Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Kitzeln in einer Beziehung

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Rhiannon 04.08.2017, 12:02
Dass Du auf einer Kitzelseite bist, deutet ja schon an, dass Kitzeln eventuell mehr fuer Dich sein koennte als nur harmloser Spass. Insofern kann ich absolut verstehen, dass Dein Freund etwas dagegen hat. Und wie Wolf schon sagte - manche haben allgemein etwas dagegen, wenn andere ihre Freundin intensiv beruehren. Ist also nichts Ungewoehnliches oder Ueberraschendes.
  #3

[Quotation]
Wolf 04.08.2017, 11:50
Wieso hat er denn was dagegen? Ist das für dich etwas sexuell stimulierendes und er weiß,d ass du das so empfindest? Solltet ihr in einer monogamen Beziehung leben, kann ich durchaus verstehen, dass er dann so empfindet. Du möchtest ja evtl auch nicht, dass er etwas mit andere Frauen tut, oder ovn ihnen machen lässt, was er auf die selbe Weise empfindet.
Ich könnte jetzt noch andere Vermutungen aufstellen, ich denk mal viele Kerle mögen es allgemein auhc nicht, wenn ihre Freundin von anderen auf Art und Weisen berührt wird die über eine freundschaftliche Umarmung oä hinausgeht.

Um mich spezifischer zu äußern müsste ich wissen, weshalb er so ein Problem damit hat.
  #2

[Quotation]
TickleX 02.05.2017, 00:39
Also ich kann es auch nicht ab wenn jemand meine Freundin kitzelt, aber andererseits hat ja nicht jeder nen fetisch oder ne vorliebe in dieser Richtung
  #1

[Quotation]
Bizzeyxs 28.04.2017, 20:32
Heii leute ich wollte euch mal fragen
Wie sieht ihr das ?
Mein Freund hat was dagegen wenn Freunde mich aus Spaß kitzeln
Er meinte auch kürzlich "wie soll ich reagieren wenn du gekitzelt wirst?!"
Wie sieht ihr das ?
Hat jemand ähnliche Probleme?

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!