Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Kitzel-Vorliebe = Fußfetisch?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 38 Einträgen)

  #38

[Quotation]
SecretJoking 10.06.2020, 17:48
Ich schließe mich an. Beides geht bei mir miteinander einher. Scheint aber ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, wenn ich mir die ganzen Gesprächspartner ansehe, mit denen ich mich schon unterhalten habe.
  #37

[Quotation]
ftbam 11.07.2017, 10:15
Zitat (Folterknecht86 - 10.07.2017 22:24:01)
Bei mir ist es aber zufällig so, daß ich sowohl einen Kitzel- wie auch einen Fußfetisch habe. Beides sehr ausgeprägt. Und soweit ich mich erinnern kann sind diese Fetische schon seit meiner frühen Kindheit unbewusst vorhanden und miteinander verwoben gewesen. Mit der Zeit haben sich beide Fetische dann ab weiterentwickelt und aufgefächert.


The story of my life! xD
  #36

[Quotation]
Folterknecht86 10.07.2017, 22:24
Mal abgesehen davon, dass ich im "realen Leben" noch niemandem von meinem Kitzelfetisch erzählt habe, glaube ich auch nicht, dass jeder bei diesem Thema sofort zwingend einen Fußfetisch vermuten würde.

Bei mir ist es aber zufällig so, daß ich sowohl einen Kitzel- wie auch einen Fußfetisch habe. Beides sehr ausgeprägt. Und soweit ich mich erinnern kann sind diese Fetische schon seit meiner frühen Kindheit unbewusst vorhanden und miteinander verwoben gewesen.

Mit der Zeit haben sich beide Fetische dann ab weiterentwickelt und aufgefächert. Sprich, mein Kitzelfetisch ist nicht allein auf Füße fixiert, sondern es steht der BDSM-Aspekt im Vordergrund, wobei sämtliche Stellen reizvoll sind, die eine hohe Empfindlichkeit aufweisen und das "Opfer" in den Wahnsinn treiben können.
Ebenso ist mein Fußfetisch nicht nur auf Kitzeln fixiert, sondern auch auf diverse andere Dinge, die an Füßen für mich reizvoll sein können.

Wobei es sicher immer noch so ist, dass Füße und Verbindung mit Kitzeln für mich immer das "non-plus-ultra" darstellen, insbesondere wenn eine Dame dort besonders empfindlich ist.
  #35

[Quotation]
Rhiannon 10.07.2017, 17:20
Zitat
Ich fürchte, damit bist Du dem Mythos des "finsteren Mittelalters" aufgesessen. Sexualität im Mittelalter war lustvoll, explizit und ziemlich derb.


Inoffiziell - natuerlich. :) Aber das war nicht das, was die Kirche vermittelt hat.
  #34

[Quotation]
federleicht 09.07.2017, 23:49
Meine alten Bekannten Rhiannon und Telcontar im gleichen Thread, wie wunderbar!

Zitat (Rhiannon - 06.07.2017 17:26:32)
Was die Frage angeht, ob es Vorlieben schon in dieser Zeit gegeben hat, so wuerde ich dazu ein klares Ja sagen - zumindest aus der Antike ist es wohlbekannt. Im Mittelalter hat man damit natuerlich etwas mehr hinter dem Berg gehalten, war ja alles Suende und igitt und ganz furchtbar. Spass am Sex ging ja gar nicht!


Ich fürchte, damit bist Du dem Mythos des "finsteren Mittelalters" aufgesessen. Sexualität im Mittelalter war lustvoll, explizit und ziemlich derb.

Zitat (Telcontar - 06.07.2017 19:55:58)
Gibt es die eigentlich noch irgendwo? Ich mein, Solveig gab es irgendwo noch, aber die Feder des Adlers hab ich ewig nicht mehr gesehen. Ich weiß noch, wie schlimm das damals war, ständig wurd man mit einem üblen Cliffhanger zurückgelassen.^^


Bist Du denn inzwischen alt genug, dass Du diese Geschichten auch lesen darfst? *duck+renn*
  #33

[Quotation]
bine8633 06.07.2017, 20:16
im Tickling Meda Forum (TMF) ist sie noch zu lesen!
  #32

[Quotation]
Rhiannon 06.07.2017, 20:15
Zitat
hast nicht du selbst diese geschichten mit deinem coautor zusammen verfasst?


Ja, habe ich! :D
  #31

[Quotation]
[gelöscht] 06.07.2017, 20:12
.
  #30

[Quotation]
Telcontar 06.07.2017, 19:55
Gibt es die eigentlich noch irgendwo? Ich mein, Solveig gab es irgendwo noch, aber die Feder des Adlers hab ich ewig nicht mehr gesehen. Ich weiß noch, wie schlimm das damals war, ständig wurd man mit einem üblen Cliffhanger zurückgelassen.^^
  #29

[Quotation]
bine8633 06.07.2017, 19:20
Zitat
Ich find's so geil dass irgendwie immer noch jeder diese Stories kennt! :D :D


na aber hallo!!! Wer die nicht kennt, hat wirklich was verpasst!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 38 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!