Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Erotisches Kitzeln - Opfer nackt fesseln :)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 37 Einträgen)

  #37

[Quotation]
[gelöscht] 04.03.2019, 16:59
Ich kann mich eh nur darauf konzentrieren nicht umzukippen
  #36

[Quotation]
Monchhichhi 04.03.2019, 01:18
Zitat (Rhiannon - 03.03.2019 15:43:28)
Zitat
Ist ja genau wie in einer Sauna da sind auch alle nackt und es wird auch nicht mit Sex gleichgestellt
Da fasst man sich in der Regel aber auch nicht an.



Ganz genau!
Also wenn ich in die Sauna gehe, dann zum saunieren... Da rechne ich nicht mit irgendwelchen "Betatschereien"
  #35

[Quotation]
Rhiannon 03.03.2019, 15:43
Zitat
Ist ja genau wie in einer Sauna da sind auch alle nackt und es wird auch nicht mit Sex gleichgestellt


Da fasst man sich in der Regel aber auch nicht an.
  #34

[Quotation]
Miche 26.02.2019, 10:59
Die einen wollen nur nackt gekitzelt werden, andere gar nicht. Das ist wie mit vielen Dingen und Vorlieben sehr unterschiedlich. Aber wenn sich beide einige sind und man es abspricht, ist alles in Ordnung.

Bei "normalen" Kitzeltreffen war ich bisher auch noch nie nackt. Da möchte ich immer gerne eine Short anlassen. Ist mir irgendwie lieber. Nur bei den "Spezialtreffen" da habe ich dann nix an. Bei einem davon war ich auch mal gefesselt.
  #33

[Quotation]
[gelöscht] 30.12.2018, 01:24
Ist ja genau wie in einer Sauna da sind auch alle nackt und es wird auch nicht mit Sex gleichgestellt
  #32

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2018, 13:32
Es ist natürlich Geschmackssache.

Ich liebe es. Und als langjähriger FKK-Anhänger ist für mich Nacktheit nicht gleich Sex. Finde immer schade, dass das gesellschaftlich gleichgestellt wird.

Finde es zwar schon erotisch, nackt gekitzelt zu werden. Ich habe dabei aber kein Verlangen nach Sex, Orgasmen oder was auch immer. Die Erotik findet dabei bei mir im Kopf statt.

Ich liebe dieses Machtgefälle zwischen dem bekleideten Aktiven und mir als nacktem gefesseltem Passiven. Das Machtgefälle, das Abgeben der Kontrolle und das intensive Körpergefühl beim Nacktsein macht für mich den Reiz aus.
  #31

[Quotation]
[gelöscht] 26.10.2016, 13:30
Na... ich meinte ja auch, dass "nackt" eben nackt ist... nicht mehr und nicht weniger. Dann kann man zwar mit aller Kunst und Werkzeugen gekitzelt und gekillert werden, aber es bleibt nur der nackte Kitzelreiz. Wer in Klamotten mal gekitzelt wird, hat viele Reizempfindungen. Da kann der aktive Part echt aus den Vollen schöpfen. Ob man in weichen, derben,weiten oder auch Leder usw. gekitzelt wird, es ist immer verschieden. Und dann kommt die Reizung die unterschiedlich wahr genommen wird. Wenn der aktive Part geschickt ist und natürlich feinfühlig, dann kann das "Opfer" in einen unglaublich geilen Zustand gekitzelt werden... Aber es ist vielleicht noch geiler, wenn beides beim Kitzeln kombiniert wird...
  #30

[Quotation]
[gelöscht] 23.10.2016, 12:50
Rhiannon, das behauptet ja auch niemand. aber nackt sein heißt nun mal, keine klamotten anzuhaben - ein konzept, das keinen spielraum bietet. ;)
  #29

[Quotation]
[gelöscht] 22.10.2016, 21:20
Das ist ja grad das Schöne, sonst wäre Nacktheit ja wirklich langweilig. Ich finde sie interessanter als Kleidung.
  #28

[Quotation]
Rhiannon 22.10.2016, 20:43
Es sieht aber schon nicht jeder gleich aus, auch nackt nicht. :D

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 37 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!