Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Fesselndes? Wie am Besten?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
tickle3210 06.05.2023, 05:41
Zitat
Gut ist auf jeden Fall die 8cm Breite, dadurch schneiden die auch kaum ein, wenn das Opfer wie wild daran zerrt. Soll ja nicht vor Schmerzen schreien, sondern vom gekitzelt werden. ;-)


Meine sind 8 cm breit aber abschließen braucht man sie nicht, man kommt ohne hilfe eh nicht raus genauso bei den handfesseln.
Sind deffinitiv keine Schmerzensschreie ;D
  #14

[Quotation]
Sunriser67 03.05.2023, 12:19
Zitat (tickle3210 - 01.05.2023 19:52:44)
Die sehen super aus denk auch das die einiges aushalten https://www.eviltoys.de/produkt/abschliessbare-8cm-breite-leder-fussfesseln/ die habe ich in schwarzblau und bin zufrieden auch auf der Streckbank wurden sie schon mehrmals eingesetzt und haben bisher prima gehalten


Gut ist auf jeden Fall die 8cm Breite, dadurch schneiden die auch kaum ein, wenn das Opfer wie wild daran zerrt. Soll ja nicht vor Schmerzen schreien, sondern vom gekitzelt werden. ;-)
  #13

[Quotation]
tickle3210 01.05.2023, 19:52
Die sehen super aus denk auch das die einiges aushalten


https://www.eviltoys.de/produkt/abschliessbare-8cm-breite-leder-fussfesseln/

die habe ich in schwarzblau und bin zufrieden auch auf der Streckbank wurden sie schon mehrmals eingesetzt und haben bisher prima gehalten
  #12

[Quotation]
Sunriser67 01.05.2023, 17:30
Ich habe mir Handhängefesseln für die Streckbank gekauft, äusserst stabil und der Zug verteilt sich auch besser an den Handgelenken. No Escape für das Opfer.

Meine ersten Bett- Fesseln habe ich vor knapp 20 Jahren gekauft, das Leder ist noch in Ordnung, aber die Polsterung löst sich leider langsam auf.
  #11

[Quotation]
tickle3210 22.04.2023, 06:19
Hallöle

Hatte 2 Paar Lederfesseln die recht günstig waren und beide sind bei Sessions kaputt gegangen die Ösen sind jeweils ausgerissen, jetzt habe ich vor einiger Zeit Teurere gekauft (sehr weich gepolstert) und die haben sehr gut gehalten, auf dem Bett in X Position sowie auch auf der Streckbank. Ich tendiere lieber in Teureres Equipment zu investiere. Halten um einiges mehr aus alls billigware
Auch wenn die Frauen versuchen zu ziehen tun sie ihre Pflicht und halten. "No Escape"
  #10

[Quotation]
GefesseltGekitzelt 12.04.2023, 13:06
Hallo Zusammen,


es gibt zwei Sorten Pranger, welche ich als Aktiver und Passiver genutzt habe.

Die „kleinen“ Mobilen Pranger, welche ich nur mit einer Matte kenne, auf welcher die/der Passive liegt. Diese Pranger sind nicht optimal, da sie sich doch viel bewegen. Auch wenn man sie zusätzlich fixiert.

Die „großen“ stationäre Pranger sind da deutlich besser. Haben aber den Nachteil das man sie nicht gut, bzw. nur sehr umständlich transportieren kann.


Am liebsten nutze ich, ähnlich wie Rhiannon Fesseln aus dem Erotikshop. Habe irgendwann etwas mehr Geld in die Hand genommen und hochwertige Ledermanchetten mit bequemer Fütterung gewählt. Der Verschluss ist das Gürtelprinzip.

Bei diesen Fesseln sollte man lediglich darauf achten das die Befestigung der Öse zur Fixierung eines Seiles vernünftig ist. Da wirkt ja einiges an Zug drauf ;)

Ansonsten habe ich ein Geschirr für den Oberkörper bestehend aus Lederbändern, welches ich mit Lederbändern für die Beine und Füße ergänze. Das lässt sich dann noch gut mit Seilen zur Fixierung an, z.B. ein Bett, ergänzen.

Bei Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung :)
  #9

[Quotation]
Rhiannon 11.08.2016, 10:58
Also ich habe mit einfachen Bettfesseln aus dem Erotik-Shop die besten Erfahrungen gemacht. Die Fesselmanschetten selbst sind aus Nylon und koennen dann mit Seilen sicher befestigt werden. Schlaegt alles andere um Laengen in Sachen Bequemlichkeit und Sicherheit!
  #8

[Quotation]
Frakes 25.07.2016, 18:54
Also wenn es doch Seile sein sollen: such mal bei YouTube nach "Twisted Monk". Der hat super Tutorials für die einfachen Sachen - HogTie ist schon mit das aufwändigste was er macht.

Gute Seile (und einen netten Kontakt;)) bekommt man bei Baumwollseil.de - habe mich da auch ausgestattet und war/bin sehr zufrieden.

Die Basics für das was ihr macht solltest Du Dir da drauf schaffen können. Sind ja jetzt auch nicht soooo viele Positionen in Frage kommen. Und Du willst die Leute ja nicht gleich an der Decke aufhängen, oder ;)

Ein paar mal gemacht, dann dauert das auch keine Ewigkeit mehr, jemanden wehrlos zu machen - etwas üben solltest Du vorher aber schon ;)

Gruß

P.
  #7

[Quotation]
Yahara 24.07.2016, 10:19
Ein Pranger ist nur eine Option und ja, r muss dann einen festen Standort haben und auch Stabil sein, ich meine man sieht ja wie manche sich wehren, ich kann also keinen mitnehmen, sondern einen festen Standort aussuchen.

Wer einen bauen will kann sich gerne melden :D
  #6

[Quotation]
Fra_Thomasio 24.07.2016, 10:04
Leider lässt sich das mit dem Pranger nicht ganz so einfach realisieren:

1. Passform für unterschiedliche Größen. Ist er zu groß, so kann das Opfer sich empfindlich an der Verse oder dem Knöchel verletzen. Naja und zu klein...

2. Standfestigkeit: Wer genug zappelt wird auch einen Pranger herumzerren. Darum muss sowas eigentlich am Boden (oder wo auch immer) fixiert werden.

3. Der Pranger mag das Problem der Füße lösen, nicht aber den restlichen Körper ruhigstellen. Leider sind dazu andere Maßnahmen notwendig.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!