Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Huhu bin neu

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
Annelu1974 08.02.2017, 08:32
Hallo Jodie,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Club der Kitzelbegeisterten. Würde mich gerne auch einmal mit dir austauschen, wenn Du das möchtest. Vielleicht meldest Du dich ja mal. :-)

lg Annelu
  #8

[Quotation]
Mister Benholm 01.02.2017, 22:31
Herzlich Willkommen Jodie, die laut Profil Kitzeln eigentlich garnicht mag. :-D

Dem Profilfoto ist zu entnehmen das du wahrscheinlich auch gern auf diversen Festivals unterwegs bist oder ?

Ansonsten ist dein Dienst bei der Bundeswehr wohl maßgeblich.
Auf jedenfall herzlich Willkommen Pilotin Jodie, "Search and Rescue" - Anwerterin ! Viel Erfolg dabei ! :-)

PS: Über Konversation mit Dir hätte ich nichts einzuwenden ! ;-)
  #7

[Quotation]
bine8633 01.02.2017, 19:25
ich auch :D
  #6

[Quotation]
Yahara 01.02.2017, 18:23
Da musste ich nun lachen
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 01.02.2017, 18:00
Ach Männer...
  #4

[Quotation]
playboy 01.02.2017, 00:33
Hallo Jodie?
Ich bin auch immer wieder offenen, neue Bekanntschaften zu machen und tausche mich ebenfalls gern über Gott und die Welt aus ?. Ich würde mich auch sehr über eine Nachricht von dir freuen ?

Liebe Grüße ?
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 31.01.2017, 19:28
Liebe Grüße und willkommen :) selbiges gilt auch für mich!
  #2

[Quotation]
tickler93 31.01.2017, 16:35
Hallo Jodie :)

Willkommen auf der Seite! Ich freu mich immer wieder über Leute mit denen ich mich austauschen kann!
Also melde dich gerne bei mir wenn du Interesse hast zu schreiben :)
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 31.01.2017, 15:57
Ich halte es kurz :)
Mein Name ist Jodie und ich suche nette leute zum schreiben und vllt auch zum treffen...
Bin leider sehr Berufstätig deswegen bleibt mir kaum zeit fürs Kitzeln :( Naja was man nich alles im leben macht.

Mfg Jodie

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!