Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Löschen alter Profile / Real-Status

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 27 Einträgen)

  #27

[Quotation]
RopesAndFeathers 30.08.2016, 18:08
Ach komm, bei manchen Mädels da draußen (und auch Jungs) ist auf normalen Profilbildern inzwischen mehr nackte Haut freiwillig in die Weltgeschichte gejodelt worden, als hier für das Realstatusbild erfragt wird.

Ein einfaches Passbild mit einem Zettel wo ein paar Zahlen draufstehen. Ui gefährlich -_-
  #26

[Quotation]
admin 27.08.2016, 21:10
Was ist dein Problem?
Es ist ein einfaches Bild ohne "Fetisch-Kontext" - genauso wie du deine Bilder auch überall digital hast. Was macht das ganze anders, wenn das Bild einer von uns sieht, statt deiner Freunde (bei FB und CO)?
  #25

[Quotation]
Skorpion 27.08.2016, 20:38
Tja, ich frage mich da noch was anderes. Wie sieht es denn mit dem Datenschutz aus? Man übersendet also irgendeinem Admin ein Foto den man selbst persönlich nicht kennt.

Und natürlich sind die Bilder absolut sicher. Also, wie werden denn die Bilder von den Admins verwaltet und wie ist sichergestellt, dass auf deren Rechner kein illegaler Zugriff erfolgt?

Da sehe ich doch noch einigen Klärungsbedarf, der aus meiner Sicht gar nicht so erfolgen kann, denn schreiben kann man viel, wie dann tatsächlich gehandelt wird steht auf einem anderen Blatt.
  #24

[Quotation]
federleicht 20.08.2016, 23:46
Zitat (barfuss - 20.08.2016 15:47:47)
Warum Real-Status für alle, eigentlich macht der doch nur bei weiblichen Mitgliedern Sinn?


Der Real-Status macht auch das Anlegen von Mehrfachaccounts schwieriger. Und es gibt Features, die nur für Real-User aktiviert sind.
  #23

[Quotation]
bine8633 20.08.2016, 22:17
ich habe nur vorsichtig formuliert...
  #22

[Quotation]
admin 20.08.2016, 17:35
... aussieht oder ist? :P
  #21

[Quotation]
bine8633 20.08.2016, 17:10
weil es dann sonst nach Diskriminierung aussieht....?
  #20

[Quotation]
barfuss 20.08.2016, 15:47
Warum Real-Status für alle, eigentlich macht der doch nur bei weiblichen Mitgliedern Sinn?
  #19

[Quotation]
Deemo 16.06.2016, 00:45
Was?
  #18

[Quotation]
X-treme-upgrade 15.06.2016, 21:55
Klar wie Chlor.

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 27 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!