quotation]
[gelöscht] 17.12.2018, 17:11
Eine sehr spannende Entdeckung.

Ägyptische Grabkammer

Priesterruhestätte
  #26

[Quotation]
[gelöscht] 13.11.2018, 16:14
Nachdem die EU-weite Entscheidung zur Zeitumstellung auf 2021 vertagt wurde, könnten wir zum Ausgangsthema dieses Threads zurückkehren... KAFFEE.
Ich fand diesen Artikel über eine neue Studie bzw. ihre Ergebnisse:
Mit Kaffee das Alzheimer- und Parkinsonrisiko senken
  #25

[Quotation]
[gelöscht] 03.09.2018, 17:45
Eine Analyse der Schlafforscherin Barbara Knab zum Thema Zeitumstellung mit einigen interessanten, teils interaktiven Grafiken zum Thema Zeit sowie Erdrotation.
Warum wir ohne Zeitumstellung besser schlafen
  #24

[Quotation]
bine8633 01.09.2018, 21:32
ah, okay... ich dachte, das wäre wegen meines posts, dass uns eine Stunde geklaut würde :-D
  #23

[Quotation]
Bigtoe 01.09.2018, 21:15
Ich meinte das ironisch, bezüglich dem post von TicklishAngel.
  #22

[Quotation]
bine8633 01.09.2018, 20:39
Quatschkopf! :-D
Natürlich hat er 24 Stunden (oder 23 Stunden, 59 Minuten und 4,nochwas Sekinden, wie Peter uns heute schon beigebracht hat)!

Erklären muss ich jetzt sicher auch nichts weiter, oder, Indianer Große Zehe?
  #21

[Quotation]
Bigtoe 01.09.2018, 07:14
Ist mir gar nicht aufgefallen, daß der Tag momentan nur 23 Stunden hat.
  #20

[Quotation]
bine8633 31.08.2018, 23:28
...ich habe auch den Eindruck, dass es besser wäre, die Winterzeit als endgültige Zeit zu nehmen.... naja. Aber allein die Umstellung 2 Mal im Jahr ist Mist - vor allem die, wo einem dann wieder eine Stunde geklaut wird :-D
  #19

[Quotation]
[gelöscht] 31.08.2018, 22:58
Also ich finde das nicht toll, wie sich das alles entwickelt. Man hätte einfach nur die Frage stellen sollen "Zeitabschaffung - Ja oder nein?" und nicht noch aussuchen lassen welche Zeit abgeschafft werden soll. Die Winterzeit ist die normale Zeit und MUSS bleiben und die Sommerzeit gehört abgeschafft (das sind nur 23 Stunden anstatt der 24 Stunden!)! Als ich vorhin in den Nachrichten hörte, dass die allen ernstes die Sommerzeit beibehalten wollen, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Wie bescheuert ist das denn??? Die denken nicht ein bisschen nach!!
  #18

[Quotation]
Bigtoe 31.08.2018, 12:02
Ich wäre dafür. Aber erstmsl abwarten. Wäre aber schon mal toll, wenn sich ein Parlament nach den Wünschen der Bevölkerung richtet. Passiert ja sonst eher selten.

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 27 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!