Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Öffentlich kitzeln lassen?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 14 Einträgen)

  #14

[Quotation]
nabelfan 11.02.2017, 17:44
Öffentlich jm zu kitzeln würde ich auch komisch finden.
Die besondere Zweisamkeit verdient Privarsphäre...
  #13

[Quotation]
[gelöscht] 06.11.2016, 15:54
Für mich ist es sogar was rein sexuelles. Außerhalb der sexuellen Ebene hasse ich Kitzeln total.
  #12

[Quotation]
Deemo 06.11.2016, 15:35
Wobei es doch für einen Großteil der Leute hier irgendwie sexuell sein dürfte.
Mal ne Alternative zum üblichen Kaffeeklatsch dürfte es für die Wenigsten sein.
  #11

[Quotation]
Yahara 06.11.2016, 15:29
Wenn ihr noch 100 mal sagt , dass es sexuell für euch ist, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn ein paar Leute hier dann aufdringlich werden :D
  #10

[Quotation]
Rhiannon 06.11.2016, 15:02
Ich hab ja schonmal gesagt, dass Kitzeln fuer mich direkt mit Sexualitaet vebunden ist. Insofern steht es erstens gar nicht zur Debatte, es oeffentlich stattfinden zu lassen, und zweitens auch nicht mich von Freunden kitzeln zu lassen. Es sei denn, es wuerde sich bei besagtem Freund um einen potentiellen Sexualpartner handeln.
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 31.10.2016, 15:57
@Cosquillas ich würde mich grundsätzlich nur von einer Person kitzeln lassen und auch nur in einem geschlossenen Bereich wo wir ganz alleine sind. Für mich ist Kitzeln nichts Sexuelles, aber dennoch ist es mir persönlich unwahrscheinlich peinlich wenn mich jemand dabei beobachtet wenn ich gekitzelt werde. Darunter fallen Famlienmitglieder, Kollegen, einige Freunde und natürlich fremde Menschen. Wenn es jetzt nur zwischen mir und dem, der mich kitzelt passiert, dann stört es mich nicht sonderlich. Aber zwischen Familiemitliedern oder gar Fremden...um Himmels Willen bloß nicht! Ich kann es nicht beschreiben, aber das war bei mir schon immer so. Wenn ich nur daran denke das mich wer beobachten könnte wie ich daliege und durchgekitzelt werde...das wäre wirklich die absolute Hölle für mich.
  #8

[Quotation]
Cosquillas 31.10.2016, 10:13
Was haltet ihr von öffentlichem kitzeln unter Freunden. Zum Beispiel ihr seit mit freunden oder / und Freundinnen im Park und Albert ein bißchen Rum. Eine Freundin/freund fangen an euch zu kitzeln und die anderen Helfer dann noch dabei ?
  #7

[Quotation]
Yahara 29.10.2016, 13:37
Die Meisten fantasieren ja bekanntlich gerne rum.
Als Aktive habe ich ein solche öffentliches Kitzeln schonmal gemacht und ganz ehrlich? Es ist blöd.
1. Ist es ein Fetisch den man mit Gleichgesinnten auslebt und eine Basis zueinander aufbauen sollte, damit ein Treffen gut gelingt. Ein Rudel von Schaulustigen oder Mitmischern stören dieses Basis schon sehr.

2. Leute die zuschauen oder sich einmischen verderben einem gerne die Freude, da man sich selbst ja auch verstellen muss.

3. Als Aktiver sollte man sehr gut auf den passiven Part achten, damit es nicht in die falsche Richtung geht, was stressig ist.

4. Man kommt meistens nicht wirklich auf seine kosten, weil zu viele sich einmischen/mitmischen

Soviel zu meiner Ansicht und Erfahrung :D
  #6

[Quotation]
hyperticklish46 29.10.2016, 12:33
Die Vorstellung, öffentlich ausgekitzelt zu werden, z.b. in einem Pranger auf einem Mittelaltermarkt, finde ich klasse und reizvoll, wenn quasi "meine bodyguards" dabei sind, also pers. Beschützer.
Ich kenne die Ziegenfolter von einem privaten Kitzelwochenende auf einem Bauernhof, da fand ich die Situaton sehr gelungen, wenn auch fies...

Wenn jemand Lust auf so ein "Abenteuer" hat, meldet euch mal.
Aber ich gebe denen Recht, die sagen, besser weiter weg von zu Hause, wo einen keiner kennt!)
  #5

[Quotation]
Tigerle 29.10.2016, 04:17
Bei ersterem hätte ich sicherlich keine Probleme damit.

Die verschärfte Fassung würde ich eventuell auch mitmachen, wenn die Rahmenbedingung stimmen würde. Aber dann sicherlich nicht dort, wo ich erwarten würde, auf Kollegen oder verwandte zu treffen. Sprich: Nicht in meiner Heimat.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 14 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!