Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Romane übers Kitzeln im Handel?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 46 Einträgen)

  #46

[Quotation]
Bigtoe 02.01.2017, 19:16
Da gab es noch den Roman von HalTickling "Tödliches Lachen. Da ging's nur um's Kitzeln (auch zu Tode kitzeln). Gott, was ist das lange her.
  #45

[Quotation]
Rhiannon 24.08.2016, 17:11
Denke ich auch nicht! :)
  #44

[Quotation]
bine8633 24.08.2016, 17:09
definitiv, ich fürchte auch, dass die nicht unter FSK16 fallen ;-)
  #43

[Quotation]
Rhiannon 24.08.2016, 16:57
Vor allen Dingen gab es auch eindeutige Sexszenen in beiden Geschichten.
  #42

[Quotation]
Deemo 23.08.2016, 22:39
Stimmt, ich erinner mich, dass die gute Solveig ja sexuell aufs kitzeln reagiert, auch wenn sie das Gegenteil behauptet ;) :p
  #41

[Quotation]
Rhiannon 23.08.2016, 20:28
Vielen lieben Dank! :) Im Augenblick schreibe ich leider keine Kitzelgeschichten mehr. Ich koennte hoechstens die Solveig-Sache und "Die Feder des Adlers" hier in der Leseecke hochladen, aber ich weiss nicht ob das nicht vielleicht zu pornografisch fuer diese Seite ist. :)
  #40

[Quotation]
[gelöscht] 23.08.2016, 20:16
Also ich schreibe ja nun wirklich nie Beiträge, aber jetzt kann ich nicht mehr an mir halten.
Rhiannon deine Romane waren/sind der Wahnsinn!!!
Bitte mehr davon
  #39

[Quotation]
Rhiannon 13.08.2016, 10:11
Nachricht ist geschickt.
  #38

[Quotation]
[gelöscht] 13.08.2016, 00:15
Zitat (Rhiannon - 11.08.2016 15:42:35)
Ich bin gespannt :D


sieht so aus, als müsstest du den anfang machen. das regelwerk hier macht mir einen strich durch die rechnung... :/
  #37

[Quotation]
Rhiannon 11.08.2016, 21:15
Das "woanders" gibt's ja mittlerweile auch nicht mehr. Aber ich komm mir grad vor wie beim Klassentreffen, so viele alte Bekannte, wie schoen! :D

Ja, es gab noch "Die Rose von Schottland". Ich glaube, die haben wir aber auch nicht komplett fertig bekommen. Hatten hinterher noch einige andere Geschichten geschrieben oder zumindest angefangen, aber leider ist fast alles verloren gegangen nachdem mir eine externe Festplatte abgestuerzt ist. :(

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 46 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!