Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Baden-Württemberg Deutschlands Kitzelhochburg???

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
[gelöscht] 28.03.2016, 17:53
Ich hab davon aber noch nicht viel gemerkt
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 21.03.2016, 22:29
Echt interessant. Aber die Studie würde ich mir gerne mal ansehen. Stichprobengröße und so...
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 21.03.2016, 22:29
Echt interessant. Aber die Studie würde ich mir gerne mal ansehen. Stichprobengröße und so...
  #7

[Quotation]
bine8633 21.03.2016, 20:24
LOOOL... das muss ich mir merken!
  #6

[Quotation]
Klopfer 21.03.2016, 20:20
Genau, eigentlich ist pornhub eine Fernuni.

"Schatz, was machst du so spät noch am Computer?"
"Ich... ...äh... studiere!"
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 21.03.2016, 19:15
Man holt sich über diese Seiten auch entsprechend Anregungen, für evtl.eigene Planungen in diese Richtung.
Selbst wenn man es zu Genüge ausleben kann.
Grade auch zwecks den "Möbeln" und Fessel Arten.

Ich für meinen Teil, schaue täglich auf Pornhub vorbei.
Zumal es eine der wenigen Seiten ist, die täglich neue clips unter dem Suchkreterium "tickling" herein bekommen.

Und das schon seit Jahren !
Mfg time
  #4

[Quotation]
Klopfer 21.03.2016, 18:58
Du meinst, Restdeutschland kann sich "Real Life" so gut ausleben, dass keine virtuelle Stimulation mehr nötig ist? Gönnen würde ich es ihnen... - habe da aber so meine Zweifel :-)

Ich denke eher, da hat die Statistik ne Macke. Gut, Unterschiede zwischen Stadt- u. Flächenstaaten kann ich noch nachvollziehen. Aber so ein Ausreißer??

Mich würde ohnehin mal interessieren, wie die auf Alter und Geschlecht ihrer Nutzer schließen...
  #3

[Quotation]
bine8633 21.03.2016, 11:31
oder gerade eher weniger... die Leute suchen sich die Clips verstärkt und leben weniger aus? Könnte ein Trugschluss sein :-D
  #2

[Quotation]
tickle_fan1 21.03.2016, 08:32
Interessanter Artikel ... danke für 'teilen'. Und das ist ja echt lustig, zumal in den anderen Bundesländern der Suchbegriff 'tickling' ja gar nicht auftaucht :).

Na ich glaub, ich muss umziehen, da ist sicher mehr los. XD
  #1

[Quotation]
Klopfer 21.03.2016, 01:52
Interessant, laut Nutzungsstatistik ist der Suchbegriff "tickling" der zweithäufigste bei pornhub-Nutzern aus BW:

Artikel auf welt.de

Welcher Poweruser von euch war das??

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!