Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Weltgeschehen

Kino - Filmempfehlungen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
[gelöscht] 18.05.2017, 18:28
So bin gerade raus aus dem Kino. Wenn ihr Alien Fans seid dann kann ich euch Alien Covenant sehr empfehlen :). Ein sehr, sehr guter Film. Ich wollte nach Alien vs Predator, die ich grottenschlecht fand, wirklich die Hoffnung aufgeben, dass jemand mal wieder einen guten Alien Film zu Stande bringt, aber Ridley Scott hat es geschaft. Mir persönlich hätte der Film ruhig viel gruseliger sein können, aber das liegt glaube ich im Auge des betrachters (oder ich bin einfach zu sehr abgehärtet, aber ich muss sagen das die alten Alien Filme um einiges gruseliger waren wie ICH finde). Das ist eigentlich das einzige was ich bemängeln kann. Und noch etwas: Wer Prometheus nicht kennt sollte den Film schnell nachholen, denn Alien Covenant schließt da an, wo Prometheus aufgehört hat ;).
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 15.05.2017, 16:34
Cool, nach King Arthur gehe ich morgen auch zusammen mit meinem Dad. Der erste Trailer vor einigen Wochen, als wir Skull Iland gesehen haben (auch ein sehr geiler Film) hat uns gar nicht überzeugt, aber dann habe ich gestern einen Trailer gefunden wo sie ein bisschen bessere Szenen gezeigt haben (diese mega Elefanten!) und da war es dann beschlossene Sache das wir uns den morgen auch ansehen werden. Wir haben keine großen Erwartungen. Mal schauen wie er uns dann gefällt.

Ich freue mich derzeit brutal auf Alien Covenant. Nach so vielen Jahren ENDLICH wieder Alien! :D

Was ich sehr empfehlen kann, allerdings nur für die, die viel Musik mögen, ist das Remake von Disney's "Die Schöne und das Biest". Den wollte ich erst gar nicht sehen, da mir das Design vom Biest gar nicht gefallen hat, aber meine beste Freundin hat mich dann doch da reinbekommen und ich bin so froh das sie es getan hat. Der Film war einfach nur wunderschön und die Musik erst. "Sei hier Gast" geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Dieser Film weckt so viele schöne Kindheitserinnerungen. Ich hoffe es kommen noch mehr Remakes von Disney. (Ich hoffe auf Kö@$* der Löwen; so, wie sie das Dschungelbuch jetzt verfilmt haben).
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 14.05.2017, 20:50
.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 14.05.2017, 20:45
.

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!