Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Football - Super Bowl

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
nabelfan 10.02.2017, 10:09
Das nenne ich mal einen echten Fan.
So lange bin ich noch nicht dabei, erst seid 1-2 Jahren.Ich finde den Sport richtig gut. Zwar habe ich meine 1-2Lieblingsmannschaften aber ich muss sagen, dass ich mehrere favorisiere, jch bin Fan von dem Sport. Mein Herz schlägt für die Cowboys, meine Hoffnung für die Rams.
Ab und zu bin ich schon am überlegen, ob mir die Übertragungen via Dmaxx und Sat1 reichen. Aber ich habe keinen Nerv auf Pay Tv.
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 09.02.2017, 06:17
Dolphins-Fan seit 2001 und seit 2003 über ESPN America, NASN, Sky US Sport, Season Pass und jetzt Ran NFL eigentlich jedes Wochenende zusammen mit meinem Bruder und einem Kumpel zwei Spiele geschaut :)
  #1

[Quotation]
nabelfan 07.02.2017, 21:56
Moin, Moin

Es ist die zweite Saison die ich interessiert verfolge und ich bin von dieaer begeistert. Ok, das Ende hätte ich mir auch anders gewünscht, dennoch war es ein Klasse Spiel.

Wer hat eigentlich noch den Super Ball geschaut oder sogar ein paar Spiele?

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!